Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Es ist aber schon gepatcht.. seit Dienstag Abend.. habs mir um 20:00 runtergeladen und direkt nach dem Download B2K mit dem MG36 gespielt, ich hatte den bug nichtmehr, die QBU-88 Hab ich auch noch gestestet, damit gibts den bug auch nicht mehr.. danach hatte ich kb mehr auf Karkand ;)

Es ist aber schon gepatcht.. seit Dienstag Abend.. habs mir um 20:00 runtergeladen und direkt nach dem Download B2K mit dem MG36 gespielt, ich hatte den bug nichtmehr, die QBU-88 Hab ich auch noch gestestet, damit gibts den bug auch nicht mehr.. danach hatte ich kb mehr auf Karkand ;)

Das ist die Antwort, auf die ich gewartet habe.

Danke vielmals ;)

Mal ne dumme frage wo lad ich das im shop neu runter? habs im download drinnen aber dann lad ich ja wieder die alte runter oder?

Ich habs in der Suche eingegeben und da war bei mir dieses Symbol, dass man es schon geladen hat, nicht da.

Ich denke aber auch nicht, dass man noch irgendwie Zugriff auf das alte hat, also wird es wohl egal sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich denke nicht, dass man eine alte Version downloaden kann ^^

Die ist zu 99,9999% neu.

Ich habs in unter Suche eingegeben und da war bei mir dieses Symbol, dass man es schon geladen hat, nicht da.

Ich denke aber auch nicht, dass man noch irgendwie Zugriff auf das alte hat, also wird es wohl egal sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

danke duc habs schon.lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...