007james Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Jop macht es doch einfach so, wenn euch noch online Trophäen fehlen, holt diese, sobald ihr alles online habt macht dann offline --> Patch löschen + nicht laden! Man muss halt die ganze Zeit im PSN offline sein, aber so funktioniert es! Und der Online-Rang bleibt dadurch erhalten, also man lädt halt den Patch nochmal und kann dann ganz normal wieder online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Jop macht es doch einfach so, wenn euch noch online Trophäen fehlen, holt diese, sobald ihr alles online habt macht dann offline --> Patch löschen + nicht laden!Man muss halt die ganze Zeit im PSN offline sein, aber so funktioniert es! Und der Online-Rang bleibt dadurch erhalten, also man lädt halt den Patch nochmal und kann dann ganz normal wieder online zocken. Sry aber das check ich jetzt irgend wie nicht!verliere ich dann wieder alle ordensbänder und die freigespielten sachen für die waffen?ich kann echt nichts mehr spielen an btf3.ich kann weder den singelplayer noch coop und den multiplayer spielen.es geht auch kein rush oder deathmatch.also ich hab das spiel rein für meine statistik zum anschauen.ich möchte nichts verlieren...kann es sein das dass ein systemfehler ist und ich den fehler nicht mal mit dem patch weg bekomme?(wenn jetzt mal einer kommt)sondern nur wenn ich das spiel lösche, neu installiere?wie kann man den aktuellen patch runterlöschen? Mhm fragen über fragen....danke :emot-what: Spieldaten Löschen dann gehts aber nicht die Speicherdaten, hat bei mir geklappt. Wo lösch ich die spieldaten?und was is dann? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wo lösch ich die spieldaten?und was is dann? Da wo du das Game startest einfach nach oben drücken, aber keien Ahnung wie oft. Dann ist halt der Patch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da wo du das Game startest einfach nach oben drücken, aber keien Ahnung wie oft.Dann ist halt der Patch weg. Ja und da lösch ich dann nur den patch?oder was?hab sowas noch nie machen müssn... ich check das echt grad gar nicht...naja das heisst das speicherdaten:patches sind...und spieledaten die daten sind wenn ich ein spiel installiere und die speicherdaten wärend des spielens...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja und da lösch ich dann nur den patch?oder was?hab sowas noch nie machen müssn... ich check das echt grad gar nicht...naja das heisst das speicherdaten:patches sind...und spieledaten die daten sind wenn ich ein spiel installiere und die speicherdaten wärend des spielens...?! Spieldaten ist je nach Spiel halt die Installation (wenn eine gemacht wurde) und die Patches. Speicherdaten nicht löschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok danke duc!dann wird ja e spieledaten dort stehn...werds schon finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok danke duc!dann wird ja e spieledaten dort stehn...werds schon finden. Spieldaten und Speicherdaten sind als zwei verschiedene Punkte aufgeführt. Wirste sicherlich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Spieldaten und Speicherdaten sind als zwei verschiedene Punkte aufgeführt.Wirste sicherlich finden Hey danke duc und allen anderen die mir geholfen haben.für alle bei denen der singelplayer oder der multiplayer spinnt :spieldaten löschen von btf 3.neu installieren und fertig.scheiss seit drei wochn rum obwohl das 4min arbeit war.shit happens...lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.