Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Was sagt ihr zu der Steuerung des F-35?

Für mich ziemlich schwer, obwohl ich mit dem Jet schon Service Star 3 habe...

Kommt ihr mit diesem, eigentlich coolen, Jet zurecht?

Ich hab die Steuerung noch nich raus. Kanns mir einer erklären? Ich hab nur paar Minuten damit verbracht, aber schon 2 Kills erzielt (bin ein Jet-Krüppel in Ausbildung ^^). Bleibt der in der Luft wenn man die Geschwindigkeit verringert und kann man auch senkrecht starten?

Was sagt ihr zu der Steuerung des F-35?

Für mich ziemlich schwer, obwohl ich mit dem Jet schon Service Star 3 habe...

Kommt ihr mit diesem, eigentlich coolen, Jet zurecht?

lol, wusste gar nicht das es einen neuen Jet gibt :D

hab ich erst gemerkt als ich drin gesessen bin, aber die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wie beim anderen Jet auch, bin gleich nach dem Take Off ins Meer gestürzt xD

Ich hab die Steuerung noch nich raus. Kanns mir einer erklären? Ich hab nur paar Minuten damit verbracht, aber schon 2 Kills erzielt (bin ein Jet-Krüppel in Ausbildung ^^). Bleibt der in der Luft wenn man die Geschwindigkeit verringert und kann man auch senkrecht starten?

Ja, man du musst L2 halten um direkt senkrecht zu starten und um helikopterartig weiter zu fliegen, mit R2 fliegst du geradeaus wie der "normale" Jet. ;)

Also den F-35 finde ich gewöhnungsbedürftig aber nach paar Runden hat man den Dreh raus. Durch das Senkrechtstarten und helikopterartige Fliegen finde ich kann man auch besser Soldaten und Fahrzeuge am Boden angreifen. :smile:

Hab auch mal zwei kleine Fragen:

1. Wie kann ich die Trophäe für den Kill mit dem Kompaktlader machen?

Also der Fahrer muss ich sicherlich schon sein, weil ich gestern einen mit meinem G36 gekillt habe, wärend ich hinten drauf saß. Kam aber nichts.

Als Fahrer kann man aber nur Road-Kills machen, oder?

Problem ist aber die Wucht, weil das Ding so lahm ist. Hab gestern einen angefahren, aber mehr auch nicht. Als er gemerkt hat, dass ihn jemand von hinten "gedrückt" hat, drehte er sich um und killte mich. Muss man da richtig Anlauf für nehmen und jemanden umnieten oder gibts auch andere Alternativen für einen Kill mit dem Ding?

2. Was sind diese "Lasermarkierungen", die man für den einen Auftrag braucht?

Hab erst gedacht, dass das diese Meldungen mit der MAV sind, aber war nicht so. Was muss ich hierfür machen?

Ich vermute es liegt an der A-10 Thunderbolt... das ist klassisch gesehen kein Jet.

Könnte sein! Aber Blödsinn wärs schon weil ich bekomm ja auch Jet-Punkte damit! Naja werds wohl mal mit nem anderen Jet probieren!

Hab auch mal zwei kleine Fragen:

1. Wie kann ich die Trophäe für den Kill mit dem Kompaktlader machen?

Also der Fahrer muss ich sicherlich schon sein, weil ich gestern einen mit meinem G36 gekillt habe, wärend ich hinten drauf saß. Kam aber nichts.

Als Fahrer kann man aber nur Road-Kills machen, oder?

Problem ist aber die Wucht, weil das Ding so lahm ist. Hab gestern einen angefahren, aber mehr auch nicht. Als er gemerkt hat, dass ihn jemand von hinten "gedrückt" hat, drehte er sich um und killte mich. Muss man da richtig Anlauf für nehmen und jemanden umnieten oder gibts auch andere Alternativen für einen Kill mit dem Ding?

2. Was sind diese "Lasermarkierungen", die man für den einen Auftrag braucht?

Hab erst gedacht, dass das diese Meldungen mit der MAV sind, aber war nicht so. Was muss ich hierfür machen?

Hab das mit dem Kompaktlader lustigerweise im Rückwärtsfahren erledigt! Bin zuerst am Gegner aus Versehen vorbei gerauscht und hab ihn dann im Rückwärtsgang erlegt! Da hat man dann auch ordentlich Schwung drauf!

Lasermarkierungen macht man glaub ich mit dem SOFLAM! Kann mich aber auch irren!

Könnte sein! Aber Blödsinn wärs schon weil ich bekomm ja auch Jet-Punkte damit! Naja werds wohl mal mit nem anderen Jet probieren!

Hab das mit dem Kompaktlader lustigerweise im Rückwärtsfahren erledigt! Bin zuerst am Gegner aus versehen vorbei gerauscht und hab ihn dann im Rückwärtsgang erlegt! Da hat man dann auch ordentlich Schwung drauf!

Lasermarkierungen macht man glaub ich mit dem SOFLAM! Kann mich aber auch irren!

Ja Lasermarkierungen sind die mit der SOFLAM und als dritter Fahrer im Panzer geht das auch :)

Okay, danke werds dann mal versuchen.

Ja Lasermarkierungen sind die mit der SOFLAM und als dritter Fahrer im Panzer geht das auch :)

Also mit seiner normalen Waffe jemanden erschießen? Ist doch dann kein Kompaktladerkill, oder? Also unten stünde doch dann in etwa "Nick1 [G36C] Nick2", zählts trotzdem für die Trophäe?

Okay, danke werds dann mal versuchen.

Also mit seiner normalen Waffe jemanden erschießen? Ist doch dann kein Kompaktladerkill, oder? Also unten stünde doch dann in etwa "Nick1 [G36C] Nick2", zählts trotzdem für die Trophäe?

Ne das nicht.Hab Gedacht die Frage wäre wegen der Lasermarkierung :/

Achso na macht nichts. Ist ja auch gut zu wissen, dass der dritte Platz im Panzer dafür auch geht. Danke. ^^

Und nen Roadkill werd ich schon irgendwann schaffen. Nur blöd, dass Wake Island so huckelig ist. Den gibts doch nur da, oder?

Ich glaube ja.Habe ihn auch noch nicht wo anders gesehen...und leider echt extrem damit einen roadkill hinzu legen wenn da non-stop action ist ^^

Also das mit den Waffen das die in die Luft gehalten werden darüber habe ich mich gestern auch schon mit zwei Kumpels beim zocken bepisst vor lachen... Beim QBU war das eher weniger das Problem auf der nächsten map konnte ich diese dann problemlos benutzen aber das mg36 dort bleibt einfach der bug hab damit jetzt schon 3 getötet aber es ist doch beschissen!

Die Maps sind schon cool, aber ich schaff auf den Back to Karkand Maps nur 3-4 Kills pro Runde, denn dort spielen nur Pro´s ...

bisschen frustrierend wenn man noch nicht so ein hohes Level hat und dementsprechend gut ist :D

Ich seh nur Level 30-45 dort rumlaufen. Da hat man ja als Level 8 Kandidat ja gar keine Chance.

Aber ich finde allgemein, dass man wenig Kills auf den Maps holen kann. Hab bis jetzt noch keinen gesehen, der mehr als 10 Kills nach Rundenende hatte o.O

Die Maps sind schon cool, aber ich schaff auf den Back to Karkand Maps nur 3-4 Kills pro Runde, denn dort spielen nur Pro´s ...

bisschen frustrierend wenn man noch nicht so ein hohes Level hat und dementsprechend gut ist :D

Ich seh nur Level 30-45 dort rumlaufen. Da hat man ja als Level 8 Kandidat ja gar keine Chance.

Aber ich finde allgemein, dass man wenig Kills auf den Maps holen kann. Hab bis jetzt noch keinen gesehen, der mehr als 10 Kills nach Rundenende hatte o.O

Ja, das hängt halt immer von den Spielern ab.

Ich gehe meistens mit mehr als 10 Kills raus, wohingegen meine Teammitglieder immer nur 3 Kills oder so haben :biggrin5:

Ich bin Level 61 und komme auf den neuen Maps auch schlechter zu recht. Mach dir nichts draus. ;) Bist also nicht alleine.

Ich verstehe aber auch noch nicht was ich falsch mache. Spiele wie auf den anderen Maps auch. Ein Teil liegt mit Sicherheit daran das 50% der Spieler auf den Dächern hängt und man diese natürlich nicht direkt sieht. Aber ich fand die ersten Stunden auch frustrierend. Sonst immer unter den ersten drei oder Erster und jetzt schwaches Mittelfeld. :frown:

Hehe, jep der skill-Unterschied der Spieler zwischen den alten und den neuen Karkand Maps ist mir auch aufgefallen. Karkland scheint ein paar gute Battlefield Veteranen aktiviert zu haben. Passt aber, ist der Gegner stark muss ich halt stärker sein, fördere so eigentlich immer meine Lernkurve :cool2:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...