Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist doch gut zu wissen. Dann sage noch auf welcher Map und dann kann jeder ja selber schauen ob er auf Eroberung oder auf Rush schwimmen geht.

Ich habe es erst auf Eroberung versucht, an zwei Pools, aber dort kam die Trophy nicht. Bei mir kam sie auf Rush, wie oben erwähnt.

der name der map wurde hier schon dutzende male gesagt, und wenn ma sich die beschreibung der map ansieht weiß ma den namen schon!

eingentlich ne Art Radlader. Habs noch nich gespielt, aber hab in einem trailer gesehen, dass man den glaube ich auf Wake Island fahren kann.

jep, is auf wake island ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute..., nochmal:

Auf Rush an der zweiten Base, hinter dem Hotel, in der Nähe von der zweiten Kiste. Nicht zu übersehen, da die Verteidiger meistens aus Richtung Pool kommen.

Auf Eroberung gibt es auch zwei Pools, einen kleinen, einen großen, auch an einem Hotel, aber dort kommt die Trophäe nicht! Also Rush spielen. ;)

wie ich schon sagte ich hab die trophy und ich hab bisher kein rush gespielt!

also kommt sie sehr wohl

oder aber es war ein bug das ich sie bekommen habe

aber denke eher das es egal ist in welchem pool mal springt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Maps mit den vielen Häusern ist ja alles gut und schön sind ja super gemacht, aber das ist ja furchtbar was die Spieler dadraus machen...

Ich sag nur CAMPERSPARADISE!!!

OMG ist das schlimm, überall auf jedem Dach, in jedem Fenster, etc.. sitzt irgendein Spieler. Das macht teilweise überhaupt kein Spaß.

Wenn man irgendwo im Radius der Flagge sitzt und wartet bis sie übernommen ist, dann sag ich ja nichts das ist ja normal, aber die Spieler sitzen ja irgendwo fern ab von gut und böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon sagte ich hab die trophy und ich hab bisher kein rush gespielt!

also kommt sie sehr wohl

oder aber es war ein bug das ich sie bekommen habe

aber denke eher das es egal ist in welchem pool mal springt

kann es sein dass es die 3. base is? hab die karte noch nicht oft gespielt aber mir wärs grad so vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht eine blöde frage vielleicht aich nicht, aber muss man die trophies von b2k auch in maps davon machen. hab grad in einem LEBEN kills mit jet, panzer und sturmgewehr gemacht, aber es is nix gekommen. wenn nur bei den anderen maps, wo gibts jet und panzer? (kenn die noch nicht so gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht eine blöde frage vielleicht aich nicht, aber muss man die trophies von b2k auch in maps davon machen. hab grad in einem LEBEN kills mit jet, panzer und sturmgewehr gemacht, aber es is nix gekommen. wenn nur bei den anderen maps, wo gibts jet und panzer? (kenn die noch nicht so gut)

Hier steht nichts davon

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3322853#post3322853

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...