Cloud174 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo erstmal unzwar suche Ich einen Clan...hatte mich schon bei mehrerin gemeldet aber nie eine rück meldung gekriegt...Naja.. Deswegen suche ich jetzt hier...Würde mich freuen wenn mich hier jemand findet ich bin ein Guter Mw3 spieler habe head set vorhanden und bin so gut wie jeden tag Online....Würde mich darüber freuen über rück meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich und mein freund suchen leute für unseren clan xTIC ja haben headset machen jedes wochenende clanwars kann dich morgen adden ne frage was für K/D hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hey hört sich gut an was is den K/D??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also kill tod verhältnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 achso Naja mehr so durch schnittlich weilich eig selten online geplayt habe spiele erst seid 2 tagen wieder richtig online vorher habe ich trophäen mehr gesamelt kanns dir ja mein profile bei elite angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 welches level bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 erst level 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja ok adde dich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 aber am freitag spielst du mit meinem leader (=führer) gegeneinander, denn er will testen wie gut du bist. noch ne frage wie alt bist du bitte ehrlich antworten wir sind auch unter 18 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 okay dann adde mich morgen....ich bin schon 22 ich hoffe ist kein problem für euch...okay an freitag von mir aus auch früher hat ihr den auch alle head set?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.