Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Danke :) Noch ne kurze Frage. nichts wichtiges aber finds cool. In dem Video zur "Jaw" Trophäe, zeigt der Spieler seine BF3 Trophäen im PSN Menü. Wenn er dort auf Battlefield 3 klickt, kommt er nochmal zur Auswahl: Battlefield 3 oder Battlefield 3 BtK.

Kann man das irgendwo auswählen?

Danke :) Noch ne kurze Frage. nichts wichtiges aber finds cool. In dem Video zur "Jaw" Trophäe, zeigt der Spieler seine BF3 Trophäen im PSN Menü. Wenn er dort auf Battlefield 3 klickt, kommt er nochmal zur Auswahl: Battlefield 3 oder Battlefield 3 BtK.

Kann man das irgendwo auswählen?

Das kannst Du einstellen in dem Du im jeweiligen Untermenü Quadrat (glaub ich jedenfalls) drückst. So kannst Du auch die Sortierung von Videos, Musik und der installieren Games ändern.

Hast du die LE Edition brauchst du doch nur nen US Acc und kannst es dort gratis runterladen ;) allerdings erst wenn die Amis es haben :D

Hatte erst die LE bei axelmusic.com bestellt, dann haben sie mir geschrieben das sie keine LE bekommen und mir die normale Version schicken würden. Ohne lang nachzudenken zugestimmt und nach Release festgestellt das ich dumm war.

Kurz und knapp: Ich hab leider keine LE :-(

Und jetzt nochmal 15€ oder $ aufn Tisch legen hab ich erstmal keine Lust

oder jemanden aus deinem bekanntenkreis für den einen kauf wegen einer kreditkarte anschnorren, da wird sich ja bestimmt wer finden. dann musst nich extra guthaben drauf laden

An der Kreditkarte an sich liegts ja nicht. Aber ist es nicht so, dass ich für den US-Store auch ne US-Kreditkarte bräuchte?

Hatte erst die LE bei axelmusic.com bestellt, dann haben sie mir geschrieben das sie keine LE bekommen und mir die normale Version schicken würden. Ohne lang nachzudenken zugestimmt und nach Release festgestellt das ich dumm war.

Kurz und knapp: Ich hab leider keine LE :-(

Und jetzt nochmal 15€ oder $ aufn Tisch legen hab ich erstmal keine Lust

An der Kreditkarte an sich liegts ja nicht. Aber ist es nicht so, dass ich für den US-Store auch ne US-Kreditkarte bräuchte?

Nein, du brauchst keine US-KK ;)

weiß vielleicht jemand wie man die QBU-88 freischaltet? ich brauch nur noch die 5 lasermarkierungen. hab schon alles probiert, MAV, T-Ugs, einfach nur select drücken...

bekomm aber keine lasermakierungen. was muss man dafür tun?

danke schonmal

Bin mir nicht sicher aber ich glaube Du brauchst das SOFLAM und die Markierten Ziele müssen auch abgeschossen werden.

Mich stören ein paar Herausforderungen gewaltig.

"Spiele 2 Stunden auf der und der Map"

Ziemlcih schwach von DICE. Haben die Schiss, dass sonst niemand zockt und machen deswegen solche doofen Herausforderungen (Auftäge)?

Nach gut 3 Stunden B2K ist's genauso lahm wie der Rest vom Game

Mich stören ein paar Herausforderungen gewaltig.

"Spiele 2 Stunden auf der und der Map"

Ziemlcih schwach von DICE. Haben die Schiss, dass sonst niemand zockt und machen deswegen solche doofen Herausforderungen (Auftäge)?

Nach gut 3 Stunden B2K ist's genauso lahm wie der Rest vom Game

warum spielst du das denn :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...