Lordy4007 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hast recht...ich gebe mich geschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Es ist aber schon gepatcht.. seit Dienstag Abend.. habs mir um 20:00 runtergeladen und direkt nach dem Download B2K mit dem MG36 gespielt, ich hatte den bug nichtmehr, die QBU-88 Hab ich auch noch gestestet, damit gibts den bug auch nicht mehr.. danach hatte ich kb mehr auf Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Es ist aber schon gepatcht.. seit Dienstag Abend.. habs mir um 20:00 runtergeladen und direkt nach dem Download B2K mit dem MG36 gespielt, ich hatte den bug nichtmehr, die QBU-88 Hab ich auch noch gestestet, damit gibts den bug auch nicht mehr.. danach hatte ich kb mehr auf Karkand Das ist die Antwort, auf die ich gewartet habe. Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das ist die Antwort, auf die ich gewartet habe.Danke vielmals ich auch zum glück kein mg36 bug mehr mann kann schlecht mit den mg auf denn kopf ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muss ich denn jetzt irgendwas vorher löschen, bevor ich das Update neu runterlade? Oder kann ich einfach in den Shop gehen, Karkand neu runterladen und alles geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Muss ich denn jetzt irgendwas vorher löschen, bevor ich das Update neu runterlade?Oder kann ich einfach in den Shop gehen, Karkand neu runterladen und alles geht? Nein! Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nein!Ja! Sauber und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal ne dumme frage wo lad ich das im shop neu runter? habs im download drinnen aber dann lad ich ja wieder die alte runter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal ne dumme frage wo lad ich das im shop neu runter? habs im download drinnen aber dann lad ich ja wieder die alte runter oder? Ich denke nicht, dass man eine alte Version downloaden kann ^^ Die ist zu 99,9999% neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich denke nicht, dass man eine alte Version downloaden kann ^^Die ist zu 99,9999% neu. Das heisst wenn ich unter meine downloads gehe und das btk neu runter lade is das die neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal ne dumme frage wo lad ich das im shop neu runter? habs im download drinnen aber dann lad ich ja wieder die alte runter oder? Ich habs in der Suche eingegeben und da war bei mir dieses Symbol, dass man es schon geladen hat, nicht da. Ich denke aber auch nicht, dass man noch irgendwie Zugriff auf das alte hat, also wird es wohl egal sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich denke nicht, dass man eine alte Version downloaden kann ^^Die ist zu 99,9999% neu. Ich habs in unter Suche eingegeben und da war bei mir dieses Symbol, dass man es schon geladen hat, nicht da.Ich denke aber auch nicht, dass man noch irgendwie Zugriff auf das alte hat, also wird es wohl egal sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk danke duc habs schon.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.