Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia

Recommended Posts

hey,

ich versteh gar nicht wieso sich hier nur so wenige melden ^^

ich würd bei der pk auch gerne mitmachen aber hab momentan überhaupt keine zeit. (deswegen auch kein meldesatz)

hatte das spiel auch schonmal ne zeit lang aber noch keine platin geholt^^

naya ich hoffe die pk läuft noch ne zeit lang und dann meld ich mich evtl zu einen späteren zeitpunkt :D

hey,

ich versteh gar nicht wieso sich hier nur so wenige melden ^^

ich würd bei der pk auch gerne mitmachen aber hab momentan überhaupt keine zeit. (deswegen auch kein meldesatz)

hatte das spiel auch schonmal ne zeit lang aber noch keine platin geholt^^

naya ich hoffe die pk läuft noch ne zeit lang und dann meld ich mich evtl zu einen späteren zeitpunkt :D

mir persönlich sind 10 tage zu knapp... ich glaub nicht dass ich es bis dahin platiniert habe...

Ich mein probieren kann ich es, aber nach dem ich für NFS U schon 15h länger gebraucht habe weiß ich nicht ob ich es in der Zeit pack :)

Ich versuch es jetzt trotzdem mal... vll, klappt es ja doch :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mein Wohnsitz ist in Deutschland."

kannst in ruhe alle gebiete säubern.

schau halt, dass du vor dem 4. boss schon alles hast.

nach dem finalen fight (5.boss) schafft man nicht mehr alles, wenn ich mich nicht irre...

gut danke

noch eine frage hät ich da,weil ich versteh das net ganz wie das mit dem speicher-trick geht.

man muss da ja en spielstand überschreiben.

also ich hab ganz am anfang en extra spielstand angelegt.(also wo ich 10 min spielzeit hab und noch nie runtergefallen bin)

den überschreib ich dann kurz vor dem ende mit dem spielstand den ich gerade nutzt und beende das spiel,richtig?

dann bekommt man die trophy mit den 12 h und das mit dem weniger als 100 runterfallen?

weil ich flieg so gut wie nach jedem dritten sprung runter, weil ich irgendwie in ne falsche richtung drück oder vergess mit dreieck weiter zu springen :smile:

ja genau!

1-2 Speicherständer gleich zu Beginn anlegen und den dann nutzen.

so wie du es geschrieben hast, klappt es ;-)

und für die 100 fälle nicht vergessen die liste der mitwirkenden nicht wegdrücken!

gut danke :smile:

dann bin ich ja jetzt bestens mit wissen gewappned für die platin ^^

oh ich liebe diese comic-grafik <3 ( wollt ich nur mal so anmerken :biggrin5: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...