Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war's grad so:

Ich hab Level 9 gespielt, um noch die Erinnerung zu sammeln. Bei der ersten Grabstelle hab ich die 2 Knochen ausgebuddelt. Als ich die Erinnerung dann hatte habe ich Level 9 nochmal gespielt, um noch Käfer zu sammeln. Dann hab ich wieder an der ersten Grabstelle die 2 Knochen ausgebuddelt. Deswegen Blick ich da grad echt nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe eine große bitte an euch wer ist so nett und kann mir das Cover einscannen und mir per mail schicken, Der Grund ist ich habe das Game als Promo Disc und es sieht einfach :banghead: aus in meinen Game Regal das ich für das Game kein original Cover habe. Ich hätte ja auch schon auf diversen Cover Seiten Gesucht aber leider nur für WII & XBOX fündig geworden. Bitte helft mir danke

Lg Lask81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider keinen Scanner, tut mir leid.

danke trotzdem, kann mir sonst keiner helfen?und das nennt sich community :facepalm::banghead::banghead::banghead: naja hab ich ja schon des öfteren hier gesehen das manche hier nur auf sich schauen und nur den eigenen vorteil nutzen. schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke trotzdem, kann mir sonst keiner helfen?und das nennt sich community :facepalm::banghead::banghead::banghead: naja hab ich ja schon des öfteren hier gesehen das manche hier nur auf sich schauen und nur den eigenen vorteil nutzen. schade

Das finde ich ungerecht, dies zu verallgemeinern!

Ich habe auch schon die Erfahrung hier, oder im PSN gemacht, dass es voll die Egos gibt.

Aber der absolut grössere Teil ist echt nett und sehr sozial eingestellt, so dass man Hilfe bekommt! :D

Es gibt halt auch Situationen, wo man etwas Geduld braucht, denn ncit jeder der das Spiel hat, schaut auch ständig in den Thread und andere wiederum wie ich, haben das Spiel schon längste verkauft und können auch nict helfen...

und hier gbt es auf die schnelle die front zumindest für up:

http://img.neoseeker.com/boxview.php?iid=30611&eid=49471&type=front

und hier das dvd cover, finde ich eine gute lösung ;-)

https://www.videobuster.de/titledtl.php/oben-111545.html?tab=gallery&content_type_idnr=1#scrolled

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousin (8 jahre) komtm heute vorbei und bringt das Spiel mit und wir spielen es :D

Gibt es auch Kapitelauswahl so das ich dann noch alleine eininge Trophies holen kann oder muss alles im Spielverlauf gemacht werden?

Wenn ich mich noch recht erinnere gibt es eine Kapitelauswahl.

Da im Leitfaden ja nichts von verpassbar steht ist es auch so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...