Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hehe ja geht mir ähnlich... einmal hab ich sie praktisch schon gemacht nur falsche Waffe gehabt (Karabiner statt Sturmgewehr) und dann kein Sturmgewehr mehr gefunden und dann hatte ich mal nen Jet & panzer Kill und kam nicht mehr zum Sturmgewehr kill weil runde zu ende war das ist natürlich kacke.. ich hätte die ps3 aus dem fenster geschmissen und mich hinterher.. das mit dem wärmesucher wusste ich gar nicht, vereinfacht sich dann einen kill zu erzielen.. nur wie soll ich auf 700 punkte kommen..? werden kamikaze-Angriffe auch gewertet..? ist es generell überhaupt möglich das zu boosten..? weil dann könnten wir das doch versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das ist natürlich kacke.. ich hätte die ps3 aus dem fenster geschmissen und mich hinterher..das mit dem wärmesucher wusste ich gar nicht, vereinfacht sich dann einen kill zu erzielen.. nur wie soll ich auf 700 punkte kommen..? werden kamikaze-Angriffe auch gewertet..? ist es generell überhaupt möglich das zu boosten..? weil dann könnten wir das doch versuchen.. Spiel einfach Rush und nimm nicht die Thunderbolt (verbuggt), die Jets sind etwas einfacher zu fliegen. Dann zerlegst einfach die Panzer, wenn du es gut machst reicht 1 Anflug. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 porco diavolo..! ich drehe durch mit dieser kack-trophäe "vollständiger krieger", ist die letzte zu 100%.. kommst in ein spiel rein und der jet ist immer besetzt. Wenn du dann einmal im jet sitzt wirst du schon vor dem starten abgeschossen.. Was ich auch nicht verstehe- ich habe nur das mg am jet aber werde ständig durch andere jets mittels raketen abgeschossen..!?Ich bin kein fan vom boosten und schon gar nicht bei battlefield 3 (habe mir alles bis zur platin ehrlich verdient ).. aber bei dieser trophäe würde ich eine ausnahme machen nur um meine nerven zu schonen.. ist es irgentwie möglich diese durch absprache zu "ermogeln"..? oder habt ihr GUTE tipps oder tricks..? hab die mit einer freundin gemacht (ich war das opfer), caspian border eroberung, sie russe ich ami, sie wartet im jet, ich mit den heli rüber zu ihr und sie hat mich mit den jet überrollt, sie hat natürlich keine sturmgewehr gehabt musste ich als sturmi spawnen, sie hat weiter in ihrer basis oder zumindest da gewartet, wo die amis nicht hinkommen, ich mit den panzer rüber, ihr überlassen sie mich gekillt und mein sturmgewehr genommen, normal rüber und den letzten kill machen lassen und sie hat die trophy bekommen. wir haben miteinander telefoniert wegen absprechen und so ich habe sie mir auf den normalen weg bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das ist natürlich kacke.. ich hätte die ps3 aus dem fenster geschmissen und mich hinterher..das mit dem wärmesucher wusste ich gar nicht, vereinfacht sich dann einen kill zu erzielen.. nur wie soll ich auf 700 punkte kommen..? werden kamikaze-Angriffe auch gewertet..? ist es generell überhaupt möglich das zu boosten..? weil dann könnten wir das doch versuchen.. Ja gibt es... Wenn Du Squad Leader bist und im Jet sitzt und die blaue bzw. rote Basis (viereck) mit SELECT markierst bekommst du jedesmal wenn einer aus deinem Squad einen killt 20 Jet Punkte solange du im jet sitzt. Du könntest auch nen Bewegungsmelder aufstellen und dich dann in den Jet setzen dann müsstest Du für Sichtungen etc. auch Jetpunkte bekommen. Achte aber darauf das Du nicht in der Thunderbolt sitzt (jeder andere Jet geht) denn die ist verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja gibt es...Wenn Du Squad Leader bist und im Jet sitzt und die blaue bzw. rote Basis (viereck) mit SELECT markierst bekommst du jedesmal wenn einer aus deinem Squad einen killt 20 Jet Punkte solange du im jet sitzt. Du könntest auch nen Bewegungsmelder aufstellen und dich dann in den Jet setzen dann müsstest Du für Sichtungen etc. auch Jetpunkte bekommen. Achte aber darauf das Du nicht in der Thunderbolt sitzt (jeder andere Jet geht) denn die ist verbuggt Guter Tipp. Werde so mal Jet Punkte hamstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ebend grad 1mal vollkommener krieger probiert und gleich beim ersten Versuch geklappt auf kaspische Grenze Jetzt fehlt mir "nur" noch dieser schwule Squad deathmatch scheiss und ich hab 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ebend grad 1mal vollkommener krieger probiert und gleich beim ersten Versuch geklappt auf kaspische Grenze Jetzt fehlt mir "nur" noch dieser schwule Squad deathmatch scheiss und ich hab 100% kann mann bisschen netter sagen hast recht am anfang ging dass noch sehr gut aber jetzt ..... hätt ein squad ein panzer wird es richtig blöd .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kann mann bisschen netter sagen hast recht am anfang ging dass noch sehr gut aber jetzt ..... hätt ein squad ein panzer wird es richtig blöd .... sry ersetz das "schwul" durch nen random Schimpfwort wollte niemanden angreifen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab ein ganz anderes Problem, habe mit jeder waffe mindestens schon 10 (meistens viel mehr) kills gemacht, aber die Trophy kommt nicht, hatte jemand auch schon das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab ein ganz anderes Problem, habe mit jeder waffe mindestens schon 10 (meistens viel mehr) kills gemacht, aber die Trophy kommt nicht, hatte jemand auch schon das problem Bekannter Bug. Nimm die FAMOS und kill damit. Die Trophäe kommt dann nach einigen Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Thanks Hatte mich schon gewundert edit: Also nach 4 Runden und 23kills mit der Famas und nochmal 7 mit der L85A2 und 2 mit der QBU-88 ist immer noch nichts da. wo dran kanns liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ThanksHatte mich schon gewundert edit: Also nach 4 Runden und 23kills mit der Famas und nochmal 7 mit der L85A2 und 2 mit der QBU-88 ist immer noch nichts da. wo dran kanns liegen ich glaube du musst die 10 kills mit der FAMAS in einer runde machen, war bei mir jeden falls so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich glaube du musst die 10 kills mit der FAMAS in einer runde machen, war bei mir jeden falls so Ja und wenn sie dann immer noch nicht kommt einfach mit der Famas spielen bis sie dann kommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, hab mit allen Waffen mindestens 10 Kills, Famas über 400... Kein bling, keine Trophy habe mit 2 Waffen aber nur genau 10 Kills, und die Kills mit der Famas hab ich nicht zuletzt gemacht, kann es daran liegen und ich muss einfach mit der Famas noch 20- 50 Kills machen? Danke für eure Hilfe bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi,hab mit allen Waffen mindestens 10 Kills, Famas über 400... Kein bling, keine Trophy habe mit 2 Waffen aber nur genau 10 Kills, und die Kills mit der Famas hab ich nicht zuletzt gemacht, kann es daran liegen und ich muss einfach mit der Famas noch 20- 50 Kills machen? Danke für eure Hilfe bexmax 10 Kills mit allen Waffen, danach nochmal 10 Kills mit der FAMAS in einer Runde - dann macht's Bing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 10 Kills mit allen Waffen, danach nochmal 10 Kills mit der FAMAS in einer Runde - dann macht's Bing! wollte schon aufgeben, bist du dir sicher?? also mach ich jetzt nochmal 10 Kills und geb Bescheid. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wollte schon aufgeben, bist du dir sicher?? also mach ich jetzt nochmal 10 Kills und geb Bescheid. Danke 100pro...so war es bei mir letzten Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe die ganze Angelegenheit schon lang nicht mehr verfolgt...aber sollte diese Sache nicht gepatcht werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe die ganze Angelegenheit schon lang nicht mehr verfolgt...aber sollte diese Sache nicht gepatcht werden??? Die neue B2K-Version kommt wohl morgen (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe) raus, eventuell ist es ja da dann behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die neue B2K-Version kommt wohl morgen (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe) raus, eventuell ist es ja da dann behoben. Wie die neue?hab ich schon wieder geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.