T-Rex91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So leute ich habe grad ein seltsames Problem hab den Fehlercode gehabt 80710102 hab ps3 und router neugestartet nix dann inet einstellungen der PS3 wieder auf einfach gestellt jetzt den Fehlercode 80710092 wie komm ich jetzt wieder ins inet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Erstmal sind hier die ganzen Fehlercodes: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Vielleicht klärt da schon der gesuchte das Problem. Ansonsten Verbinde die PS3 nochmal komplett neu, also schlüssel und so neu eingeben und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 oder mal die ps3 resetten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also schlüssel neu eingeben ist bei lan eig. nicht nötig oder? und wie bei dem einen gesagt hab ich beides restartet und hat nichts gebracht und bei einem heißt es trennung obwohl ich am router gesehen habe das die IP und die MAC addresse der PS3 verbindung zum Router aufbauen wollte. Mit Laptop kam ich rein und ich hab meinem PC und dem Laptop und der PS3 ne Feste IP zugewiesen ich starte mal beides neu und werde sofern gelöst oder nicht nochmal diesen beitrag editieren. EDIT: Es geht also nochmal alles neugestartet hat es doch gebracht dann kann hier geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.