Fixer18 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist denn damit genau gemeint?Der M320? Dieses Unterlaufschiene irritiert mich. Ja, müsste der M320 Granatwerfer sein, denn sonst gibt es keinen Granatwerfer im Spiel. EDIT: Oder die meinen diesen M26 Splitter oder wie der heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist denn damit genau gemeint?Der M320? Dieses Unterlaufschiene irritiert mich. z.b. am m416 ^^ mach dir da n m320 dran dann haste es ^^ M320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 z.b. am m416 ^^ mach dir da n m320 dran dann haste es ^^ M320 Wie kann ich den da dran machen? Ich hab nur mal kurz den M320 benutzt und das wars, mag Granatwerfer nicht so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist euer Eindruck von B2K? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kann es sein das der server browser noch nicht einwandfrei mit BtK Maps läuft. Hab nach Only BtK Maps gesucht, und 3 mal hintereinander nach dem joinen wars aufeinmal ne normale. Wenn das einmal passiert ok aber ich bezweifel das genau 3 mal hintereinander gerade da die map wechselt na ja versuchs später nochma ging bei mir auch nicht! also die server wo b2k only ist, da komm ich immer in n spiel mit den "alten" maps. nur wenn ich auf einen server geh, wo nich dice dabei steht dann gehts... aber da sind alle maps in der rotation mit drinne. stört mich allerdings auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute ich finde denn Pool nicht für die TR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey Leute ich finde denn Pool nicht für die TR? Geht glaube ih nur im Rush-Modus. Es ist der Pool der dann bei der zweiten Base hinter dem Hotel ist. Bei Kiste B ,glaube ich. Einfach reinhüpfen und fertig. Hatte erst auch mehrere Pools auf Eroberung ausprobiert. Die waren es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Geht glaube ih nur im Rush-Modus. Es ist der Pool der dann bei der zweiten Base hinter dem Hotel ist. Bei Kiste B ,glaube ich. Einfach reinhüpfen und fertig. Hatte erst auch mehrere Pools auf Eroberung ausprobiert. Die waren es aber nicht. Auf Eroberung hab ich auch schon jeden mehrmals durch, ging nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Auf Eroberung hab ich auch schon jeden mehrmals durch, ging nicht. An den Pool wo du die Trophy holst, kommst man während Eroberung auch nicht dran, da er ausserhalb der Map liegt. Nur in Rush erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 An den Pool wo du die Trophy holst, kommst man während Eroberung auch nicht dran, da er ausserhalb der Map liegt. Nur in Rush erreichbar. Ah okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 An den Pool wo du die Trophy holst, kommst man während Eroberung auch nicht dran, da er ausserhalb der Map liegt. Nur in Rush erreichbar. das stimmt nicht (oder ich war im falschen pool^^) hab bishe rnur eroberung gespielt als angreifer immer rechts halten da ist dann auch ein pool kurz vorm ende der playable area gibts denn noch nen anderen pool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe sie eben in Rush bei Punkt B hinterm Hotel (Pool) bekommen . "Der weiße Hai".Danke für die Hilfe EDIT:Was ist ein Kompaktlader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das stimmt nicht (oder ich war im falschen pool^^)hab bishe rnur eroberung gespielt als angreifer immer rechts halten da ist dann auch ein pool kurz vorm ende der playable area gibts denn noch nen anderen pool? In dem war ich schon mehrfach, keine Trophy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich hab die trophy mit dem pool grad bekommen, in eroberung, der is nicht auserhalb der map, aber stark an der grenze, wenn ma vom schiff kommt rechts halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 In dem war ich schon mehrfach, keine Trophy :emot-raise: Leute..., nochmal: Auf Rush an der zweiten Base, hinter dem Hotel, in der Nähe von der zweiten Kiste. Nicht zu übersehen, da die Verteidiger meistens aus Richtung Pool kommen. Auf Eroberung gibt es auch zwei Pools, einen kleinen, einen großen, auch an einem Hotel, aber dort kommt die Trophäe nicht! Also Rush spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich hab die trophy mit dem pool grad bekommen, in eroberung, der is nicht auserhalb der map, aber stark an der grenze, wenn ma vom schiff kommt rechts halten. Bei mir kam die in Eroberung echt nicht, aber in RUsh hab ich sie gerade eben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leute..., nochmal:Auf Rush an der zweiten Base, hinter dem Hotel, in der Nähe von der zweiten Kiste. Nicht zu übersehen, da die Verteidiger meistens aus Richtung Pool kommen. Auf Eroberung gibt es auch zwei Pools, einen kleinen, einen großen, auch an einem Hotel, aber dort kommt die Trophäe nicht! Also Rush spielen. also ich hab se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich hab die trophy mit dem pool grad bekommen, in eroberung, der is nicht auserhalb der map, aber stark an der grenze, wenn ma vom schiff kommt rechts halten. Na das ist doch gut zu wissen. Dann sage noch auf welcher Map und dann kann jeder ja selber schauen ob er auf Eroberung oder auf Rush schwimmen geht. Ich habe es erst auf Eroberung versucht, an zwei Pools, aber dort kam die Trophy nicht. Bei mir kam sie auf Rush, wie oben erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 auf welcher map ist der pool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was ist denn ein Kompaktlader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.