indianer78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Prince of Persia Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 3.85. Zeitaufwand von 22.58 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren, oder 18er-Freischaltung - Alternativ erfolgreiche PK Teilnahmen, oder positive Marktplatzbewertungen - Nach Absprache mit dem Threadersteller kann es zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. - Am Ende der Platin-Kette hätte ich das Spiel gerne wieder zurückgeschenkt. ;-) Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Mein Wohnsitz ist in Deutschland." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: indianer78 am 18.12.2011 Sepp303 am 05.01.2012 Archethim am 26.01.2012 roehren am 04.02.2012 Miin flotschi18_1 # # # # # # # # # # # # # # # # indianer78 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 10 Tagen weiter. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Beilagenblatt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Mein Wohnsitz ist in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Mein Wohnsitz ist in Deutschland." Bitte auf 5!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Mein Wohnsitz ist in Deutschland." erstmal bitte auf platz 6 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Irgendwie kommt die Post bei mir gar nicht mehr an ^^ Spiel ist noch nicht da... Habe euch soweit eingetragen. roehren und sepp03 sind dabei, da sie mehr als 10 erfolgreiche PK Teilnahmen haben! Bitte beachten 18er oder Face 2 Face ist unter den Vorraussetzungen gesetzt. ;-) EDIT: Für alle die nicht aus Deutschland sind: Meldet euch ruhig, werden dann eine Phase einbauen, in der das Spiel einen Ausflug macht... (gebt daher bekannt, wo ihr euren Wohnsitz habt) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel kam heute bei mir an! Werde es nun erstmal selber spielen und die PK dann starten, hoffe, dass bis dahin auch das Beilageblatt da ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3-4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,80) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Mein Wohnsitz ist in Deutschland." Habe noch keine 500 Beiträge und bin hier noch nicht 6 Monate angemeldet (Naja, bald ). Aber habe Face-2-Face und 18-er Freischaltung und bin hier aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @noox Sorry, aber das sind die Mindestvoraussetzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei der Platin sollte man auf den Patch 1.01 achten! Ich habe ihn installiert und der Speichertrick hat am Ende nicht geklappt! :-( Daher sollte der nächste es mal ohne Patchinstallation machen ^^ Habe es eh ohne Platin beendet. Spiel geht dann auch raus, wobei Sepp nen bissl mehr Zeit bekommt; ist abgesprochen, da ja die Festtage dazwischen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei der Platin sollte man auf den Patch 1.01 achten!Ich habe ihn installiert und der Speichertrick hat am Ende nicht geklappt! :-( Daher sollte der nächste es mal ohne Patchinstallation machen ^^ Habe es eh ohne Platin beendet. Spiel geht dann auch raus, wobei Sepp nen bissl mehr Zeit bekommt; ist abgesprochen, da ja die Festtage dazwischen sind... muss meine aussage zurückziehen! der speichertrick klappt!!! auch mit dem patch natürlich... man muss am ende halt die credits durchlaufen lassen ^^ war etwas ungeduldig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eigentlich habe ich die ganze Zeit nur auf das Beilageblatt gewartet :-( Werde es dann aber am Montag halt ohne verschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wieso wart doch noch bis sich ein paar mehr anmelden und vllt haste dann auch das Beilagenblatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Denke die Kette sollte langsam starten... Und da Sepp das Spiel wegen den Feiertagen etwas länge hat, kommt es vielleicht in der Zeit, vielleicht kann er es dann beilegen oder ich schicke es ihm noch nach ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo, Spiel ist heute angekommen:smile: Beilageblatt kann ich leider nicht ausdrucken klingt blöd, aber mein Drucker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben, bis ich mir wieder ienen hole dauert etwas. Könnte aber versuchen wo anders zu drucken, weiß aber nicht ob das klappt, kann für nichts garantieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Suppi, dann mal viel Spass. Beilageblatt habe ich erhalten. Wenn es bei dir nicht geht, werde ich es ausdrucken und dir nachschicken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So, habe es ausgedruckt und schicke es dir zu ;-) Habe noch ein paar freie Blätter zur freien Entafltung beigelegt, würde mich über nette kommentare, oder Grüsse freuen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Brief mit Beilageblatt ist die Tage bei mir angekommen:smile: Wie lange darf ich das Spiel jetzt noch behalten? Die Zeit ist ja jetzt schon rum, aber du hattest ja gesagt, dass ich es länger behalten darf wegen Feiertagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Platin erhalten. Spiel schicke ich dann morgen an roehren, wenn er Zeit hat und mir seine Adresse schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Mein Wohnsitz ist in Deutschland." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.