nigggel84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist die Trophäe Kriegsheld ein eigener Quest, oder kann ich einfach zu dr Festung gehen und alles niedermetzeln und dann hab ich die Burg eingenommen?
GhettoGlamour Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein das geht nicht. Du musst dich entweder den Kaiserlichen oder den Sturmmäntel anschliessen und ihre Quests erledigen. Dann kommt die Trophy automatisch.
nigggel84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 bei den sturmmänteln bin ich schon...also das heißt, dann kommt irgendwann mal ne quest wo ich die festung einnehmen muss, ja?
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wieso ist die denn dann im Leitfaden als verpassbare aufgeführt?
Requiem27 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wieso ist die denn dann im Leitfaden als verpassbare aufgeführt? Weil man, glaube ich, innerhalb der Story Entscheidungen trifft, die das Erhalten der Trophäe beeinflussen.
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Achso, dann mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel scheint Blutrünstigkeit immer zu belohnen. Also wenn mir wer sagt, heb ne Burg aus, mach ich das und Bling? Habe mich bisher noch keiner Seite angeschlossen, deshalb frage ich so doof. Kann eigentlich beide nicht ab, mein Hass auf die Thalmor wird mich aber in die Hände des Kriegstreibers schwemmen.
Requiem27 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn ich mich nicht irre, kommt es im Storyverlauf dazu kommt, dass verschiedene Festungen unter den Parteien aufgeteilt werden. Wenn du für die Kaiserlichen spielst und die jeweiligen Festungen, die du für die Trophäe brauchst, an die Kaiserlichen aufteilst, wirst du die Festungen nicht mehr einnehmen können und die Trophäe ist verpasst.
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Danke. In der Trophie waren 2 Festungen erwähnt. Es war glaube ich aber keine "und" sondern eine "oder" Bedingung. Aber um Risiken gänzlich auszumerzen schaue ich welche beiden das sind und teile sie dem Gegner zu um sie dann einnehmen zu können. Richtig verstanden?
GhettoGlamour Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mach einfach die ganzen Quests der Kaiserlichen ODER Sturmmänteln BEVOR du in der Hauptstory weit kommst, dann ists unmöglich die Trophy zu verpassen. So mach ich's auch.
Requiem27 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Danke. In der Trophie waren 2 Festungen erwähnt. Es war glaube ich aber keine "und" sondern eine "oder" Bedingung. Aber um Risiken gänzlich auszumerzen schaue ich welche beiden das sind und teile sie dem Gegner zu um sie dann einnehmen zu können. Richtig verstanden? Dann müsste es gehen. Aber ich glaube die Aufteilung findet in der Hauptquest statt. Der Tipp, erst die Quests der Kaiserlichen / Sturmmäntel zu machen, sollte also problemlos funktionieren.
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Gut, die Hauptquest wollte ich ich sowieso erst am Schluss weitermachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.