badboyblue Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Am Ende von Kapitel 11 habe ich das Laden von Kapitel 12 abgebrochen, dann Fall 11 über das Fallmenü neu geladen. Lustigerweise, die Programierer machen sich bestimmt eine Gaudi daraus, habe ich nach der bekloppten Abfrage welchen Spielstand ich überschreiben will, den aktuellsten genommen. Warum es eine solch bescheuerte Abfrage überhaupt nötig hat im Zeitalter von Gigabyte Festplatten wird sich mir nicht erschließen. Jetzt nachdem ich Fall 11 nochmal durch habe, kommt jetzt Fall 12 nicht mehr, da man als Programmier sowas ja lustig findet, seine eigene Unzulänglichkeit dem Spieler bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufzuzeigen und solch einen Unsinn zu veranstallten. Eine simple Afrage, ob der folgende Fall schon gelöst wurde hätte an der Stelle gereicht. Hat das Pleite Team Bondi da nur den Neustart vorgesehen, oder habe ich, wider erwarten, eine andere Chance? Bin ich der einzige Depp der den Knallchargen Programmierern auf den Leim gegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das heißt, Fall 12 steht jetzt nicht mehr im Hauptmenü unter Fälle zur Auswahl im jeweiligen Dezernat? ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyblue Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jup, genau das. Tolle Wurst, ich werd auch schnell noch Spieleprogrammierer, hehe, das wird lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.