n5454 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie schaltet man die Waffen frei? weil ich habs nochnicht rausgefunden und die andern haben die schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich habs zwar noch nicht gezockt, aber ich glaub du musst die aufträge machen um die waffen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie schaltet man die Waffen frei?weil ich habs nochnicht rausgefunden und die andern haben die schon... Guck dir doch mal bitte bei Mein Soldat die Aufträge an, dann weißt du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Guck dir doch mal bitte bei Mein Soldat die Aufträge an, dann weißt du es jop stimme zu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 FAMAS: 10 Reanmationen 10 Heilungen L85A2 100 Kills mit Sturmgewehren 20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) 5 RUnde SQDM gewinnen HK53 10 Reperaturen 1 Kill mit Schweißbrenner QBZ-95B 50 Kills mit AT-Rakete 1 Fahrzeug mit Schweißbrenner zerstören 5 RUnden Eroberung gewinnen QBB-95 20 Kills mit leichten MGs 2 Mörser-Kills MG36 100 Kills mit leichten MGs 50 Hilfen bei Niederhaltung 50 Minutionsnachschübe QBU-88 20 Kills mit Präzisionsgewehren 5 Lasermarkierungen L96 50 Kopftreffer 50 Hilfen bei Sichtungen 5 Kills mit Messer PP-19 10 mobile FUnkstationen scharf machen 10 Flaggen Erobern 2 Stunden "Karkand" spielen MK3A1 10 Kills mit PP-19 5 Kills mit DPV-Jeep 10 Kills im BTR-Schützenpanzer 2 Stunden "Sharqi" spielen 2 Stunden "Golf von Oman" spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 FAMAS: 10 Reanmationen 10 Heilungen L85A2 100 Kills mit Sturmgewehren 20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) 5 RUnde SQDM gewinnen HK53 10 Reperaturen 1 Kill mit Schweißbrenner QBZ-95B 50 Kills mit AT-Rakete 1 Fahrzeug mit Schweißbrenner zerstören 5 RUnden Eroberung gewinnen QBB-95 20 Kills mit leichten MGs 2 Mörser-Kills MG36 100 Kills mit leichten MGs 50 Hilfen bei Niederhaltung 50 Minutionsnachschübe QBU-88 20 Kills mit Präzisionsgewehren 5 Lasermarkierungen L96 50 Kopftreffer 50 Hilfen bei Sichtungen 5 Kills mit Messer PP-19 10 mobile FUnkstationen scharf machen 10 Flaggen Erobern 2 Stunden "Karkand" spielen MK3A1 10 Kills mit PP-19 5 Kills mit DPV-Jeep 10 Kills im BTR-Schützenpanzer 2 Stunden "Sharqi" spielen 2 Stunden "Golf von Oman" spielen die habens ganz schön in sich, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wird die statistk übernommen? weil manche anforderungen hat man ja schon erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 die habens ganz schön in sich, gefällt mir Sollte aber alles machbar sein. Achja: Bitte, ich habs gern abgetippt, musst mir nicht danken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kann man auf den maps nur eroberung spielen oder auch die anderen Modis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kann man auf den maps nur eroberung spielen oder auch die anderen Modis? Rush geht auf jeden auch, dneke die anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kann es sein das der server browser noch nicht einwandfrei mit BtK Maps läuft. Hab nach Only BtK Maps gesucht, und 3 mal hintereinander nach dem joinen wars aufeinmal ne normale. Wenn das einmal passiert ok aber ich bezweifel das genau 3 mal hintereinander gerade da die map wechselt na ja versuchs später nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kann es sein das der server browser noch nicht einwandfrei mit BtK Maps läuft. Hab nach Only BtK Maps gesucht, und 3 mal hintereinander nach dem joinen wars aufeinmal ne normale. Wenn das einmal passiert ok aber ich bezweifel das genau 3 mal hintereinander gerade da die map wechselt na ja versuchs später nochma Bei mir funktionierts einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer kann mir sagen, wo ich der Weiße Hai auf Omat machen kann? Ich finde den Pool einfach nicht. Muss ich Goldrush oder Eroberung zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 kann es sein das der server browser noch nicht einwandfrei mit BtK Maps läuft. Hab nach Only BtK Maps gesucht, und 3 mal hintereinander nach dem joinen wars aufeinmal ne normale. Wenn das einmal passiert ok aber ich bezweifel das genau 3 mal hintereinander gerade da die map wechselt na ja versuchs später nochma man kann es einstellen das ma nur auf b2k maps spielen kann? wie geht das? wär ja voll geil, find die b2k maps viel geiler als die andern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also ich habs in eroberung gemacht wenn du von richtung meer kommst dann halte dich rechts ziemlich abseits von allen kämpfen ist das hotel und dahinter ist der pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 man kann es einstellen das ma nur auf b2k maps spielen kann?wie geht das? wär ja voll geil, find die b2k maps viel geiler als die andern. du kannst nicht einstellen das du nur da zockst , aber du kanns im server browser only nach den maps suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 du kannst nicht einstellen das du nur da zockst , aber du kanns im server browser only nach den maps suchen ach so war das gemeint, mist da hab ich wohl was falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 HAb jetzt mal 3 Maps ind Eroberung angezockt und der erste Eindruck ist.... naja, solala!! Wobei ich sagen muss die Map wo man direkt in Karkand ist/ einmarschieren muss ist ja der Oberhammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer kann mir sagen, wo ich der Weiße Hai auf Omat machen kann? Ich finde den Pool einfach nicht. Muss ich Goldrush oder Eroberung zocken? haben wir uns in der liste? ich kann ihn dir gerne mal zeigen ^^ einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) Was ist denn damit genau gemeint? Der M320? Dieses Unterlaufschiene irritiert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.