Playstation360 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibs jetzt endlich einen B2K Only Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja man Laut yourgamercards.net bin ich 40. der die Trophäe "Vollständiger Kämpfer" freigeschaltet hat http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a-2733.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibs jetzt endlich einen B2K Only Server? Soweit ich weiß nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Soweit ich weiß nicht :emot-raise: wär geil wenn sowas kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sorry, falls es schon 99mal gefragt wurde aber kann man die Aufträge für die Karkland-Waffen auch auf den regulären Karten erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wär geil wenn sowas kommen würde. Jetzt am Anfang auf jedenfall, dann müsste man nicht immer alle paar Minuten den Server wechsel. Aber ich schätze mal, dass es mir in 1-2 egal ist, weil ich dann die neuen solange gespielt habe, das Abwechslung nicht schaden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sorry, falls es schon 99mal gefragt wurde aber kann man die Aufträge für die Karkland-Waffen auch auf den regulären Karten erfüllen? Ja kann man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieso werden eigendlich die neuen Trophäen nicht im Leitfaden ergänzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wieso werden eigendlich die neuen Trophäen nicht im Leitfaden ergänzt? ist in Arbeit.... LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke Noch ne kurze Frage. nichts wichtiges aber finds cool. In dem Video zur "Jaw" Trophäe, zeigt der Spieler seine BF3 Trophäen im PSN Menü. Wenn er dort auf Battlefield 3 klickt, kommt er nochmal zur Auswahl: Battlefield 3 oder Battlefield 3 BtK. Kann man das irgendwo auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke Noch ne kurze Frage. nichts wichtiges aber finds cool. In dem Video zur "Jaw" Trophäe, zeigt der Spieler seine BF3 Trophäen im PSN Menü. Wenn er dort auf Battlefield 3 klickt, kommt er nochmal zur Auswahl: Battlefield 3 oder Battlefield 3 BtK.Kann man das irgendwo auswählen? Das kannst Du einstellen in dem Du im jeweiligen Untermenü Quadrat (glaub ich jedenfalls) drückst. So kannst Du auch die Sortierung von Videos, Musik und der installieren Games ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du die LE Edition brauchst du doch nur nen US Acc und kannst es dort gratis runterladen allerdings erst wenn die Amis es haben Hatte erst die LE bei axelmusic.com bestellt, dann haben sie mir geschrieben das sie keine LE bekommen und mir die normale Version schicken würden. Ohne lang nachzudenken zugestimmt und nach Release festgestellt das ich dumm war. Kurz und knapp: Ich hab leider keine LE :-( Und jetzt nochmal 15€ oder $ aufn Tisch legen hab ich erstmal keine Lust oder jemanden aus deinem bekanntenkreis für den einen kauf wegen einer kreditkarte anschnorren, da wird sich ja bestimmt wer finden. dann musst nich extra guthaben drauf laden An der Kreditkarte an sich liegts ja nicht. Aber ist es nicht so, dass ich für den US-Store auch ne US-Kreditkarte bräuchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hatte erst die LE bei axelmusic.com bestellt, dann haben sie mir geschrieben das sie keine LE bekommen und mir die normale Version schicken würden. Ohne lang nachzudenken zugestimmt und nach Release festgestellt das ich dumm war.Kurz und knapp: Ich hab leider keine LE :-( Und jetzt nochmal 15€ oder $ aufn Tisch legen hab ich erstmal keine Lust An der Kreditkarte an sich liegts ja nicht. Aber ist es nicht so, dass ich für den US-Store auch ne US-Kreditkarte bräuchte? Nein, du brauchst keine US-KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Finde es gut, dass es only B2K Server gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudefile Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 weiß vielleicht jemand wie man die QBU-88 freischaltet? ich brauch nur noch die 5 lasermarkierungen. hab schon alles probiert, MAV, T-Ugs, einfach nur select drücken... bekomm aber keine lasermakierungen. was muss man dafür tun? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 weiß vielleicht jemand wie man die QBU-88 freischaltet? ich brauch nur noch die 5 lasermarkierungen. hab schon alles probiert, MAV, T-Ugs, einfach nur select drücken...bekomm aber keine lasermakierungen. was muss man dafür tun? danke schonmal Bin mir nicht sicher aber ich glaube Du brauchst das SOFLAM und die Markierten Ziele müssen auch abgeschossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudefile Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin mir nicht sicher aber ich glaube Du brauchst das SOFLAM und die Markierten Ziele müssen auch abgeschossen werden. Ok danke ich werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mich stören ein paar Herausforderungen gewaltig. "Spiele 2 Stunden auf der und der Map" Ziemlcih schwach von DICE. Haben die Schiss, dass sonst niemand zockt und machen deswegen solche doofen Herausforderungen (Auftäge)? Nach gut 3 Stunden B2K ist's genauso lahm wie der Rest vom Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mich stören ein paar Herausforderungen gewaltig."Spiele 2 Stunden auf der und der Map" Ziemlcih schwach von DICE. Haben die Schiss, dass sonst niemand zockt und machen deswegen solche doofen Herausforderungen (Auftäge)? Nach gut 3 Stunden B2K ist's genauso lahm wie der Rest vom Game warum spielst du das denn :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 warum spielst du das denn :biggrin5: Um zu gucken wie es ist. Ich spiel's ja jetzt erst mal nicht mehr;) Was würde man hier einem den Kopf abreißen, wenn man über etwas urteilt, ohne sich damit befasst zu haben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.