Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Ich hätte zwei fragen zu den Karkland Trophys!die erste.wo ist bitte dieser pool wo man schwimmen muss?ich habe bis jetzt nur 2 pools gefunden!wobei nur bei einem hotel oben steht.wie gesagt ich hûpf da rein und nix passiert!zweite:diesen gabelstapler finde ich nicht.

Schau mal hier, hier steht so einiges

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/83684-trophaeen-leitfaden-back-to-karkand.html

Ich hätte zwei fragen zu den Karkland Trophys!die erste.wo ist bitte dieser pool wo man schwimmen muss?ich habe bis jetzt nur 2 pools gefunden!wobei nur bei einem hotel oben steht.wie gesagt ich hûpf da rein und nix passiert!zweite:diesen gabelstapler finde ich nicht.

Bitte entweder den Trophäenleitfaden verwenden oder die Suchfunktion benutzen. Die zwei Fragen wurden mittlerweile gefühlte 100mal gefragt und beantwortet(in diesem Thread), das auf 17 Seiten.

Moin zusammen! Habt ihr auch problemme mit den freigespielten Waffen man kann nicht ziehlen und auch so fehler mit den freigespielten Waffen?

Gruß BlackHawk86ss

Ich hatte ein einziges mal ein Problem mit der neuen Sniper.

Die hat einfach nach oben gezeigt und im Zoom hatte ich auch kein Visier, aber geschossen hat sie ganz normal gradeaus.

Nachm respawn war alles wieder normal.

Ist ja sehr merkwürdig. Ich werde den Spieler später mal im PSN fragen, vielleicht habe ich ja Glück und er antwortet mir.

Ich habe die Trophäe jetzt! :emot-iia:

Wer schon 10 Kills mit jeder der neuen Waffen (aber keine Trophäe) hat, sollte noch mehr Kills mit der Famas machen, bei mir kam sie bei etwa 50-60 Kills. Gefragt hatte ich den Zweitplatzierten auf yourgamercards.net, bei ihm kam die Trophäe auch bei der Famas... also scheint mit der Waffe/dem Zähler davon etwas nicht zu stimmen, das wäre sonst schon ein großer Zufall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...