Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe Kriegsheld

nigggel84

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso ist die denn dann im Leitfaden als verpassbare aufgeführt?

Weil man, glaube ich, innerhalb der Story Entscheidungen trifft, die das Erhalten der Trophäe beeinflussen.

Geschrieben

Achso, dann mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel scheint Blutrünstigkeit immer zu belohnen. Also wenn mir wer sagt, heb ne Burg aus, mach ich das und Bling?

Habe mich bisher noch keiner Seite angeschlossen, deshalb frage ich so doof. Kann eigentlich beide nicht ab, mein Hass auf die Thalmor wird mich aber in die Hände des Kriegstreibers schwemmen.

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, kommt es im Storyverlauf dazu kommt, dass verschiedene Festungen unter den Parteien aufgeteilt werden. Wenn du für die Kaiserlichen spielst und die jeweiligen Festungen, die du für die Trophäe brauchst, an die Kaiserlichen aufteilst, wirst du die Festungen nicht mehr einnehmen können und die Trophäe ist verpasst.

Geschrieben

Danke.

In der Trophie waren 2 Festungen erwähnt. Es war glaube ich aber keine "und" sondern eine "oder" Bedingung. Aber um Risiken gänzlich auszumerzen schaue ich welche beiden das sind und teile sie dem Gegner zu um sie dann einnehmen zu können. Richtig verstanden?

Geschrieben
Danke.

In der Trophie waren 2 Festungen erwähnt. Es war glaube ich aber keine "und" sondern eine "oder" Bedingung. Aber um Risiken gänzlich auszumerzen schaue ich welche beiden das sind und teile sie dem Gegner zu um sie dann einnehmen zu können. Richtig verstanden?

Dann müsste es gehen. Aber ich glaube die Aufteilung findet in der Hauptquest statt. Der Tipp, erst die Quests der Kaiserlichen / Sturmmäntel zu machen, sollte also problemlos funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...