Dmax84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brauche dringend Hilfe für diese Trophy. Mache alles genau so wie es im Leitfaden steht, die Trophy kommt aber nicht. Kann mir jemand sagen, was ich Falsch mache. Thx für eure HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das hättest du auch in den Allgemeinen Thread posten können. Also die Trophäe kannst du nur online holen und musst dazu mindestens 20 verschiedene Autos erstmal durch hochleveln freischalten und sie dann immer wechsel und spawnen lassen wie beschrieben im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja kollege hat es so auch bekommen nur ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mhmm...komisch,dann schalt einfach noch paar Autos frei und probier weiter. Im Hauptmenü kann man ja den Fortschritt der Trophäen einsehn unter Belohnung,guck da mal nach wie weit sich der gelbe Balken schon bewegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ok werde ich gleich mal gucken der Balken ist leeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann hast du noch kein Auto online getauscht,zumindest sagts der Balken aus.:emot-raise: Ich hatte gestern auch ein problem denn auf einmal waren meine Fortschritte bei Shiftrennen und Kontrollhatz weg und die musste ich heute nochmal von vorn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 voll der mist, das kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Guck mal hier rein,vielleicht hilft es dir ja. http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich hatte mit dieser trophie zum Glück wenig Probleme. Anfangs hat es mit Spawn nicht gezählt. Dann hab ich die Autos nur noch getauscht. Dann hatte ich die Trophie. Vielleicht zählt das Spawnen wirklich nicht. :emot-pwn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hier geht es weiter: Guck mal hier rein,vielleicht hilft es dir ja.http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76742-problem-mit-der-trophy-kenner.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.