tobsen17 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja die lufbalonekommen zu den alen und die schalnge isst das und so fallen die balken hir am kopf:smile: also stelle ich mich oben auf die metallplatte, werfe die luftballons zu den aalen und die schlange kommt dann zu den aalen geschwommen? danke dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 also stelle ich mich oben auf die metallplatte, werfe die luftballons zu den aalen und die schlange kommt dann zu den aalen geschwommen?danke dir;) jep so is es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hab' das mit der anakonda immer noch nicht gecheckt... wer kann mir das genau erklären? ich hab' diese luftballons, aber wenn ich die zu den aalen werfe schwimmt die anakonda da nicht hin:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die ballons sind ja nur zum ablenken. du mußt erst links auf diese empore, dann dort das seil herablassen und mit dem "alten" am seil hin und herbewegen, dann schnappt die anaconda nach ihm und trifft dann die aale irgendwann. dann das selbe noch mal rechts auf der empore und in der mitte wo der ausgang dann ist. hoffe es war eingermaßen verständlich. ich wär da auch nie draufgekommen. hat mir dann jemand hier auch erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die ballons sind ja nur zum ablenken.du mußt erst links auf diese empore, dann dort das seil herablassen und mit dem "alten" am seil hin und herbewegen, dann schnappt die anaconda nach ihm und trifft dann die aale irgendwann. dann das selbe noch mal rechts auf der empore und in der mitte wo der ausgang dann ist. hoffe es war eingermaßen verständlich. ich wär da auch nie draufgekommen. hat mir dann jemand hier auch erklärt na endlich, danke das mir das mal einer verständlich erklärt... dann werd ich's gleich mal probieren, war schon etwas verzweifelt, weil die anaconda nie zu den aalen wollte... @DasCryBaby: warum erklärst du mir das dann falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 na endlich, danke das mir das mal einer verständlich erklärt... dann werd ich's gleich mal probieren, war schon etwas verzweifelt, weil die anaconda nie zu den aalen wollte...@DasCryBaby: warum erklärst du mir das dann falsch? ich habs so gescharffen ohhe spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jetzt mal Spaß bei Seite. Das Spiel is der allerletzte Dreck den ich je gespielt gabe, Steuerung Müll, Spielspaß Müll, einfach alles Müll bei dem Game !! Man muss sich echt schämen sowas überhaupt in der Trophy Liste stehen zu haben, wenn es möglich wäre dann würd ich das sofort wieder rauslöschen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jetzt mal Spaß bei Seite.Das Spiel is der allerletzte Dreck den ich je gespielt gabe, Steuerung Müll, Spielspaß Müll, einfach alles Müll bei dem Game !! Man muss sich echt schämen sowas überhaupt in der Trophy Liste stehen zu haben, wenn es möglich wäre dann würd ich das sofort wieder rauslöschen......... da hast du wohl recht. die ki ist ja sowas von kreuzdämlich, sollte man auf jeden fall zu zweit spielen sonst geht's gar nicht!! trophäen sind ganz einfach, bald hol' ich mal den rest- aber offline. das spiel ist der grund dafür, dass ich ab jetzt meine freundesliste in schuss halte und sie bald aufräumen werde... mehr muss ich glaub' ich nicht sagen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hi, hab noch eine fragen: die 10 knochen mit dug kann man in allen leveln sammeln, oder? gibt ja anscheinend mehrere level, wo es knochen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 das sind die karten auf denen draufsteht : zb. 15 von den schmetterlingen fangen, 10 von den käfern töten und 15 von den käfern töten. hoffe weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 es gibt nur 8 knochen und ja sie sind verstreut in den leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Die 8 Knochen sind im Level 6,7 und 9 verstreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Die 8 Knochen sind im Level 6,7 und 9 verstreut. Das war noch das schwerste an dem Spiel, die hab ich auch nachträglich suchen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das war noch das schwerste an dem Spiel, die hab ich auch nachträglich suchen müssen! so wie ich, ich hab' jetzt alle bis auf die knochen trophy. leider hab' ich null bock auf diese trophy, da ich bestimmt schon 6-7 knochen hab' und jetzt die level für die letzten abklappern darf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 so wie ich, ich hab' jetzt alle bis auf die knochen trophy.leider hab' ich null bock auf diese trophy, da ich bestimmt schon 6-7 knochen hab' und jetzt die level für die letzten abklappern darf:banghead: Jaja, was macht nicht alles für ne Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jaja, was macht nicht alles für ne Platin... das stimmt wohl, wie oft ich mir das schon gedacht hab:eek6: es sollte eine trophäenweisheit werden. naja, hoffentlich finde ich dann auch alle knochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 die knochen war meine letzte trophie vor platin war nicht so leicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 die knochenwar meine letzte trophie vor platin war nicht so leicht:smile: Naja, wirklich schwer zu finden waren die ja nicht! Aber ich hatte absolut keine Lust mehr nach Beendigung des Spiel noch diese blöden Knochen zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Naja, wirklich schwer zu finden waren die ja nicht!Aber ich hatte absolut keine Lust mehr nach Beendigung des Spiel noch diese blöden Knochen zu suchen... ich hab' jetzt auch keine lust mehr die blöden dinger zu suchen... naja, wenn man die 3 level weiß, wo die auftauchen sollte man die auch so finden können, wenn man alles mit dem köter abklappert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich hab' jetzt auch keine lust mehr die blöden dinger zu suchen...naja, wenn man die 3 level weiß, wo die auftauchen sollte man die auch so finden können, wenn man alles mit dem köter abklappert, oder? jep die knochen sind ja ned in jeden loch am boden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.