Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man da machen bei dem "OBEN" !? Ich hab gehört eine schnell verdiente Platin.

mb. DoggPound187

am anfang musst 4 flugzeuge abschiessen, was erst mal bischen gewöhnungsbedürftig war,

weil man sein flugzeug mit linken stick seiten verhehrt lenkt.

dann läufst mit 2 chars und einem haus aufn rücken angebunden.

Spass macht das spiel u. zu zweit noch mehr,

ich habe das spiel auf deutsch freitag von amazon bekommen und mich samstag gleich rangemacht. war abends bei lvl 7 angekommen, weil ich immer wieder lvl 3 spielen muss, da ich da das errinerungsstück nicht finde.

einfach ist also immer relativ, wenn guter zocker bist, dann leih es dir nur aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang musst 4 flugzeuge abschiessen, was erst mal bischen gewöhnungsbedürftig war,

weil man sein flugzeug mit linken stick seiten verhehrt lenkt.

Das ist nicht seitenverkehrt. ;) Normale Flugzeuge werden auch so gelenkt, dass, wenn man den Steuerknüppel (oder wie man das Teil nennt) nach hinten bzw. unten bewegt das Flugzeug nach oben fliegt und andersrum halt genauso.

dann läufst mit 2 chars und einem haus aufn rücken angebunden.

Spass macht das spiel u. zu zweit noch mehr.

Da kann ich nur zustimmen. :D

einfach ist also immer relativ, wenn guter zocker bist, dann leih es dir nur aus.

Ich bin eigentlich kein sehr guter Spieler und hab' es gestern Abend ausgeliehen und bringe es gleich wieder zurück, weil ich Platin habe. ;)

So schwer ist es also nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute check die höhlenforscher geschichte nicht ganz.Trotz geschlossenen thread.Also in lvl 5 gibt es 2 brücken die einstürtzen.So wie ich das verstanden habe ist es die zweite richtig.Und dann soll ich weiter nach den fleischfressenden pflanzen.DAnn kommt eine feste brücke wo man diese steine verschieben muss.Und wo soll ich da bitte springen?hab jetz alle abgründen besprungenund finde die stelle nicht Bitte um hilfe.Konnte mit den tipps von thread höhlenfo.auch nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute check die höhlenforscher geschichte nicht ganz.Trotz geschlossenen thread.Also in lvl 5 gibt es 2 brücken die einstürtzen.So wie ich das verstanden habe ist es die zweite richtig.Und dann soll ich weiter nach den fleischfressenden pflanzen.DAnn kommt eine feste brücke wo man diese steine verschieben muss.Und wo soll ich da bitte springen?hab jetz alle abgründen besprungenund finde die stelle nicht Bitte um hilfe.Konnte mit den tipps von thread höhlenfo.auch nichts anfangen.

Die Stelle ist kurz vor diesen fleischfressenden Pflanzen. Wenn sich die Kamera dreht, so dass die Pflanzen rechts von Dir aus sind, musst Du nach hinten laufen, wo Du schon einen Luftballon mit einer Münze dran siehst. Dort musst Du runterspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...