Mr_G2005 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich trau es mir gar nicht laut sagen bzw schreiben.ich trottl such wie ein trottl diesen scheiss pool dabei war ich ganze zeit im falschen lvl.mann o mann:futhatshit: hab grad erst deine posts gelesen, du warst sicher auf sharqui?! wegen der tv station! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab grad erst deine posts gelesen, du warst sicher auf sharqui?! wegen der tv station! Ja stimmt.ich vollidiot bin in der falschen welt gewesen.dort gibts ja auch pools.dafûr hab ich den kompaktlader inerhalb einer minute gehabt.wenn noch mal die frage kommen soll:hillllfffeeeeee finde den pool nicht!!!!!! Erste antwort: golf von Oman? gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wo finde ich den den BTR-90 Schützenpanzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wo finde ich den den BTR-90 Schützenpanzer? Eroberung Golf von Oman als RU in der Anfangsbase und bei der "Bausstelle" (bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Eroberung Golf von Oman als RU in der Anfangsbase und bei der "Bausstelle" (bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher ) das stimmt schon wie du sagst aber es gibt die karte in groß und in klein und bei der kleinen variante ist der nicht dabei. oder ich hab ihn noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das stimmt schon wie du sagst aber es gibt die karte in groß und in klein und bei der kleinen variante ist der nicht dabei.oder ich hab ihn noch nicht gefunden richtig das wichtige gabei ist der spielmodus. Bei Eroberung gibt es dort einmal Eroberung und Eroberung:Sturmangriff: Du musst normal Eroberung zocken und dann findest du den BTR in der Anfangsbase der Russen neben der stationären Luftabwehr oder bei D wenn die Flagge unter russicher Fallge ist. Eroberung Sturmangriff ist der Modus mit 3 Flaggen da findest du den nicht Leider kann man nicht direkt nur Eroberung (normal) spielen weil es bei der Serversuche nicht dabei steht welcher der beiden modi es grad ist. einfach ein paar mal suchen oder solange spielen bis du im richtigen Modus landest PS: steht auch im LF der jetzt am Hauptleitfaden rangehängt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok Danke an alle und habe es im LF net gefunden da er vor zwei Tagen noch nicht drinnen war( bin mir ziemlich sicher:emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok Danke an alle und habe es im LF net gefunden da er vor zwei Tagen noch nicht drinnen war( bin mir ziemlich sicher:emot-raise:) jupp ist erst seit gestern abend im Haupt-LF drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok Danke an alle und habe es im LF net gefunden da er vor zwei Tagen noch nicht drinnen war( bin mir ziemlich sicher:emot-raise:) Dafür haben wir einen Entdeckt-Forum wo die Vorab Versionen von den Leitfaden reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das stimmt schon wie du sagst aber es gibt die karte in groß und in klein und bei der kleinen variante ist der nicht dabei.oder ich hab ihn noch nicht gefunden Wie PANICO schon sagte gibt es Eroberung und Eroberung: Sturmangriff und man muss dafür den "normalen" Modus spielen. @PANICO: Ich hab das mit der Waffentrophy gestern ausprobieren können und kann dir das nun auch nochmal bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat jemand Tipps für mich wie ich es schaffe ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zu zerstören? bei mir will das nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat jemand Tipps für mich wie ich es schaffe ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zu zerstören?bei mir will das nicht klappen Mitm Panzer anschießen und nah ran, dann rauspringen und bruzzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat jemand Tipps für mich wie ich es schaffe ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zu zerstören?bei mir will das nicht klappen Hm, ich hatte damit ziemlich Glück. Bin einfach von hinten ran und habe gebruzzelt..ging ganz gut. Geht auch eigentlich relativ fix...man braucht eigentlich nur bisschen Glück. Mehr kann ich dir leider nicht sagen...sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Endlich! hab es tatsächlich gerade geschafft. Aus der Szene hätte man locker einen neuen Mission impossible Teil mit Tom Cruise machen können :'> Vielen Dank für eure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch danke für den tipp den werd ich heute mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch Komisch, weil da ja dann "Ausrüstung zerstört" steht und nichts von Fahrzeug. Wäre eventuell was für den Leitfaden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Komisch, weil da ja dann "Ausrüstung zerstört" steht und nichts von Fahrzeug.Wäre eventuell was für den Leitfaden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also hab es selber ausprobiert und es hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also hab es selber ausprobiert und es hat funktioniert Habe ich ja nicht bestritten, fand es galt nur seltsam Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man kann auch einfach einen gegnerischen Spawn-Beacon oder T-UGS,Mörser etc. mit dem Schweißbrenner zerstören,das zählt auch Wirklich?! Ist ja dann um einiges leichter, als so ein Panzer abzubrennen. Man kann sich auch genau darunter legen ^^ Ist nur blöd, wenn immer n anderer Soldat kommt und dich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.