Lordy4007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hätte zwei fragen zu den Karkland Trophys!die erste.wo ist bitte dieser pool wo man schwimmen muss?ich habe bis jetzt nur 2 pools gefunden!wobei nur bei einem hotel oben steht.wie gesagt ich hûpf da rein und nix passiert!zweite:diesen gabelstapler finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hätte zwei fragen zu den Karkland Trophys!die erste.wo ist bitte dieser pool wo man schwimmen muss?ich habe bis jetzt nur 2 pools gefunden!wobei nur bei einem hotel oben steht.wie gesagt ich hûpf da rein und nix passiert!zweite:diesen gabelstapler finde ich nicht. Schau mal hier, hier steht so einiges http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/83684-trophaeen-leitfaden-back-to-karkand.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dazu ein passendes Video von PowerPyx. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zZaP9OmYBDo&feature=g-u]Battlefield 3 Back to Karkand - Jaws Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] Könnte vielleicht in den Leitfaden eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hätte zwei fragen zu den Karkland Trophys!die erste.wo ist bitte dieser pool wo man schwimmen muss?ich habe bis jetzt nur 2 pools gefunden!wobei nur bei einem hotel oben steht.wie gesagt ich hûpf da rein und nix passiert!zweite:diesen gabelstapler finde ich nicht. Bitte entweder den Trophäenleitfaden verwenden oder die Suchfunktion benutzen. Die zwei Fragen wurden mittlerweile gefühlte 100mal gefragt und beantwortet(in diesem Thread), das auf 17 Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dazu ein passendes Video von PowerPyx. Könnte vielleicht in den Leitfaden eingefügt werden. ist doch schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist doch schon drin Dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin zusammen! Habt ihr auch problemme mit den freigespielten Waffen man kann nicht ziehlen und auch so fehler mit den freigespielten Waffen? Gruß BlackHawk86ss Ich hatte ein einziges mal ein Problem mit der neuen Sniper. Die hat einfach nach oben gezeigt und im Zoom hatte ich auch kein Visier, aber geschossen hat sie ganz normal gradeaus. Nachm respawn war alles wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mein Problem ist das ich bei der M249 nix mehr freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/38158 Wie hat er die Trophy geschafft? Ich dachte die Trophäe ist verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/38158 Wie hat er die Trophy geschafft? Ich dachte die Trophäe ist verbuggt... Dann ja anscheinend nicht . Würde sie bald auch haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist ja sehr merkwürdig. Ich werde den Spieler später mal im PSN fragen, vielleicht habe ich ja Glück und er antwortet mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Durch den DLC gibt es wieder haufenweise Missionen, das motiviert sehr, wie ich finde Die Maps gefallen mir aber überhaupt nicht. Es gibt eine verbuggte Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Welche ist denn verbugt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die 10 Kills mit den 10 neuen Waffen, hab auch alle 10 freigeschaltet, 10 Kills gemacht aber kam keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die "Revolverheld" Trophäe ist verbuggt. Dort muss man 10 Kills mit jeder BtK waffe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok^^ naja die hab ich eh keine Lust zu machen;) trotzdrm doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok^^ naja die hab ich eh keine Lust zu machen;) trotzdrm doof. Keine Lust Das ist kein Problem 10 kills mit jeder Waffe zu machen, endlich gibt's Herausforderungen und das ist der Reiz daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Keine Lust Das ist kein Problem 10 kills mit jeder Waffe zu machen, endlich gibt's Herausforderungen und das ist der Reiz daran Alleine das Spiel wieder auszukramen ist mir die Mühe nicht Wert;) liegt in der Ecke rum. Müsste das ja dann noch alles freischalten e.t.c. keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Alleine das Spiel wieder auszukramen ist mir die Mühe nicht Wert;) liegt in der Ecke rum. Müsste das ja dann noch alles freischalten e.t.c. keine Lust. Stimmt ja, Cod ist ja wichtiger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist ja sehr merkwürdig. Ich werde den Spieler später mal im PSN fragen, vielleicht habe ich ja Glück und er antwortet mir. Ich habe die Trophäe jetzt! :emot-iia: Wer schon 10 Kills mit jeder der neuen Waffen (aber keine Trophäe) hat, sollte noch mehr Kills mit der Famas machen, bei mir kam sie bei etwa 50-60 Kills. Gefragt hatte ich den Zweitplatzierten auf yourgamercards.net, bei ihm kam die Trophäe auch bei der Famas... also scheint mit der Waffe/dem Zähler davon etwas nicht zu stimmen, das wäre sonst schon ein großer Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.