TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich komm auf den neuen maps besser klar als auf den alten, wahrscheinlich weils mehr fahrzeug action gibt. wayne, ich finds geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ab wann kommt denn der trophy leitfaden für b2k raus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ES GIBT IHN WIRKLICH! [url=http://www.youtube.com/watch?v=27YAlaWUHEs]Toy Dinosaur on Wake Island Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ES GIBT IHN WIRKLICH! haha Miller hat ihn dort wahrscheinlich liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ES GIBT IHN WIRKLICH! haha is das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FELIXUS1993 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich mal eine frage zur QBU-88 20 Kills mit Präzisionsgewehren 5 Lasermarkierungen braucht man ja dafür die kills sind ja kein problem aber wie geht das mit den lasermarkierungen per laserpointer und die anderen schießen ihn ab oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du musst als Sniper Soflam mitnehmen und damit 5 Fahrzeuge markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du musst als Sniper Soflam mitnehmen und damit 5 Fahrzeuge markieren. Wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Äh... auf ein Fahrzeug warten, Soflam aufstellen und markieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ok danke Mangogeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt es hier paar Leute, die Lust hätten B2K im Squad zu zocken? Einfach nur im Team mit Headset. Kein boosten, etc. einfach nur zocken. PSN: Herr_Affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich find B2K etwas komisch Ein Team hat alle Bases am Anfang und das andere muss probieren es einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist Mapabhängig, wie ich bemerkt hab. Die Map an sich find ich allerdings interessant zu spielen. Besonders Pioneer macht mir da Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wie geht das mit dem weißen hai !? ich hab kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Auf Golf von Oman spielen. Bei Rush in der letzen Base (3.Basis) in den strahlend blauen Pool springen. Bei Eroberung geht es glaub ich auch. Es muss aber der Eroberungsmodus mit 4 Flaggen sein. Nicht der mit 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin zusammen! Habt ihr auch problemme mit den freigespielten Waffen man kann nicht ziehlen und auch so fehler mit den freigespielten Waffen? Gruß BlackHawk86ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin zusammen! Habt ihr auch problemme mit den freigespielten Waffen man kann nicht ziehlen und auch so fehler mit den freigespielten Waffen? Gruß BlackHawk86ss also bei mir sind keine probleme, waffen zielen, schiesen und töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin zusammen! Habt ihr auch problemme mit den freigespielten Waffen man kann nicht ziehlen und auch so fehler mit den freigespielten Waffen? Gruß BlackHawk86ss Ja, hab ich auch das Problem. Kein Visier, und beim Laufen sieht es aus als ob die Kanone außerhalb der Kameraperspektive gehalten wird. Sprich über dem Bildschirm, als ob man aus dem Bauch seines Soldaten schaut. Bullshiht!!!!!!! :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 vielleicht gehts ja wieder normal wenn ihr einfach alles nochmal ladet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.