indianer78 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist heute wieder bei mir angekommen:banghead:, warum weiß ich nicht. Spiel schmeiße ich heute noch in den Briefkasten , wird dann morgen verschickt. Habe es erneut an "Archethim" adressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Uiii, machen die da nicht immer eine Notiz drauf, was falsch war... Dann halt auf ein neues ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Mein Wohnsitz ist in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @kugelsicher92 Sorry, meld dich einfach nochmal, wenn du ein paar Beiträge mehr hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @kugelsicher92Sorry, meld dich einfach nochmal, wenn du ein paar Beiträge mehr hast ;-) Ach komm schon, wen man meine Beiträge von der Start Seite mitzählt habe ich mind. 600Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ach komm schon, wen man meine Beiträge von der Start Seite mitzählt habe ich mind. 600Beiträge Welche Startseite? Du hast 16 Profilnachrichten?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Welche Startseite?Du hast 16 Profilnachrichten?!? na die startseite: http://trophies-ps3.de/ da hab ich bestimmt schon hunderte von Beiträge, nur die Kommentare dort zählen nicht im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich bitte dich meine Entscheidung zu akzeptieren. Zumal ich dir ja die Offerte gemacht habe dich nochmals zu melden. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich bitte dich meine Entscheidung zu akzeptieren.Zumal ich dir ja die Offerte gemacht habe dich nochmals zu melden. ;-) ja, is dein Entscheidung aber bis ich endlich 500Beiträge habe dauert es bestimmt ein paar Monate. also wenn ich jeden tag 15 Beiträge schreibe brauche ich noch 150Tage wie ist es wenn ich auch eine Platin Kette erfolgreich mache? hätte da Eat Lead, Darkvoid, Lost planet 2 und Haze (keine Ahnung ob das tropäen hat). das sind spiele die ich weitergeben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Alles zählt dazu, eine starten, eine erfolgreiche Teilnahme (bist ja schon bei anderen auf der Liste), alles Pluspunkte... Und ich poche auch nicht auf die 500 aber der jetzige Stand ist mir zu wenig. Nicht falsch verstehen, aber unter uns, dass du gleich in mehreren Ketten so pusht kommt auch nicht so dolle an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja, is dein Entscheidung aber bis ich endlich 500Beiträge habe dauert es bestimmt ein paar Monate.also wenn ich jeden tag 15 Beiträge schreibe brauche ich noch 150Tage wie ist es wenn ich auch eine Platin Kette erfolgreich mache? hätte da Eat Lead, Darkvoid, Lost planet 2 und Haze (keine Ahnung ob das tropäen hat). das sind spiele die ich weitergeben könnte So, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden, als die, die dich wohl als einzigste bisher für eine PK akzeptiert hat. Ich lese im Moment alle PK's mit und selbst ich bekomme langsam Bedenken wegen der Aufnahme durch mich. 1.) Teilweise willst du ein Spiel für dich und einen Freund (sowas wollen wir hier nicht. Ist auch ganz klar gegen die Regeln). Ich hoffe mal, das meine PK Green Lantern nur für dich ist ? 2.) Du nennst meine PK, um Vorteile bzw Aufnahmen für andere PK's zu bekommen, obwohl du noch nicht mal eine positive PK-Teilnahme hattest 3.) Du diskutierst ziemlich heftig mit allen PK-Erstellern, die dich nicht aufnehmen wollen im Moment. Und das geht nunmal gar nicht, schliesslich sind es ja ihre Spiele und ihre Regeln. 4.) Teilweise diskutierst du wegen den Preisen für das Weiterversenden. Dir ist schon klar, das in meiner PK Einschreiben Pflicht ist ? Das heißt, mindestens 3,05 Euro. Daher: Solltest du weiterhin derart schreiben, werde ich deine Aufnahme in meiner PK überdenken müssen. Bisher wurde fair mit dir umgegangen (durch ein paar Sünder wurde die Latte für Aufnahmen höhergesetzt). Daher muss es dein Ziel sein, zu zeigen, das du vertrauenswürdig bist und danach wirst du auch in anderen PK's aufgenommen. (zum beispiel, in dem du die PK Green Lantern erfolgreich weitergibst) Und nicht anders wird ein Schuh daraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden, als die, die dich wohl als einzigste bisher für eine PK akzeptiert hat.Ich lese im Moment alle PK's mit und selbst ich bekomme langsam Bedenken wegen der Aufnahme durch mich. 1.) Teilweise willst du ein Spiel für dich und einen Freund (sowas wollen wir hier nicht. Ist auch ganz klar gegen die Regeln). Ich hoffe mal, das meine PK Green Lantern nur für dich ist ? 2.) Du nennst meine PK, um Vorteile bzw Aufnahmen für andere PK's zu bekommen, obwohl du noch nicht mal eine positive PK-Teilnahme hattest 3.) Du diskutierst ziemlich heftig mit allen PK-Erstellern, die dich nicht aufnehmen wollen im Moment. Und das geht nunmal gar nicht, schliesslich sind es ja ihre Spiele und ihre Regeln. 4.) Teilweise diskutierst du wegen den Preisen für das Weiterversenden. Dir ist schon klar, das in meiner PK Einschreiben Pflicht ist ? Das heißt, mindestens 3,05 Euro. Daher: Solltest du weiterhin derart schreiben, werde ich deine Aufnahme in meiner PK überdenken müssen. Bisher wurde fair mit dir umgegangen (durch ein paar Sünder wurde die Latte für Aufnahmen höhergesetzt). Daher muss es dein Ziel sein, zu zeigen, das du vertrauenswürdig bist und danach wirst du auch in anderen PK's aufgenommen. (zum beispiel, in dem du die PK Green Lantern erfolgreich weitergibst) Und nicht anders wird ein Schuh daraus ! 1.) Es war eine Frage, weil wir am Anfang oft die Demo mit dem Move Controller gespielt haben und es hat sehr spaß gemacht, deshalb hat er gefragt ob ich frage ob wir 2 jeweils die Platin holen können und weil das Spiel dann einmal da wäre würden wir versandkosten sparen. 2.) ja dass war etwas egoistisch von mir hätte aber klappen können 3.) Ja, bin nur frustriert, weil ich keine Chance bekomme es ihnen zu zeigen und positive bewertungen überhaupt zu sammeln. 4.) Ja, wen ich meine Platin kette mache werde ich wohl auch Einschreiben als Pflicht machen. werde es auch so versenden wie es von mir verlangt wird. Ja, werde natürlich nichts behalten was mir nicht gehört also so arm bin ich auch nicht eigentlich im Gegenteil Bin sogar Pazifist Der erste Satz erklärt eigentlich alles. du (ihr) werdet es nicht bereuen. und jetzt will ich Playstation Spielen :emot-ssh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @Archethim Bitte hier rein schreiben, wenn das Spiel da ist oder hier. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler-14.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das Spiel ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an indianer78 für das Bereitstellen von Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Prima, danke für die Information. Viel Spass beim spielen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @indianer78 Ich habe leider keinen Abnehmer gefunden, flotschi18_1 und roehren bekommen in den nächsten Tagen schon andere Spiele und haben keine Zeit. Wie sollen wir verfahren, wenn ich fertig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mach erstmal Platin... Vielleicht meldet sich einer der beiden bis dahin, oder frag dann nochmal nach. Danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Fertig! Platin erreicht: Nein Viel Spaß gehabt: Ja Ich habe flotschi18_1 und roehren nochmal angeschrieben. Mal schauen, ob sich noch ein Abnehmer findet. Mittlerweile kommen sich die ganzen Platinketten gegenseitig ins Gehege. Ja, da es immer die selben in den Ketten sind ;-) Ansonsten mach noch solange weiter... Fehlt dir noch viel? Ich fand das Spiel auch gut, mir fehlen zur Paltin nur noch die Lichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Entschuldigung wegen der kleinen Lücke, ich war nur schnell bei Wikipedia und wurde kurz darauf von einem unerklärlichen Löschwahn befallen. ^^ Ich habe 77% erreicht. Mir fehlen die Trophäen Kombo-Experte/Schwertmeister und ungefähr 280 Lichtkeime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.