Big Apple Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Da muss man dann aber unterscheiden in die, die es können und die es nicht können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Da muss man dann aber unterscheiden in die, die es können und die es nicht können ^^ Aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wobei die Anzahl derer die es können bei weiten kleiner ist, als die derer die es nicht können. Ist mir bei bei BFBC2 schon stark aufgefallen. Vorhin hat mich auch einer versucht per Quickscope zu killen. Sah lustig wie der da um mich herum gehüpft ist und mich nicht einmal getroffen hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 die optionen sind definitiv für sp u mp...also wenn da aimassist an ist dann in allen modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hoffentlich kommt kein QS! Von mir aus könnte es Server geben, auf denen ganz auf das Snipen verzichtet wird! Snipern hat oftmals (es gibt auch andere!!!) nix mit Skills zu tun. Auf ein Hausdach hocken und warten bis ein Gegner eine Flagge erobern will, ist kein Skill! Das ist einfach nur kacke... Also bitte kein QS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hoffentlich kommt kein QS!Von mir aus könnte es Server geben, auf denen ganz auf das Snipen verzichtet wird! Snipern hat oftmals (es gibt auch andere!!!) nix mit Skills zu tun. Auf ein Hausdach hocken und warten bis ein Gegner eine Flagge erobern will, ist kein Skill! Das ist einfach nur kacke... Also bitte kein QS! Weißt du überhaupt, was QS ist? :emot-raise: Da hockt man nicht auf nem Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Weißt du überhaupt, was QS ist? :emot-raise:Da hockt man nicht auf nem Dach. Schon klar, dass QS nix mit auf den Hausdächern rumhocken zu tun hat... Was ich damit meine, dass es dann nicht nur Camper hat sondern auch solche, die mit Snipergewehren vor dir rumhampeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Schon klar, dass QS nix mit auf den Hausdächern rumhocken zu tun hat...Was ich damit meine, dass es dann nicht nur Camper hat sondern auch solche, die mit Snipergewehren vor dir rumhampeln... Ja, das hat dann aber mit SKill zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wenn du meinst. Snipen is eh nicht meine Welt, ich habe einfach das Gefühl, dass jeder meint, er müsse dann mit dem Snipergewehr rum rennen. Und bei vielen hat es wirklich nix mit Skill zu tun. Hab nix gegen einen ordentlichen Sniper, ich rege mich einfach auf, wenn ich Matches verliere weil alle am Snipern sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auch für den MP. Danke, dann habe ich mir soeben 50 Euro gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ja genau Quickscopen:emot-raise: was ich eh net kann:biggrin5: man macht den HS Chat mal ihr BF Support Schnuller:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nun sage ich mal so wie ich das mit dem Aimassist oder Bot bisher mitbekommen habe. Im Singleplayer ist er stark und deutlich zu erkennen! Im Multiplayer hingegen ist der Assistent bei weitem nicht so deutlich zu erkennen wie im Signelplayer ABER was niemand bisher hier erwähnt hat, doch sehr wichtig ist - im Hardcore gibts keinen Aimassist! Ich finde Battlefield 3 hat schon genug Waffen die mir soo derb auf die Nerven gehen, wenn da das Quickscopen dazu kommt bin ich raus! Ich habe mal Call of Duty gespielt, der Grund wieso ich aufgehört habe war das Quickscopen! Wenn ich einen Shooter spiele dann will ich nur von jemanden getötet werden der einen besseren Skill hat als ich. Klar wenn jemand von hinten kommt ist das kein Skill, aber ich rede jetzt von einer frontalen Konfrotation. USAS12 , Saiga 12'000, DAO-12 & vorallem M320! Gott wie ich diese Waffen verfluche! Aber was ich auch nicht verstehe?! Die AKS-74u schwächen? Die Waffe ist doch schon so miserabel. Ich habe mit jeder Waffe des Pioniers (abgesehen von Stinger und Javelin) einen Service Star & muss sagen das die AKS-74u definitiv nicht zu stark ist. Welche Waffen ich auf Distanz unlogisch finde sind PDW-R & PP-2000 also ich verstehe nicht wie ein solches Kleinkaliber gegen eine M416 ankommen soll ?! Für mich ist Quickscopen überhaupt kein Skill, ich meine wenn man den Aimassist des Spiels ausnutzt um jemanden zu töten dann hat das dich nichts mit Skill zu tun. Aber jetzt weiss ich nicht wie das umgesetzt wird, den im Hardcore zu Quickscopen erfordert ja nur noch reines Glück. Naja ich finde so Kills ala Call of Duty - 720Grad Drehung und dann einen Headie landen, sorry das ist weder realistisch noch sinnvoll! Von dem her kann es getrost bei Call of Duty bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, das hat dann aber mit SKill zu tun. Ja, aber nur ohne QS. Dafür muss man halt üben, aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, aber nur ohne QS.Dafür muss man halt üben, aber es geht Um effektiv spielen zu können muass man das sehr schon sehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Um effektiv spielen zu können muass man das sehr schon sehr viel. Ich versteh dich grade leider nicht so ganz Sehr viel üben meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 QS ist ganz sicher nicht schwer. In BFBC2 war es so, man sieht den Gegner, peilt seine Richtung an und dann zoomt und schießt man im Bruchteil einer Sekunde, der Aimassist oder die verzerrten Hitboxes erledigen den Rest. Vor allem mit 4x Zoom war es mehr oder weniger ein Kinderspiel. Nach ein paar Spielstunden hat im Nahkampf keine Menschenseele mehr eine Chance. Deshalb bin ich klar dagegen, dass die das wieder ermöglichen. Irgendwann macht es sowieso jeder und springt mit der SV 98 durch die Gegend. Die Aufklärer sollen nur auf Distanz einen klaren Vorteil haben, so wie es jetzt ist, soll es auch bleiben. Mir persönlich ist es halt vollkommen egal, was solche Leute a la oOo360trickshotsniperskillz1998oOo wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 von mir aus brauchen se den mist nicht wieder einführen, hat gernervt aber warscheinlich wird auch hier DICE dem gejammer wieder klein bei geben und den kleinen kindern geben was sie wollen. DICE ist momentan genauso ne N.... wie Blizzard es irgentwann bei WoW wurde. Immer schön den cryern geben was sie wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich würde mich ebenfalls freuen wenn QS wieder möglich wäre, war bei bc2 schon schön lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wenn die Sniper bald One Hitten mit der Waffe, dann will ich aber auch eine option "Ohne Sniper", denn die Sniper nerven schon so genug, außerdem nerven die schon in CoD mit Ihrem Quickscope, sah auch mal ein Video, der Kerl springt runter, dreht sich einmal und macht nen Headshot, das ist weder "Cool" noch hat das was mit Können mit zu tun. Klar, der Schütze meint natürlich wie geil er doch sei danach..... Wie gesagt: Wenn sie's tun, dann eine "Ohne Sniper" Option!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Quickscopen ist der Grund warum ich kein CoD mehr spiele, wenn die das in BF einfügen wars das für mich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.