GamekingDE Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch Irgendwie lächerlich Son Panzer zu bruzeln ist um einiges schwerer als sowas...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch Nominiert zum "Tip es Tages" Hab schon etliche tode hinter mir wegen dieser dummen Herausforderung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nominiert zum "Tip es Tages"Hab schon etliche tode hinter mir wegen dieser dummen Herausforderung.... thx thx ^^ Freut mich wenn der Tip dir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 thx thx ^^ Freut mich wenn der Tip dir hilft ja vielen dank, hätte mir glaube ich die zähne dran ausgebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 thx thx ^^ Freut mich wenn der Tip dir hilft Grad gelesen und gedacht: yeah, nur noch nen paar at kills bis zur Waffe Vielen dank (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Irgendwie lächerlich Son Panzer zu bruzeln ist um einiges schwerer als sowas...-.- Lol, das ja zu einfach, ne das werde ich an nen Tank machen irgendwann klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch Bitte wie? Ich glaube es ja nicht. Habe schon öfters versucht diese Herausforderung zu meistern und -zum Glück- vor kurzen auch geschafft. Hätte ich aber geahnt, dass es auch so geht, hätte ich mir diese Sache wirklich leichter machen können. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab schon bevor diese Herausforderungen erschienen sind zwei Panzer mit dem Reparaturwerkzeug zerstört. Hab es jetzt nochmals einige Male probiert, aber dann mach ich es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH gestern hät ich mich echt aufn Arsch setzen können... hab praktisch die Trophy vollkommener Krieger geschafft (Erst Kill mit F-35 Jet auf Wake Island, dann Panzer und dann mit der Knarre) nur die Sache hatte einen entscheidenen Haken.... ich hab den Kill mitm G36C gemacht und das zählt wohl nicht als Sturmgewehr Ob ich das jemals nochmal schaffe... ich könnt mir in den Arsch beißen... Naja immerhin hat "Wie ein Boss" auf anhieb geklappt. Ich steig in den Kompaktlader ein.. in dem Moment kommt Gegner um die Ecke auf mich zu... ich fahre 2 Meter und *BLING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHgestern hät ich mich echt aufn Arsch setzen können... hab praktisch die Trophy vollkommener Krieger geschafft (Erst Kill mit F-35 Jet auf Wake Island, dann Panzer und dann mit der Knarre) nur die Sache hatte einen entscheidenen Haken.... ich hab den Kill mitm G36C gemacht und das zählt wohl nicht als Sturmgewehr Ob ich das jemals nochmal schaffe... ich könnt mir in den Arsch beißen... Naja immerhin hat "Wie ein Boss" auf anhieb geklappt. Ich steig in den Kompaktlader ein.. in dem Moment kommt Gegner um die Ecke auf mich zu... ich fahre 2 Meter und *BLING* Bei mir scheitert es bereits beim Jet fliegen... Kaum bin ich in der Luft, schon ist eine Rakete hinter mir her. Jetzt sind mir die Stats egal und ich kann sterben so oft ich will Irgendwann mal wird es auch bei mir klappen, als Jet Legastheniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 porco diavolo..! ich drehe durch mit dieser kack-trophäe "vollständiger krieger", ist die letzte zu 100%.. kommst in ein spiel rein und der jet ist immer besetzt. Wenn du dann einmal im jet sitzt wirst du schon vor dem starten abgeschossen.. Was ich auch nicht verstehe- ich habe nur das mg am jet aber werde ständig durch andere jets mittels raketen abgeschossen..!? Ich bin kein fan vom boosten und schon gar nicht bei battlefield 3 (habe mir alles bis zur platin ehrlich verdient ).. aber bei dieser trophäe würde ich eine ausnahme machen nur um meine nerven zu schonen.. ist es irgentwie möglich diese durch absprache zu "ermogeln"..? oder habt ihr GUTE tipps oder tricks..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch Nicht Dein ernst... Das ist ja genial. Dann werd ich da mal die Augen aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, Der weisse Hai, geht auch wenn der Bereich gesperrt ist. Mit dem Buggy hinfahren, rausspringen, schwimmen und dann halt noch sterben;) aber es macht dann *BLING* so gemacht mit einem Kollegen, funktioniert aber auch alleine. Gruss bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 porco diavolo..! ich drehe durch mit dieser kack-trophäe "vollständiger krieger", ist die letzte zu 100%.. kommst in ein spiel rein und der jet ist immer besetzt. Wenn du dann einmal im jet sitzt wirst du schon vor dem starten abgeschossen.. Was ich auch nicht verstehe- ich habe nur das mg am jet aber werde ständig durch andere jets mittels raketen abgeschossen..!?Ich bin kein fan vom boosten und schon gar nicht bei battlefield 3 (habe mir alles bis zur platin ehrlich verdient ).. aber bei dieser trophäe würde ich eine ausnahme machen nur um meine nerven zu schonen.. ist es irgentwie möglich diese durch absprache zu "ermogeln"..? oder habt ihr GUTE tipps oder tricks..? Musst die Wärmesucher halt erst freischalten, die gibts aber schon bei 700 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 porco diavolo..! ich drehe durch mit dieser kack-trophäe "vollständiger krieger", ist die letzte zu 100%.. kommst in ein spiel rein und der jet ist immer besetzt. Wenn du dann einmal im jet sitzt wirst du schon vor dem starten abgeschossen.. Was ich auch nicht verstehe- ich habe nur das mg am jet aber werde ständig durch andere jets mittels raketen abgeschossen..!?Ich bin kein fan vom boosten und schon gar nicht bei battlefield 3 (habe mir alles bis zur platin ehrlich verdient ).. aber bei dieser trophäe würde ich eine ausnahme machen nur um meine nerven zu schonen.. ist es irgentwie möglich diese durch absprache zu "ermogeln"..? oder habt ihr GUTE tipps oder tricks..? Hehe ja geht mir ähnlich... einmal hab ich sie praktisch schon gemacht nur falsche Waffe gehabt (Karabiner statt Sturmgewehr) und dann kein Sturmgewehr mehr gefunden und dann hatte ich mal nen Jet & panzer Kill und kam nicht mehr zum Sturmgewehr kill weil runde zu ende war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Trophy kann ich glaub ich auch abhaken.. Ich hab bis jetzt genau 2 (ZWEI!!!) Kills mit Jets. Jedesmal wenn ich einen ergatter hab ich Sekunden später schon nur mehr Beeeep usw. in den Lautsprechern.. BOOM! Speziell seit sich Basecampen mit Jets und Helis eingebürgert hat.. Naja, wohl zu spät angefangen - Gegen die vielen Jet-Pros seh ich kein Land (bzw. Luft). Gäbe es die Trophy nicht, gingen mir die Jets sowieso am Hintern vorbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das dachte ich zunächst auch. Versuch dein Glück mal im Rush-Modus, Operation Firestorm, russische Seite (die Thunderbolt ist verbuggt). Durch das freie Gelände zwischen Base und erster M-Com Station ist es gar nicht so schwer, einen Kill zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 THX! Einen Versuch ists wert! .. Ja.. Schade, dass es keinen Suizid-Zähler gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Trophy kann ich glaub ich auch abhaken.. Ich hab bis jetzt genau 2 (ZWEI!!!) Kills mit Jets. Jedesmal wenn ich einen ergatter hab ich Sekunden später schon nur mehr Beeeep usw. in den Lautsprechern.. BOOM! Speziell seit sich Basecampen mit Jets und Helis eingebürgert hat.. Naja, wohl zu spät angefangen - Gegen die vielen Jet-Pros seh ich kein Land (bzw. Luft). Gäbe es die Trophy nicht, gingen mir die Jets sowieso am Hintern vorbei.. Versuch es mal auf anderen Server... Also in den USA/ Japa/ Australien... Durch die Zeitverschiebung sind die müder als du So habe ich meine ersten 2 Jet Kills bekommen und das obwohl ich net wirklich gut Jet fliegen kann. Zudem habe ich auf den Servern nie wirklich Level 45 gesehen.. Der größte Teil war unter Level 20 und das durchgängig. OK, ab und an mal paar Level 45er dabei, aber die konnten auch nicht wirklich fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Versuch es mal auf anderen Server... Also in den USA/ Japa/ Australien... Durch die Zeitverschiebung sind die müder als du ... Haha! Das erklärt so einiges. Vielleicht sollte ich in Zukunft doch mehr darauf achten. Also für den Jet-Kill am besten im Rush-Modus auf Firestorm oder Kharg Island die Frogfoot schnappen und im Sturzflug auf die angreifenen Panzer schießen. Dabei ist wichtig daß man im Strurzflug voll auf die Bremse drückt...ach ja...und treffen sollte man auch. Dann aber das Hochziehen nicht vergessen und wieder aufs Gas drücken. Ich hatte das Jet-Fliegen schon fast aufgegeben aber ein Freund gab mir dann den Tipp mit der Bremse und siehe da: schon 24 Kills mit der Frogfoot und mindestens genau so viele mit der Thunderbolt, doch die zähelen ja im Rush nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.