PANICO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=azOr_DitdNM]Battlefield 3 l Back to karkand l Strange QBU-88 glitch - YouTube[/url] kennt ihr das schon, hab das grad selber und bekomm ne macke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kennt ihr das schon, hab das grad selber und bekomm ne macke "Und jetzt die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein." Was issen ditte?! Sieht leicht spastisch aus, der Charakter mit seiner Wumme übern Kopp... Sehr strange -.- Ich will die HK35, Chico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nach gut 3 Stunden B2K ist's genauso lahm wie der Rest vom Game Hmm ja find ich auch. Bin gerade etwas enttäuscht, bei mir ist die Luft raus. Nach BC2 hab ich mich echt gefreut aber das wars jetzt für mich leider. Und bis der nächste Teil rauskommt wird's wohl noch Jahre dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kennt ihr das schon, hab das grad selber und bekomm ne macke Das Problem hab ich mit dem MG36... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibts eigentlich noch normale Eroberungs-Matches? Spiel irgendwie nur Sturmangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 warum sind den die aufträge lahm? so was gab es schon im bf2 und dice wollte halt darin anknöpfen. guckt mal hier http://spieler-daten.de/bf2_stats/Tarnjacke%5BGER%5D ist nicht mein acc. einfach irgendjemanden angeklickt. hätten die aufgaben für die bänder übernommen, hätte noch keiner die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo auf Wake Island findet man den Kompaktlader und wie kann ich in den einsteigen , bzw ist dieser wie die anderen Fahrzeuge auf der Map zu sehen =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Problem hab ich mit dem MG36... was die hat das auch? hoffe das wird schnell gepatcht, echt schlimm so 10 kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Finde es gut, dass es only B2K Server gibt So schnell? Oder findest du es gut das es sie geben WIRD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 was die hat das auch? hoffe das wird schnell gepatcht, echt schlimm so 10 kills zu machen Jo, genau das gleiche Problem! Testen die sowas nicht vorher bevor sie es veröffentlichen?! Ist das zuviel verlangt? Oder sind wir PS3-User nur Versuchskaninchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 So schnell? Oder findest du es gut das es sie geben WIRD? Ich habe heute auf einen only B2K Serve gezockt Hieß irgendwie "-[b2K]- EA Server" oder so in der Art Muss halt B2K in dem Servename stehen, dann ist da ein only B2K Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich habe heute auf einen only B2K Serve gezocktHieß irgendwie "-[b2K]- EA Server" oder so in der Art Muss halt B2K in dem Servename stehen, dann ist da ein only B2K Server Genial! Vielen Dank. Dann kann ich endlich diese Trophys machen ohne mittendrin in eine Standart Map geworfen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Genial! Vielen Dank. Dann kann ich endlich diese Trophys machen ohne mittendrin in eine Standart Map geworfen zu werden Bitte bitte Aber die Trophäen gehen auch auf den anderen Maps (Außer halt, du willst die Bagger Trophäe machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann man denn die Herausforderungen auch auf den "Standard" Maps machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann man denn die Herausforderungen auch auf den "Standard" Maps machen ? Ich glaub schon. Bin mir da aber nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann man denn die Herausforderungen auch auf den "Standard" Maps machen ? Die Aufträge kann man auf den Standard-Maps auch ganz normal durcharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann es sein das man die Vollständiger Krieger Trophäe nur auf den neuen Maps machen kann?Hab nähmlich gerade 2 mal die Anforderungen auf Kaspische Grenze erfüllt und beide male kam keine Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Kann es sein das man die Vollständiger Krieger Trophäe nur auf den neuen Maps machen kann?Hab nähmlich gerade 2 mal die Anforderungen auf Kaspische Grenze erfüllt und beide male kam keine Trophäe! Nein, ich habe die auf Operation Firestorm bekommen. Hattest du auch dei Klasse Assault? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Yup hab alles genau so gemacht wie beschrieben! Erst der Kill mit dem Jet dann raus und rein in Panzer , einen gekillt und dann als Assault einen gekillt! Beide male nix passiert! Kotz gerade ziemlich ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Yup hab alles genau so gemacht wie beschrieben! Erst der Kill mit dem Jet dann raus und rein in Panzer , einen gekillt und dann als Assault einen gekillt! Beide male nix passiert! Kotz gerade ziemlich ab! Hattest du auch einen Main-Battle-Tank benutzt? (Ka ob es da unterschiede gibt^^) Und welche Waffe hast du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.