duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hmm stimmt, vielleicht gehörts noch dazu? hat jemand die trophie vielleicht schon in einer NICHT b2k map bekommen? Ja möglich, kann ich leider noch nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also eroberung sturm ist ja ne geile idee aber wenn man weils schlecht umgesetzt ist garnichtmehr spawnen kann dann ist das design einfach nur fail hat uns eben nen lockeren sieg gekostet weil kein arsch mehr spawnen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Da hat es sich ja gelohnt, direkt in meiner ersten Spielminute in den Pool zu springen, laut yourgamercards.net bin ich der dritte Spieler mit dieser Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Da hat es sich ja gelohnt, direkt in meiner ersten Spielminute in den Pool zu springen, laut yourgamercards.net bin ich der dritte Spieler mit dieser Trophäe. Und ich hab das doofe Ding 2 Stunden lang gesucht bzw in Eroberung wollte die Trophy nicht kommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habse eben gerade bekommen:D Rein in den Jet geflogen, raus aus dem Jet und rein in den Pool gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 lol das nenn ich mal luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 lol das nenn ich mal luck Ja also habe den Pool dagesehen und bin einfach mal aus'm Jet gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Für leute die sich fragen wo der Kompaktlader ist , der ist auf der Map Wake Island bei der Flugstation neben der flagge spawnt er ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir gefällen die Maps sehr gut aber es ist sehr verbugt, hab alle Maps mal mit drei mal mit fünf und eine sogar mit vier Flaggen gezockt, bei dem Mal mit vier hatten Angreifer als auch Verteidiger jeweils 2 Flaggen. Ist schon sehr Strange das ganze:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bendit Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir gefällen die Maps sehr gut aber es ist sehr verbugt, hab alle Maps mal mit drei mal mit fünf und eine sogar mit vier Flaggen gezockt, bei dem Mal mit vier hatten Angreifer als auch Verteidiger jeweils 2 Flaggen. Ist schon sehr Strange das ganze:eek6: Das ist kein Bug, das ist der Sturmtrupp-Modus, wird ja auch vor Rundenbeginn erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat schon irgendwer was für die neuen waffen freigespielt? ich hab sicherlich mehr als 20 kills mit der famas aber nix bekommen...wäre schon öde wenn das einzige zubehör der 12x zoom is :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat schon irgendwer was für die neuen waffen freigespielt? ich hab sicherlich mehr als 20 kills mit der famas aber nix bekommen...wäre schon öde wenn das einzige zubehör der 12x zoom is :-/ hab für 2 waffen 2 neue visiere bekommen, wieviele kills ich mit denen gemacht hab weiss ich jetzt aber nicht genau. Muss aber auch sagen ddie 12x zoom visiere sind echt mist, hab auch ohne die gepielt und ging wesentlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob ich das B2K ausm AT-Store mit meiner US-Version verwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo zusammen,weiß jemand von euch ob ich das B2K ausm AT-Store mit meiner US-Version verwenden kann? nein, us versionen gehen nur mit inhalten aus dem us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mmh schade. Werd ich wohl auf B2K verzichten müssen, kein Bock in nem weitern Store Geld zu bunkern. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat schon irgendwer was für die neuen waffen freigespielt? ich hab sicherlich mehr als 20 kills mit der famas aber nix bekommen...wäre schon öde wenn das einzige zubehör der 12x zoom is :-/ Hab etwas mit der LMG gezockt und schon bisschen was freigespielt, auch ein anderes Visier Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mmh schade. Werd ich wohl auf B2K verzichten müssen, kein Bock in nem weitern Store Geld zu bunkern.Trotzdem Danke für die schnelle Antwort Hast du die LE Edition brauchst du doch nur nen US Acc und kannst es dort gratis runterladen allerdings erst wenn die Amis es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mmh schade. Werd ich wohl auf B2K verzichten müssen, kein Bock in nem weitern Store Geld zu bunkern.Trotzdem Danke für die schnelle Antwort oder jemanden aus deinem bekanntenkreis für den einen kauf wegen einer kreditkarte anschnorren, da wird sich ja bestimmt wer finden. dann musst nich extra guthaben drauf laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mir gefällen die Maps sehr gut aber es ist sehr verbugt, hab alle Maps mal mit drei mal mit fünf und eine sogar mit vier Flaggen gezockt, bei dem Mal mit vier hatten Angreifer als auch Verteidiger jeweils 2 Flaggen. Ist schon sehr Strange das ganze:eek6: viele scheinen iwie nicht zu wissen das man so "schon immer" battlefield gespielt hat. das hat sich eben seit 1942 nicht verändert. und ich muss sagen, das mir das sehr gut gefällt. ich hab auch kaum probleme mich auf den maps zurecht zu finden, was ich von manchen gegner nich behaupten kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja man Laut yourgamercards.net bin ich 40. der die Trophäe "Vollständiger Kämpfer" freigeschaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.