DaMobby Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hoffentlich nicht. Den schrott braucht man nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber du musst auch einsehen dass Quickscopen mehr Skill benötigt als eine UMP o.ä. Triffst du den Gegner mit dem ersten Schuss nicht hast du eigentlich schon verloren. Von daher denke ich wäre das bei Battlefield ausgeglichener als bei Bad Company 2. Hmm, davon ausgehend, dass man mit quickscopen direkt auf jemanden zu läuft und gesehen wurde, dann ja. Wenn du aber einigermaßen geübt bist, kannst du auch 2 oder sogar 3 schüsse abgeben, wenn du zwischen den Schüssen rumhampelst. Quickscopen ist sicherlich etwas was man nicht sofort perfekt beherrscht, aber mit ein bisschen Übung (und je nach Talent) geht das relativ fix. Es ist ja immer nur das gleiche. Das Snipergewehre so viel Schaden verursachen sollte eigentlich damit aufgefangen werden, dass die Feuerrate wesentlcih geringer als, zB bei UMP's ist. Was hat denn quickscopen für einen Sinn es wieder einzuführen? Das wirft nur das Balancing über den Haufen. Entweder sie bringen das Bolt Action Gewehr zurück, mit dem man mit einem Schuss den Gegner erledigt, oder halt quickscopen, dafür dann aber weiterhin 2 Treffer wie bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber das soll ja eventuell geändert werden. wenn des kommt, verschenk ich BF3, weil dann die ganzen Bobs überall rumcampen mit ihren dummen gewehren und 1hits machen! und die ganzen pro QS aus CoD meinen dann sie müssen BF aufmischen und Scopen dann auch noch mit! ne ohne mich, mir geht BF schon genug auf die nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also ich finde das QS eig. ganz geil. Gerade wenn man nur Noobs mit USAS, DAO, SAIGA und was weiß ich alles mal zeigen will wo der Hammer hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Natürlich noch mehr von solchem Mist, als ob das Game nicht schon genug Müll hat. Warum nennt sich das Game noch Battlefield, CoD Replika wäre doch passenter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Natürlich noch mehr von solchem Mist, als ob das Game nicht schon genug Müll hat. Warum nennt sich das Game noch Battlefield, CoD Replika wäre doch passenter. da geb ich dir 100% recht den typen der sich Tac light ausdacht hat verfluche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Quickscopen finde ich ohnehin der letzte Blödsinn, welcher normale Scharfschütze würde im wahren Leben so vorgehen? Verstehen würde ich No-Scopen aber nicht so etwas. Wenn man schon einen realitätsnahen Shooter ins Leben ruft, dann sollte sowas auch unterbunden werden, da man meist nur das Autoaiming des Spiels ausnutzt was nicht unbedingt mit Skills zu tun hat. im wahren leben stellt sich auch keiner mittten im gefecht mit nem schweissbrenner hinter n panzer und fängt an zu reparieren, sowie dutzende andere sachen. aimassist nicht aim bot und der funktioniert bei allen waffen und nicht nur bei snipern. ausserdem behaupte ich ma, nee ich bin mir sogar recht sicher, das mindestens 75% aller spieler diesen nicht ausschalten, wobei ich nich ma weiss ob das bei BF3 überhaupt geht. Also ich finde das QS eig. ganz geil. Gerade wenn man nur Noobs mit USAS, DAO, SAIGA und was weiß ich alles mal zeigen will wo der Hammer hängt. was soll daran noobig sein? das sind auch keine ultimativen waffen. in close quarter battles hat man da natürlich n vorteil, aber auf distanz sieht man sogar alt aus gegen jemanden mit pistole. jedem dem QS/snipen oder was auch immer auf n sack geht soll es selbst machen, wenn es in seinen augen so einfach is. if you cant beat em, join em. @topic ich finde das snipen in BF3 genau richtig. ich brauch hier keine 1-hit-kills ab brust, schliesslich hat man bei BF3 im gegnsatz zu CoD die möglichkeit ordentlich auf distanz zu snipen und so wie es jetzt is benötigt das ganze etwas mehr skill. ausserdem hat man ja noch n sidearm und es macht auch spass die ganze zeit headys zu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 1-Hit-Kills (Kopftreffer ausgeschlossen) finde ich nicht so geil. Das nimmt meiner Meinung nach etwas den Reiz raus, wenn man den Gegnerischen Sniper nicht schnell genug spotten kann und er dich in der Bewegung killt, ohne auf den Kopf gezielt zu haben. Am ende wird es dann wieder ein Sniper-Renaimations Team geben der den Sniper einfach wieder reanimert wenn er doch mal von einen anderne getroffen wird Zudem habe ich eh das Gefühl das die Hitbox für den Kopf recht groß ist. Wenn ich schon dran denken, dass ich auf den unten teil vom Gegner ziele und er dann wegen einem Kopftreffer um fällt, wo der wohl sein Kopf hatte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich kann qs so aus 20 meter mit der sv-98 schafen oder no-scope aber mit laser. Aber kb die leute 360 claymore reload 360 pistole 1080 no scope. das konnen die bei mw machen was ich auch mache aber es klappt nie. Und ich finde es recht kacke dass ein sniper aus uber 700 m einen trift mit sniper und der ist in bewegung tot. Ich treffe von 60 meter direckt neben hals. Nicht tot. Aber wenn qs kommt wird es nicht weit gehen wegen bulletdrop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hoffentlich nicht. Den schrott braucht man nicht.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Deine Meinung. Ich fände es eine gute Idee, dann gibt es auch mehr Action. Außerdem braucht man dafür auch SKill. Also ich finde das QS eig. ganz geil. Gerade wenn man nur Noobs mit USAS, DAO, SAIGA und was weiß ich alles mal zeigen will wo der Hammer hängt. So ist es. Natürlich noch mehr von solchem Mist, als ob das Game nicht schon genug Müll hat. Warum nennt sich das Game noch Battlefield, CoD Replika wäre doch passenter. Wie gesagt, mMn würde es sehr viel mehr Action reinbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 aimassist nicht aim bot und der funktioniert bei allen waffen und nicht nur bei snipern. ausserdem behaupte ich ma, nee ich bin mir sogar recht sicher, das mindestens 75% aller spieler diesen nicht ausschalten, wobei ich nich ma weiss ob das bei BF3 überhaupt geht. Nur nochmal zum Verständnis. BF3 hat wie MW2 und MW3 einen Aimassist beim Ziel aufschalten? Und wer es ausschaltet spielt trotzdem gegen die, die es anhaben? Ich dachte das soll die Shooter Revolution sein. Früher kamen doch auch alle Spiele ohne so eine Scheiße aus. Deshalb haben die wohl auch mehr Spaß gemacht. Und ich hatte tatsächlich überlegt mir BF3 zu kaufen. Aber Aim Assist und evtl. Quickscope versaut mir Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seit wann gibts denn aimassist bei BF3? Ich hab da nix ausgeschaltet und spiele definitiv ohne. Aimassist bei MP Spielen wäre mir auch neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Battlefield hatte ich bisher immer den Eindruck das es den AimAssistent nicht gibt. Bei CoD gibt's bzw. gab es sowas aber definitiv. Der war immer besonders nervig wenn man einen Gegner beschossen hat und dann ein zweiter durchs Bild gerannt ist. Dann ist die Waffe kurz dem durchrennenden gefolgt und man hat keinen von beiden getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also BF3 hat definitiv einen Aimassist.... allerdings soweit mir bekannt nur im SinglePlayer. Habe auch nichts im Multiplayer ausschalten müssen und mein Aimassist (sofern es einen für MP gibt) ist im MP nicht vorhanden. Seolbst in Solo zock ich ohne, da treff ich viel weniger wenn assist an ist. Snipen geht mir manchmal recht auf den sack aber im großen und ganzem hält es sich in grenzen. manchmal haste halt karten auf denen 50% sniper rumrennen, dann machts auch keinen spass mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Battlefield hatte ich bisher immer den Eindruck das es den AimAssistent nicht gibt.Bei CoD gibt's bzw. gab es sowas aber definitiv. Der war immer besonders nervig wenn man einen Gegner beschossen hat und dann ein zweiter durchs Bild gerannt ist. Dann ist die Waffe kurz dem durchrennenden gefolgt und man hat keinen von beiden getroffen Ach so. Ich hatte damals kurz MW2 gespielt und mir später sogar Black Ops geholt () war davon aber jeweils nicht begeistert. Kann mich an einen aimassistent nicht erinnern. Hab die Spiele halt kam gespielt. Aber bei BFBC2 und BF3 gibts keinen aimassist. Oder man muss/ kann ihn ein schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ist BF3 ohne Aimassist? Gut, dann warte ich jetzt die Entwicklung mit dem Patch und der Bolt ab. Wenn kein QS möglich ist, werde ich mir das Spiel dann doch kaufen. Aber erst im Januar. Wie gesagt, mMn würde es sehr viel mehr Action reinbringen. Für Action gibt es einen anderen Titel. MW3. Da können Quickscoper und Actionfans hin. Für Leute die auf sowas nicht stehen sollte es dann aber wohl auch einen Titel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ist BF3 ohne Aimassist? Gut, dann warte ich jetzt die Entwicklung mit dem Patch und der Bolt ab. Das es keine gibt hat keiner gesagt, nur das ich/wir nicht feststellen konnten das einer vorhanden ist. Eventuell kann man den über die Optionen im Spiel dazuschalten. Bin halt grad auf Arbeit sonst würde ich jetzt mal schnell schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 In den Optionen gibt einen Aimassist.. Weiß jedoch nicht wofür der dann gilt. MP oder SP, keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 In den Optionen gibt einen Aimassist.. Weiß jedoch nicht wofür der dann gilt. MP oder SP, keine Ahnung... Auch für den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also BF3 hat definitiv einen Aimassist.... allerdings soweit mir bekannt nur im SinglePlayer. Habe auch nichts im Multiplayer ausschalten müssen und mein Aimassist (sofern es einen für MP gibt) ist im MP nicht vorhanden. Seolbst in Solo zock ich ohne, da treff ich viel weniger wenn assist an ist.Snipen geht mir manchmal recht auf den sack aber im großen und ganzem hält es sich in grenzen. manchmal haste halt karten auf denen 50% sniper rumrennen, dann machts auch keinen spass mehr und genau das kommt wenn du Qs kannst. jeder pfosten snipped dann nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.