Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

hab grad erst deine posts gelesen, du warst sicher auf sharqui?! wegen der tv station!

Ja stimmt.ich vollidiot bin in der falschen welt gewesen.dort gibts ja auch pools.dafûr hab ich den kompaktlader inerhalb einer minute gehabt.wenn noch mal die frage kommen soll:hillllfffeeeeee finde den pool nicht!!!!!! Erste antwort: golf von Oman? :facepalm: gg

Eroberung Golf von Oman als RU in der Anfangsbase und bei der "Bausstelle" (bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher :D)

das stimmt schon wie du sagst aber es gibt die karte in groß und in klein und bei der kleinen variante ist der nicht dabei.

oder ich hab ihn noch nicht gefunden :banghead:

das stimmt schon wie du sagst aber es gibt die karte in groß und in klein und bei der kleinen variante ist der nicht dabei.

richtig

das wichtige gabei ist der spielmodus. Bei Eroberung gibt es dort einmal Eroberung und Eroberung:Sturmangriff: Du musst normal Eroberung zocken und dann findest du den BTR in der Anfangsbase der Russen neben der stationären Luftabwehr oder bei D wenn die Flagge unter russicher Fallge ist.

Eroberung Sturmangriff ist der Modus mit 3 Flaggen da findest du den nicht

Leider kann man nicht direkt nur Eroberung (normal) spielen weil es bei der Serversuche nicht dabei steht welcher der beiden modi es grad ist. einfach ein paar mal suchen oder solange spielen bis du im richtigen Modus landest

PS: steht auch im LF der jetzt am Hauptleitfaden rangehängt wurde ;)

Wie PANICO schon sagte gibt es Eroberung und Eroberung: Sturmangriff und man muss dafür den "normalen" Modus spielen.

@PANICO: Ich hab das mit der Waffentrophy gestern ausprobieren können und kann dir das nun auch nochmal bestätigen ;)

Hat jemand Tipps für mich wie ich es schaffe ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zu zerstören?

bei mir will das nicht klappen :frown:

Hm, ich hatte damit ziemlich Glück. Bin einfach von hinten ran und habe gebruzzelt..ging ganz gut. Geht auch eigentlich relativ fix...man braucht eigentlich nur bisschen Glück.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen...sorry.

Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch ;)

Komisch, weil da ja dann "Ausrüstung zerstört" steht und nichts von Fahrzeug.

Wäre eventuell was für den Leitfaden ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch ;)

Wirklich?! :cheer: Ist ja dann um einiges leichter, als so ein Panzer abzubrennen. Man kann sich auch genau darunter legen ^^ Ist nur blöd, wenn immer n anderer Soldat kommt und dich entdeckt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...