PANICO Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 weiß einer genaueres über den bug, dass er die sniper (verfügbar in b2k) immer nach oben hebt? wird das mal gefixt oder was ist los EA:banghead: Spiel einfach auf den Standart Maps,da ist dieser fehler nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spiel einfach auf den Standart Maps,da ist dieser fehler nicht ECHT?! das ist ja total komisch aber danke für den hinweis:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ECHT?! das ist ja total komisch aber danke für den hinweis:smile: Ja, echt Auf den Standardmaps ist das komischerweise nicht so. Habe ich auch erst heute erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 gott nervt dass das bei den neuen waffen immer das ballistic sight drauf ist... wer spielt denn schon mit so nem scheiss? hab mal ne frage: da wo man 5 lasermakierungen ausm panzer raus machen muss... wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 gott nervt dass das bei den neuen waffen immer das ballistic sight drauf ist... wer spielt denn schon mit so nem scheiss? hab mal ne frage: da wo man 5 lasermakierungen ausm panzer raus machen muss... wie mache ich das? Ausn Panzer raus? du meinst sicher die mitn Laserpointer um z.b. Panzer zu markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 gott nervt dass das bei den neuen waffen immer das ballistic sight drauf ist... wer spielt denn schon mit so nem scheiss? hab mal ne frage: da wo man 5 lasermakierungen ausm panzer raus machen muss... wie mache ich das? dann nimm das ballistic sight doch einfach runter wenns so nervt. aus dem panzer? hab ich was verpasst? wenn du die normalen lasermarkierungen meinst funktionieren die auch mit dem SOFLAM: aufstellen -> anvisieren und ende, und das ganze 5 mal bei (verschiedenen?!) fahrzeugen, geht übrigens auch per fernsteuerung, musst nicht genau daneben stehen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ah ok dann hab ich das falsch verstanden. diese funktion hat der recon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ausn Panzer raus? du meinst sicher die mitn Laserpointer um z.b. Panzer zu markieren dann nimm das ballistic sight doch einfach runter wenns so nervt.aus dem panzer? hab ich was verpasst? wenn du die normalen lasermarkierungen meinst funktionieren die auch mit dem SOFLAM: aufstellen -> anvisieren und ende, und das ganze 5 mal bei (verschiedenen?!) fahrzeugen, geht übrigens auch per fernsteuerung, musst nicht genau daneben stehen bleiben ah ok dann hab ich das falsch verstanden. diese funktion hat der recon oder? Lasermarkieren kann man entweder als Sniper mit dem SOFLAN oder aus dem Panzer heraus ,dazu einfach in den 3ten platz gehn und mit der CITV markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey habe alles erdenkliche probiert um an die weiße hai trophy zu kommen ich schff es nicht.laut trophen leitfaden :wenn man vom schiff aus anfängt.....bla bla bla ich fang nie bei einem schiff an.auch mit rush komm ich zu keinen pool.ich bin schon echt verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey habe alles erdenkliche probiert um an die weiße hai trophy zu kommen ich schff es nicht.laut trophen leitfaden :wenn man vom schiff aus anfängt.....bla bla bla ich fang nie bei einem schiff an.auch mit rush komm ich zu keinen pool.ich bin schon echt verzweifelt. Und warum hast du dir nicht das Video angschaut was bei der trophäe dabei ist, das zeigt den weg von der Russischen Base, hättest die Trophäe somit schon mehrmals machen können wenn du nicht auf dem Flugzeugträger startest. Zudem du auch das Team hättest wechseln können wenn du vom Schiff aus die Trophy machen willst Naja weisst jetzt wenigstens wie du das nächste mal an die Trophy rangehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Und warum hast du dir nicht das Video angschaut was bei der trophäe dabei ist, das zeigt den weg von der Russischen Base, hättest die Trophäe somit schon mehrmals machen können wenn du nicht auf dem Flugzeugträger startest. Zudem du auch das Team hättest wechseln können wenn du vom Schiff aus die Trophy machen willst Naja weisst jetzt wenigstens wie du das nächste mal an die Trophy rangehst Hey...hab das video angeschaut.hilft mir nicht weiter.da ich entweder bei der flagge einsteige wo das tv haus ist oder ich fang in dr nähe der a flagge an.oder ich kann beim boot einsteigen wo auch der heli ist.ich hab auch nur nur drei flagen zum einnehmen.hab wo gelesen das die trophy nur kommt wenn man das lvl mit 4 flagen spielt.stimmt das?noch mal zum vidwo der weg fährt kann ich einfach nicht einsteigen das is bei mir alles sperrgebiet unter eroberung.unter rush ist es noch schlimmer.da komm ich fast nirgends hin seitlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Es gibt 2 (in Worten: ZWEI) verschiedene Eroberungsarten beim Back-to-Karkand-DLC. Eroberung (Conquest) UND Eroberung: Sturmangriff (Conquest: Assault). Bei Eroberung hat man mehr Flaggen (Karkand: 5; Oman: 4; die anderen k.a.). Somit musst du warten/hoffen, dass du auf Oman nur Eroberung bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Es gibt 2 (in Worten: ZWEI) verschiedene Eroberungsarten beim Back-to-Karkand-DLC. Eroberung (Conquest) UND Eroberung: Sturmangriff (Conquest: Assault).Bei Eroberung hat man mehr Flaggen (Karkand: 5; Oman: 4; die anderen k.a.). Somit musst du warten/hoffen, dass du auf Oman nur Eroberung bekommst. Das heisst ich wart am besten auf die welt und wenn jets fliegen dann is es die richtige!?oder nicht.dann schau ich das ich bei den russen bin und fertig.was is der unterschied zwischen den beiden modi? Geht das nicht das man das lvl oman so startet das man dann halt den fkugzeugträger im spiel hat!hab glaub ich schon gut 30 x das lvl gespielt aber nie wäre mir der lvl start mit dem flugzeugträger aufgefallen.wer weis wie oft ich da noch spielen muss bis da was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das heisst ich wart am besten auf die welt und wenn jets fliegen dann is es die richtige!?oder nicht.dann schau ich das ich bei den russen bin und fertig.was is der unterschied zwischen den beiden modi?Geht das nicht das man das lvl oman so startet das man dann halt den fkugzeugträger im spiel hat!hab glaub ich schon gut 30 x das lvl gespielt aber nie wäre mir der lvl start mit dem flugzeugträger aufgefallen.wer weis wie oft ich da noch spielen muss bis da was passiert. Leider at DICE da etwas geppennt und das bei der Serversuche nicht zu den Maps dazu geschrieben. Merkt man an 2 sachen inn welchem Modi man sich befindet. 1. Steht beim betreten der Map oben Links,entweder nur Goif von Oman oder Golf von Oman: Sturmangriff (da geht das nicht,wegen dem spergebiet) 2. Die Gegnerischen Tickets sind am beginn weniger als die vom eigenen Team Kann dir nur raten einfach Golf von Oman per Schnelles Spiel zu suchen und mit etwas glück kommst du direkt auf die Map. Wenn es grad Sturmangriff ist bleib drauf bis die Map im gewünschten Modus rankommt oder such direkt neu. Oder du suchst dir per Server Suche einen B2K Server und bleibst so lange in dem bis die Map rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Leider at DICE da etwas geppennt und das bei der Serversuche nicht zu den Maps dazu geschrieben.Merkt man an 2 sachen inn welchem Modi man sich befindet. 1. Steht beim betreten der Map oben Links,entweder nur Goif von Oman oder Golf von Oman: Sturmangriff (da geht das nicht,wegen dem spergebiet) 2. Die Gegnerischen Tickets sind am beginn weniger als die vom eigenen Team Kann dir nur raten einfach Golf von Oman per Schnelles Spiel zu suchen und mit etwas glück kommst du direkt auf die Map. Wenn es grad Sturmangriff ist bleib drauf bis die Map im gewünschten Modus rankommt oder such direkt neu. Oder du suchst dir per Server Suche einen B2K Server und bleibst so lange in dem bis die Map rankommt Ich danke dir erstmals fûr die tolle antwort.somit sind alle meine fragen geklärt und die trophy wird dann hoffentlich bald eingesackt sein.blõd von dice zwei dieser gruppen zu machen und dann nicht mal so vor zu stellen.naja fûr das sind se e bekannt.danke nochmal.lg:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sturmangriff ist irgendwie bescheuert. (mit 3 Flaggen) Wenn die Teams ausgeglichen sind gewinnt meist der Verteidiger. Als Angreifer haste da praktisch keine Chance...naja was solls. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sturmangriff ist irgendwie bescheuert. (mit 3 Flaggen) Wenn die Teams ausgeglichen sind gewinnt meist der Verteidiger. Als Angreifer haste da praktisch keine Chance...naja was solls. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jupp wohl wahr, bestes Beispiel dafür ist Wake Island. Fast 90% der Spiele die ich da hatte haben immer die Verteidiger gewonnen. Muss auch sagen Wake Ilsand gefällt mir garnicht. Eine reine Fahrzeugschlacht Map. Finde dadurch geht der Flair der Map verloren. Wäre schön wenn es dort nen Modi geben würde wo es nicht ein Fahrzeug gibt, so könnte man Wake Island auch mal im Stellungskampf geniesen ohne das gelich ein Heli oder Panzer kommt der alles zerbomt und den kampf um die stellung zunichte macht Beste Wake Ilsnad Map war eh in BF1943 da hats immer laune gemacht zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jupp wohl wahr, bestes Beispiel dafür ist Wake Island. Fast 90% der Spiele die ich da hatte haben immer die Verteidiger gewonnen.Muss auch sagen Wake Ilsand gefällt mir garnicht. Eine reine Fahrzeugschlacht Map. Finde dadurch geht der Flair der Map verloren. Wäre schön wenn es dort nen Modi geben würde wo es nicht ein Fahrzeug gibt, so könnte man Wake Island auch mal im Stellungskampf geniesen ohne das gelich ein Heli oder Panzer kommt der alles zerbomt und den kampf um die stellung zunichte macht Beste Wake Ilsnad Map war eh in BF1943 da hats immer laune gemacht zu kämpfen Infantry Only Server schonmal gespielt? 24 Leute und es gibt nur diese Buggys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Infantry Only Server schonmal gespielt? 24 Leute und es gibt nur diese Buggys. Ahhhhh die gibt es ja auch noch Vor dem DLC hat die Serversuche nur nie was ausgespuckt und dadurch hab ich das aus meiner suche rausgenommen, heut abend mal testen wie die Map dann rüberkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich trau es mir gar nicht laut sagen bzw schreiben.ich trottl such wie ein trottl diesen scheiss pool dabei war ich ganze zeit im falschen lvl.mann o mann:futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.