duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 auf welcher map ist der pool? Golf von Oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @Trainman Ein Gabelstapler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 eingentlich ne Art Radlader. Habs noch nich gespielt, aber hab in einem trailer gesehen, dass man den glaube ich auf Wake Island fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Na das ist doch gut zu wissen. Dann sage noch auf welcher Map und dann kann jeder ja selber schauen ob er auf Eroberung oder auf Rush schwimmen geht. Ich habe es erst auf Eroberung versucht, an zwei Pools, aber dort kam die Trophy nicht. Bei mir kam sie auf Rush, wie oben erwähnt. der name der map wurde hier schon dutzende male gesagt, und wenn ma sich die beschreibung der map ansieht weiß ma den namen schon! eingentlich ne Art Radlader. Habs noch nich gespielt, aber hab in einem trailer gesehen, dass man den glaube ich auf Wake Island fahren kann. jep, is auf wake island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackpearl Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist denn ein Kompaktlader? http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktlader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 thx @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 gut zu wissen Platinbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat man am Anfang schon welche waffen frei weil man ja schon welche anforderungen erfüllt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hat man am Anfang schon welche waffen frei weil man ja schon welche anforderungen erfüllt hat ? Nein, alles beginnt bei 0 sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein, alles beginnt bei 0 sozusagen Ah war nähmlich bei BC2 so mit Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leute..., nochmal:Auf Rush an der zweiten Base, hinter dem Hotel, in der Nähe von der zweiten Kiste. Nicht zu übersehen, da die Verteidiger meistens aus Richtung Pool kommen. Auf Eroberung gibt es auch zwei Pools, einen kleinen, einen großen, auch an einem Hotel, aber dort kommt die Trophäe nicht! Also Rush spielen. wie ich schon sagte ich hab die trophy und ich hab bisher kein rush gespielt! also kommt sie sehr wohl oder aber es war ein bug das ich sie bekommen habe aber denke eher das es egal ist in welchem pool mal springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei den Maps mit den vielen Häusern ist ja alles gut und schön sind ja super gemacht, aber das ist ja furchtbar was die Spieler dadraus machen... Ich sag nur CAMPERSPARADISE!!! OMG ist das schlimm, überall auf jedem Dach, in jedem Fenster, etc.. sitzt irgendein Spieler. Das macht teilweise überhaupt kein Spaß. Wenn man irgendwo im Radius der Flagge sitzt und wartet bis sie übernommen ist, dann sag ich ja nichts das ist ja normal, aber die Spieler sitzen ja irgendwo fern ab von gut und böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hab absolut keine lust mehr auf die "alten" maps, ich find die von b2k einfach nur geil, viel mehr action als bei den anderen maps, i love it und zum thema camper, raketenwerfer druff und gut is ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wie ich schon sagte ich hab die trophy und ich hab bisher kein rush gespielt!also kommt sie sehr wohl oder aber es war ein bug das ich sie bekommen habe aber denke eher das es egal ist in welchem pool mal springt Bin in mehrere Pools mehrmals und hab sie nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wie ich schon sagte ich hab die trophy und ich hab bisher kein rush gespielt!also kommt sie sehr wohl oder aber es war ein bug das ich sie bekommen habe aber denke eher das es egal ist in welchem pool mal springt kann es sein dass es die 3. base is? hab die karte noch nicht oft gespielt aber mir wärs grad so vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 mir gehen die ganzen affen mit ihren granatenwerfern auf den sack. das ist schon fast so schlimm wie rekenwerfer-noobs in kz3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nur disconnects eben.... voll nervig. Vorns gings noch , aber jez nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 vielleicht eine blöde frage vielleicht aich nicht, aber muss man die trophies von b2k auch in maps davon machen. hab grad in einem LEBEN kills mit jet, panzer und sturmgewehr gemacht, aber es is nix gekommen. wenn nur bei den anderen maps, wo gibts jet und panzer? (kenn die noch nicht so gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 vielleicht eine blöde frage vielleicht aich nicht, aber muss man die trophies von b2k auch in maps davon machen. hab grad in einem LEBEN kills mit jet, panzer und sturmgewehr gemacht, aber es is nix gekommen. wenn nur bei den anderen maps, wo gibts jet und panzer? (kenn die noch nicht so gut) Hier steht nichts davon http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3322853#post3322853 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hier steht nichts davonhttp://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3322853#post3322853 hmm stimmt, vielleicht gehörts noch dazu? hat jemand die trophie vielleicht schon in einer NICHT b2k map bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.