INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Panzer spawnen immer in gleichen Abständen:D egal welche Map:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie und wo kann ich ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören? Und welches Fahrzeug am besten?Das dauert doch ewig. Immer, wenn ich grad beim Gegner am schweißen bin, steigt er aus und killt mich, bevor ich fertig bin. Ich schaff so gerade eben "Fahrzeug kampfunfähig gemacht". Hab auch letztens auf Operation Firestorm einen Panzer dreimal mit dem RPG geschwächt und den letzten Rest mit dem Brenner und er ging auch durch den Brenner kaputt, aber in meinen Aufträgen wurde es nicht gelistet. Oder muss es auf ner neuen Karte passieren? Ich kriegs einfach nicht hin. Hab auf Wake einfach an so nem Truppentransporter rumgeschraubt während der an ner FLagge stand. Habe aber auch einige Versuche gebraucht, weil ich davor immer nur "Hilfe" bekommen habe, obwohl ich an den Fahrzeugen ne Viertelstunde zu Gange war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi kann es sein dass die trophy "dritte Tour" verbuggt ist, weil ich hab mit dem BTR und dem DPV bestimmt schon ca. 10 Kills und heute noch mit der F-35 den kill aber gekommen ist sie nicht :emot-raise: ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi kann es sein dass die trophy "dritte Tour" verbuggt ist, weil ich hab mit dem BTR und dem DPV bestimmt schon ca. 10 Kills und heute noch mit der F-35 den kill aber gekommen ist sie nicht :emot-raise: ist das bei euch auch so? Du hast bestimmt nicht den BTR genommen. Kann man leicht mit der LAV verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du hast bestimmt nicht den BTR genommen. Kann man leicht mit der LAV verwechseln Achso ja stimmt du hast recht danke:smile: aber wo gibts denn BTR dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jmnd ne seite zeigen wo die ganzen aufträge stehen? ich will die in Textform und mit Tipps ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jmnd ne seite zeigen wo die ganzen aufträge stehen? ich will die in Textform und mit Tipps ^^ die Aufträge kannst du auch ingame unter mein soldat nachsehen da steht alles genau drin erklärt sich eig. alles von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 erst wenn du eine stunde auf der karte gespielt hast steht da 1/2 Is schon klar ,nur ich spiel ja schon das ganze wochenende die karten, bis auf strike at karkand, weil ich die nich mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jmnd ne seite zeigen wo die ganzen aufträge stehen? ich will die in Textform und mit Tipps ^^ http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3322853#post3322853 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Is schon klar ,nur ich spiel ja schon das ganze wochenende die karten, bis auf strike at karkand, weil ich die nich mag. Aber genau diese Map wird doch für den Auftrag benötigt. Es geht nur darum, auf Karkand 2 Stunden Spielzeit zu haben. Die anderen zählen nicht mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann mir vieleicht jemand sagen was eine at rakete ist bzw. in welchem fahrzeug oder klasse ich sie auswählen und abfeuern kann ? ich hab schon alles mögliche ausprobiert und hier die ersten 10 seiten durch gelesen. danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 AT steht für Anti-Tank. Sind die ganz normalen Raketenwerfer. Also sowas wie SMAW und RPG-7. Kannst du als Pionier benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann mir vieleicht jemand sagen was eine at rakete ist bzw. in welchem fahrzeug oder klasse ich sie auswählen und abfeuern kann ?ich hab schon alles mögliche ausprobiert und hier die ersten 10 seiten durch gelesen. danke schonmal im vorraus. RPG und SMAW beim Pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das ging aber schnell. besten dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schade, dann werd ich die wohl mal spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wo findet man diesen btr schützenpanzer auf jeden fall. und bitte sagt jetzt nicht eroberung, schließlich gibts da auch sturm und normal... die tips im leitfaden hab ich schon gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wo findet man diesen btr schützenpanzer auf jeden fall. und bitte sagt jetzt nicht eroberung, schließlich gibts da auch sturm und normal... die tips im leitfaden hab ich schon gelesen! Na dann musst du doch wissen wo es ihn gibt. Noch präziser kann man das gar nicht beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Na dann musst du doch wissen wo es ihn gibt.Noch präziser kann man das gar nicht beschreiben hmmm hab gehofft da kommt ein geheimtipp, na dann muss ich mich morgen in aller ruhe noch mal aif die suche machen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Für Alle die den Bug bei der Revolverheld Trophäe haben. JA DER BUG HÄNGT MIT DER FAMAS ZUSAMMEN !!!! Alle die den Bug haben sollten unbedingt erstmal, nachdem mit jeder der 10 Waffen je 10kills gemacht wurden, mit der FAMAS gut 50 oder mehr Kills machen. Sollte die Trophäe dann immer noch nicht kommen macht mit jeder der anderen Waffen nochmal 10 oder besser noch 20 kills. Dann kommt die Trophäe 100%ig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 weiß einer genaueres über den bug, dass er die sniper (verfügbar in b2k) immer nach oben hebt? wird das mal gefixt oder was ist los EA:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.