Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 "stottert" ab und an


MoLoToV

Recommended Posts

also die beiden videos sind ja zeimlich eindeutig.

Aber was würdet ihr mir raten jetzt zu tun? Aufschrauben und Backup würd ich gern verhindern da es doch stress ist. Ich hatte sie auch noch nie offen. Überhitzen schließe ich aus, da platz ca. 30cm zur wand ist. Staub, das könnte sein.

Ich bin mir jetzt nich ganz sicher, denn sie stottert auch nich so wie in dem video, sondern ich krieg jede halbte sekunde oder so n bild (gaaaaaanz groß geschätzt) und es liegt ja dann nich am bild sondern an der leitung (wegen langsamen downloads).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auf deinen letzten post hin nochmal deinen Startpost durchgelesen. Hab das scheinbar nicht so richtig wahr genommen. Das laden von externen platten sollte generell länger dauern und die anderen sachen könnten auf eine echt lahme inetverbindung schließen lassen. Aber da es ja erst seit einiger zeit so ist, schätz ich mal dass du schon ordentlich ausgestattet bist. (leitung ect.) Mach doch mal mit deinem PC nen Speedtest für deine Inet verbindung. Kannste hier machen DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

Ich hoffe mal dass es an der Leitung liegt.

Sonst würd ich mal beim Support anrufen. Klingt so als ob mal was komplett anderes an der playsie kaputt sein könnte. Netzwerkkarte, USB.. irgendwelche teile auf dem Motherboard...hab grad ne denkblockade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...