indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also zumindest von jedem mindestens 1 exemplar. Aber wenn du eh am Tiere suche bist, nimm dir gleich die Liste aus dem "aufagbenbuch" vor, dort muss man einige gleich 20mal oder so fangen und die kommen dann nur in einem ganz bestimmten level vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So, Platin gestern erhalten. Zwei - Drei Käfer nachgesammelt anhand der Aufgabenkarten. Einfaches Platin, mit einer denkwürdigen Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo In welchen leveln gibt es die hundeknochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Level 6,7 & 9 Steht alles hier: http://forum.trophies-ps3.de/oben/56919-leitfadenergaenzung-schaetze.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Level 6,7 & 9Steht alles hier: http://forum.trophies-ps3.de/oben/56919-leitfadenergaenzung-schaetze.html Ok danke und kann es sein, dass die hundeknochen irgendwie nicht speichern? Oder immer wieder auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hatte auch so ein komisches Gefühl, da mir nur einer fehlte und ich hätte schwören können, dass ich den schon gesammelt habe ^^ Bin dann die Stellen noch mal besuchen gegangen und dann kam auf einmal noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bei mir war's grad so: Ich hab Level 9 gespielt, um noch die Erinnerung zu sammeln. Bei der ersten Grabstelle hab ich die 2 Knochen ausgebuddelt. Als ich die Erinnerung dann hatte habe ich Level 9 nochmal gespielt, um noch Käfer zu sammeln. Dann hab ich wieder an der ersten Grabstelle die 2 Knochen ausgebuddelt. Deswegen Blick ich da grad echt nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Kann es sein, dass in der Leitfaden Ergänzung nur 8 Knochen stehen? Oder hab ich mich jetzt 5 mal verzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es sollten auch nur 8 sein, oder? *verwirrung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es sollten auch nur 8 sein, oder? *verwirrung* Mir egal jetzt Ich hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey, da gratuliere ich mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey, da gratuliere ich mal ;-) Danke . War ja nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hab ein Problem mit dem goldenen Jaguar. Ich hab die Tür geöffnet jedoch ist da eine durchsichtige Mauer und ich komme nicht an den Jaguar heran. Jemand auch diese Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hatte ich gestern auch. Ich hab das Spiel über den "Home" Button beendet, neu gestartet und über den letzten Speicherstand geladen. Dann ging es. Hast du das mal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hallo ich habe eine große bitte an euch wer ist so nett und kann mir das Cover einscannen und mir per mail schicken, Der Grund ist ich habe das Game als Promo Disc und es sieht einfach aus in meinen Game Regal das ich für das Game kein original Cover habe. Ich hätte ja auch schon auf diversen Cover Seiten Gesucht aber leider nur für WII & XBOX fündig geworden. Bitte helft mir danke Lg Lask81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe leider keinen Scanner, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe leider keinen Scanner, tut mir leid. danke trotzdem, kann mir sonst keiner helfen?und das nennt sich community :banghead: naja hab ich ja schon des öfteren hier gesehen das manche hier nur auf sich schauen und nur den eigenen vorteil nutzen. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 danke trotzdem, kann mir sonst keiner helfen?und das nennt sich community :banghead: naja hab ich ja schon des öfteren hier gesehen das manche hier nur auf sich schauen und nur den eigenen vorteil nutzen. schade Das finde ich ungerecht, dies zu verallgemeinern! Ich habe auch schon die Erfahrung hier, oder im PSN gemacht, dass es voll die Egos gibt. Aber der absolut grössere Teil ist echt nett und sehr sozial eingestellt, so dass man Hilfe bekommt! Es gibt halt auch Situationen, wo man etwas Geduld braucht, denn ncit jeder der das Spiel hat, schaut auch ständig in den Thread und andere wiederum wie ich, haben das Spiel schon längste verkauft und können auch nict helfen... und hier gbt es auf die schnelle die front zumindest für up: http://img.neoseeker.com/boxview.php?iid=30611&eid=49471&type=front und hier das dvd cover, finde ich eine gute lösung ;-) https://www.videobuster.de/titledtl.php/oben-111545.html?tab=gallery&content_type_idnr=1#scrolled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mein Cousin (8 jahre) komtm heute vorbei und bringt das Spiel mit und wir spielen es Gibt es auch Kapitelauswahl so das ich dann noch alleine eininge Trophies holen kann oder muss alles im Spielverlauf gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mein Cousin (8 jahre) komtm heute vorbei und bringt das Spiel mit und wir spielen es Gibt es auch Kapitelauswahl so das ich dann noch alleine eininge Trophies holen kann oder muss alles im Spielverlauf gemacht werden? Wenn ich mich noch recht erinnere gibt es eine Kapitelauswahl. Da im Leitfaden ja nichts von verpassbar steht ist es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.