Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Wie und wo kann ich ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören? Und welches Fahrzeug am besten?

Das dauert doch ewig. Immer, wenn ich grad beim Gegner am schweißen bin, steigt er aus und killt mich, bevor ich fertig bin. Ich schaff so gerade eben "Fahrzeug kampfunfähig gemacht".

Hab auch letztens auf Operation Firestorm einen Panzer dreimal mit dem RPG geschwächt und den letzten Rest mit dem Brenner und er ging auch durch den Brenner kaputt, aber in meinen Aufträgen wurde es nicht gelistet. Oder muss es auf ner neuen Karte passieren?

Ich kriegs einfach nicht hin. :banghead:

Hab auf Wake einfach an so nem Truppentransporter rumgeschraubt während der an ner FLagge stand.

Habe aber auch einige Versuche gebraucht, weil ich davor immer nur "Hilfe" bekommen habe, obwohl ich an den Fahrzeugen ne Viertelstunde zu Gange war ...

Is schon klar ,nur ich spiel ja schon das ganze wochenende die karten, bis auf strike at karkand, weil ich die nich mag.

Aber genau diese Map wird doch für den Auftrag benötigt. ;)

Es geht nur darum, auf Karkand 2 Stunden Spielzeit zu haben. Die anderen zählen nicht mit dazu.

Für Alle die den Bug bei der Revolverheld Trophäe haben.

JA DER BUG HÄNGT MIT DER FAMAS ZUSAMMEN !!!!

Alle die den Bug haben sollten unbedingt erstmal, nachdem mit jeder der 10 Waffen je 10kills gemacht wurden, mit der FAMAS gut 50 oder mehr Kills machen.

Sollte die Trophäe dann immer noch nicht kommen macht mit jeder der anderen Waffen nochmal 10 oder besser noch 20 kills. Dann kommt die Trophäe 100%ig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...