Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mein Wohnsitz ist in Deutschland

Ich bitte dich meine Entscheidung zu akzeptieren.

Zumal ich dir ja die Offerte gemacht habe dich nochmals zu melden. ;-)

ja, is dein Entscheidung aber bis ich endlich 500Beiträge habe dauert es bestimmt ein paar Monate.

also wenn ich jeden tag 15 Beiträge schreibe brauche ich noch 150Tage :banghead:

wie ist es wenn ich auch eine Platin Kette erfolgreich mache?

hätte da Eat Lead, Darkvoid, Lost planet 2 und Haze (keine Ahnung ob das tropäen hat).

das sind spiele die ich weitergeben könnte

Alles zählt dazu, eine starten, eine erfolgreiche Teilnahme (bist ja schon bei anderen auf der Liste), alles Pluspunkte...

Und ich poche auch nicht auf die 500 aber der jetzige Stand ist mir zu wenig.

Nicht falsch verstehen, aber unter uns, dass du gleich in mehreren Ketten so pusht kommt auch nicht so dolle an. ^^

ja, is dein Entscheidung aber bis ich endlich 500Beiträge habe dauert es bestimmt ein paar Monate.

also wenn ich jeden tag 15 Beiträge schreibe brauche ich noch 150Tage :banghead:

wie ist es wenn ich auch eine Platin Kette erfolgreich mache?

hätte da Eat Lead, Darkvoid, Lost planet 2 und Haze (keine Ahnung ob das tropäen hat).

das sind spiele die ich weitergeben könnte

So, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden, als die, die dich wohl als einzigste bisher für eine PK akzeptiert hat.

Ich lese im Moment alle PK's mit und selbst ich bekomme langsam Bedenken wegen der Aufnahme durch mich.

1.) Teilweise willst du ein Spiel für dich und einen Freund (sowas wollen wir hier nicht. Ist auch ganz klar gegen die Regeln). Ich hoffe mal, das meine PK Green Lantern nur für dich ist ?

2.) Du nennst meine PK, um Vorteile bzw Aufnahmen für andere PK's zu bekommen, obwohl du noch nicht mal eine positive PK-Teilnahme hattest

3.) Du diskutierst ziemlich heftig mit allen PK-Erstellern, die dich nicht aufnehmen wollen im Moment. Und das geht nunmal gar nicht, schliesslich sind es ja ihre Spiele und ihre Regeln.

4.) Teilweise diskutierst du wegen den Preisen für das Weiterversenden. Dir ist schon klar, das in meiner PK Einschreiben Pflicht ist ? Das heißt, mindestens 3,05 Euro.

Daher: Solltest du weiterhin derart schreiben, werde ich deine Aufnahme in meiner PK überdenken müssen. Bisher wurde fair mit dir umgegangen (durch ein paar Sünder wurde die Latte für Aufnahmen höhergesetzt). Daher muss es dein Ziel sein, zu zeigen, das du vertrauenswürdig bist und danach wirst du auch in anderen PK's aufgenommen. (zum beispiel, in dem du die PK Green Lantern erfolgreich weitergibst)

Und nicht anders wird ein Schuh daraus !

So, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden, als die, die dich wohl als einzigste bisher für eine PK akzeptiert hat.

Ich lese im Moment alle PK's mit und selbst ich bekomme langsam Bedenken wegen der Aufnahme durch mich.

1.) Teilweise willst du ein Spiel für dich und einen Freund (sowas wollen wir hier nicht. Ist auch ganz klar gegen die Regeln). Ich hoffe mal, das meine PK Green Lantern nur für dich ist ?

2.) Du nennst meine PK, um Vorteile bzw Aufnahmen für andere PK's zu bekommen, obwohl du noch nicht mal eine positive PK-Teilnahme hattest

3.) Du diskutierst ziemlich heftig mit allen PK-Erstellern, die dich nicht aufnehmen wollen im Moment. Und das geht nunmal gar nicht, schliesslich sind es ja ihre Spiele und ihre Regeln.

4.) Teilweise diskutierst du wegen den Preisen für das Weiterversenden. Dir ist schon klar, das in meiner PK Einschreiben Pflicht ist ? Das heißt, mindestens 3,05 Euro.

Daher: Solltest du weiterhin derart schreiben, werde ich deine Aufnahme in meiner PK überdenken müssen. Bisher wurde fair mit dir umgegangen (durch ein paar Sünder wurde die Latte für Aufnahmen höhergesetzt). Daher muss es dein Ziel sein, zu zeigen, das du vertrauenswürdig bist und danach wirst du auch in anderen PK's aufgenommen. (zum beispiel, in dem du die PK Green Lantern erfolgreich weitergibst)

Und nicht anders wird ein Schuh daraus !

1.) Es war eine Frage, weil wir am Anfang oft die Demo mit dem Move Controller gespielt haben und es hat sehr spaß gemacht, deshalb hat er gefragt ob ich frage ob wir 2 jeweils die Platin holen können und weil das Spiel dann einmal da wäre würden wir versandkosten sparen.

2.) ja dass war etwas egoistisch von mir hätte aber klappen können :smile:

3.) Ja, bin nur frustriert, weil ich keine Chance bekomme es ihnen zu zeigen und positive bewertungen überhaupt zu sammeln.

4.) Ja, wen ich meine Platin kette mache werde ich wohl auch Einschreiben als Pflicht machen. werde es auch so versenden wie es von mir verlangt wird.

Ja, werde natürlich nichts behalten was mir nicht gehört also so arm bin ich auch nicht eigentlich im Gegenteil ;)

Bin sogar Pazifist Der erste Satz erklärt eigentlich alles.

du (ihr) werdet es nicht bereuen.

und jetzt will ich Playstation Spielen :emot-ssh:

Fertig! :biggrin5:

Platin erreicht: Nein

Viel Spaß gehabt: Ja

Ich habe flotschi18_1 und roehren nochmal angeschrieben. Mal schauen, ob sich noch ein Abnehmer findet. Mittlerweile kommen sich die ganzen Platinketten gegenseitig ins Gehege.

Ja, da es immer die selben in den Ketten sind ;-)

Ansonsten mach noch solange weiter...

Fehlt dir noch viel?

Ich fand das Spiel auch gut, mir fehlen zur Paltin nur noch die Lichter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...