Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Mir gefällen die Maps sehr gut aber es ist sehr verbugt, hab alle Maps mal mit drei mal mit fünf und eine sogar mit vier Flaggen gezockt, bei dem Mal mit vier hatten Angreifer als auch Verteidiger jeweils 2 Flaggen. Ist schon sehr Strange das ganze:eek6:

Das ist kein Bug, das ist der Sturmtrupp-Modus, wird ja auch vor Rundenbeginn erklärt ;)

hat schon irgendwer was für die neuen waffen freigespielt? ich hab sicherlich mehr als 20 kills mit der famas aber nix bekommen...wäre schon öde wenn das einzige zubehör der 12x zoom is :-/

hab für 2 waffen 2 neue visiere bekommen, wieviele kills ich mit denen gemacht hab weiss ich jetzt aber nicht genau. Muss aber auch sagen ddie 12x zoom visiere sind echt mist, hab auch ohne die gepielt und ging wesentlich besser ;)

hat schon irgendwer was für die neuen waffen freigespielt? ich hab sicherlich mehr als 20 kills mit der famas aber nix bekommen...wäre schon öde wenn das einzige zubehör der 12x zoom is :-/

Hab etwas mit der LMG gezockt und schon bisschen was freigespielt, auch ein anderes Visier ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mmh schade. Werd ich wohl auf B2K verzichten müssen, kein Bock in nem weitern Store Geld zu bunkern.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Hast du die LE Edition brauchst du doch nur nen US Acc und kannst es dort gratis runterladen ;) allerdings erst wenn die Amis es haben :D

Mmh schade. Werd ich wohl auf B2K verzichten müssen, kein Bock in nem weitern Store Geld zu bunkern.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

oder jemanden aus deinem bekanntenkreis für den einen kauf wegen einer kreditkarte anschnorren, da wird sich ja bestimmt wer finden. dann musst nich extra guthaben drauf laden

Mir gefällen die Maps sehr gut aber es ist sehr verbugt, hab alle Maps mal mit drei mal mit fünf und eine sogar mit vier Flaggen gezockt, bei dem Mal mit vier hatten Angreifer als auch Verteidiger jeweils 2 Flaggen. Ist schon sehr Strange das ganze:eek6:

viele scheinen iwie nicht zu wissen das man so "schon immer" battlefield gespielt hat. das hat sich eben seit 1942 nicht verändert.

und ich muss sagen, das mir das sehr gut gefällt.

ich hab auch kaum probleme mich auf den maps zurecht zu finden, was ich von manchen gegner nich behaupten kann^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...