Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das der server browser noch nicht einwandfrei mit BtK Maps läuft. Hab nach Only BtK Maps gesucht, und 3 mal hintereinander nach dem joinen wars aufeinmal ne normale. Wenn das einmal passiert ok aber ich bezweifel das genau 3 mal hintereinander gerade da die map wechselt :D na ja versuchs später nochma

ging bei mir auch nicht!

also die server wo b2k only ist, da komm ich immer in n spiel mit den "alten" maps.

nur wenn ich auf einen server geh, wo nich dice dabei steht dann gehts... aber da sind alle maps in der rotation mit drinne. stört mich allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht glaube ih nur im Rush-Modus. Es ist der Pool der dann bei der zweiten Base hinter dem Hotel ist. Bei Kiste B ,glaube ich. Einfach reinhüpfen und fertig. Hatte erst auch mehrere Pools auf Eroberung ausprobiert. Die waren es aber nicht.

Auf Eroberung hab ich auch schon jeden mehrmals durch, ging nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Pool wo du die Trophy holst, kommst man während Eroberung auch nicht dran, da er ausserhalb der Map liegt. Nur in Rush erreichbar.

das stimmt nicht (oder ich war im falschen pool^^)

hab bishe rnur eroberung gespielt

als angreifer immer rechts halten da ist dann auch ein pool kurz vorm ende der playable area

gibts denn noch nen anderen pool?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem war ich schon mehrfach, keine Trophy :emot-raise:

Leute..., nochmal:

Auf Rush an der zweiten Base, hinter dem Hotel, in der Nähe von der zweiten Kiste. Nicht zu übersehen, da die Verteidiger meistens aus Richtung Pool kommen.

Auf Eroberung gibt es auch zwei Pools, einen kleinen, einen großen, auch an einem Hotel, aber dort kommt die Trophäe nicht! Also Rush spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute..., nochmal:

Auf Rush an der zweiten Base, hinter dem Hotel, in der Nähe von der zweiten Kiste. Nicht zu übersehen, da die Verteidiger meistens aus Richtung Pool kommen.

Auf Eroberung gibt es auch zwei Pools, einen kleinen, einen großen, auch an einem Hotel, aber dort kommt die Trophäe nicht! Also Rush spielen. ;)

also ich hab se ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die trophy mit dem pool grad bekommen, in eroberung, der is nicht auserhalb der map, aber stark an der grenze, wenn ma vom schiff kommt rechts halten.

Na das ist doch gut zu wissen. Dann sage noch auf welcher Map und dann kann jeder ja selber schauen ob er auf Eroberung oder auf Rush schwimmen geht.

Ich habe es erst auf Eroberung versucht, an zwei Pools, aber dort kam die Trophy nicht. Bei mir kam sie auf Rush, wie oben erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...