Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

Ich habe immer nur soweit gespielt bis ich den Rest hatte und das wurde dann auch gespeichert bei mir. Also kannst die Runde wieder beenden wenn du das nötige gesammelt hast

danke, dann hält sich der aufwand ja in grenzen ;-)

muss fast jedes level nochmal spielen, weil ich eine sache vergessen habe ^^

naja, aber ist ja schnell gemacht...

bisher ist das spiel okay, denke die story hatte man besser rüberbringen können, gab ja nicht mal eine richtig einführung :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, dann hält sich der aufwand ja in grenzen ;-)

muss fast jedes level nochmal spielen, weil ich eine sache vergessen habe ^^

naja, aber ist ja schnell gemacht...

bisher ist das spiel okay, denke die story hatte man besser rüberbringen können, gab ja nicht mal eine richtig einführung :-(

Das sammeln ging bei mir auch recht schnell.. ich hatte nicht so lange mehr dafür gebraucht^^

Ich find das Spiel an sich auch ganz gut. Aber bei den ganzen Filmgames ist die Story ehh nicht die beste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche schnell hilfe...

Mir fehlt bis Platin nur noch eine Quest Card... machen muss ich noch: Käfer sammeln

ich habe von dieser Sort schon 10/20 aber komischerweise find ich diese Sort nicht mehr wo ich auch suche.

Es gibt sie in Lv 6,7 und 9

Die Farbe ist eine Mischung aus Rosa und Rot, so etwas Orange.

Weis jemand wo die sich in einem der genannten Leveln verstecken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche schnell hilfe...

Mir fehlt bis Platin nur noch eine Quest Card... machen muss ich noch: Käfer sammeln

ich habe von dieser Sort schon 10/20 aber komischerweise find ich diese Sort nicht mehr wo ich auch suche.

Es gibt sie in Lv 6,7 und 9

Die Farbe ist eine Mischung aus Rosa und Rot, so etwas Orange.

Weis jemand wo die sich in einem der genannten Leveln verstecken ?

orange habe ich in level 6 gefunden!

war eher am ende des levels, bin mir nicht sicher, einfach alle steinhaufen, kristalle und verstecke aufsuchen.

wenn du sie gefunden hast einfach energie verbrauchen und neu suchen.

EDIT:

ach, die müssten in der höhle sein, nachdem man an solchen blauen "glibberlianen" vorbei ist, die an der höhlendecke hängen!

dann in der grossen höhle gleich links den kristall zerstören, da müssten die raus kommen...

hoffe meine erinnerung täuscht mich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist jetzt mal wieder etwas unvorstellbares passiert !

Es hat sich genau so zugetragen:

Ich hab grade zum wahrscheinlich 7 oder 6 mal das Level 7 im Jungel(nacht) durchforstet... bei dem zweiten Hundekampf ist man auf einem großen Platz und ich habe sie dann besiegt und weiter geht es nach rechts.

Dann habe ich im Kreis ca 2 Minuten gesucht, aber da ist wirklich gar nichts !!

Und grade als ich weiter wollte seh ich wie irgendwelche Käfer mitten aus einem Busch gekrochen kommen ?! Sie sind braun ! Ich hab gedacht das sind nicht meine, bin hin gegangen zerschlug sie und Doppel Bling

Platin :)

Wie auch immer das passiert ist, irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hierfür eine Liste?

27.png Schwimmabzeichen

Schwimme durch alle Bereiche, in denen es Wasser gibt.

[Offline-Trophäe]

Level 7: Man darf die Möglichkeit zum Schwimmen, nachdem man den Teich verlassen hat an dem Zitteraale den Ausgang blockieren nicht vergessen. Der Weg führt einen Bachlauf hinauf, an dem ihr rechts schwimmen könnt. Die Trophäe kommt dann beim Alligator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur eine Stelle, die man beachten muss.

Level 7: Man darf die Möglichkeit zum Schwimmen, nachdem man den Teich verlassen hat an dem Zitteraale den Ausgang blockieren nicht vergessen. Der Weg führt einen Bachlauf hinauf, an dem ihr rechts schwimmen könnt. Die Trophäe kommt dann beim Alligator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

brauch noch 6 blaue käfer, auf der aufgabenkarte stehen

Die käfer und 2 museumsstücke pben drüber steht lvl 5? heisst das ich muss die blauen käfer in lvl 5 finden oder kann man die überall wo es angezeigt wieder sammeln

In jedem Level gibt es bestimmte Käfer!

Musst also das Level suchen, in dem sie vorkommen und sie dort suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe ne kurze frage zu der unten genannten trophäe.

muss ich da in jedem level alle käfer- und schmetterlingsarten sammeln oder nur jede art einmal?

19.png Entomologenabzeichen

Sammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt.

[Offline-Trophäe]

Es gibt jeweils verschiedenfarbige Käfer und Schmetterlinge im Spiel. Halt einfach von jeder Farbe einen einsammeln und fertig. In jeder Levelübersicht sieht man welche jeweils in dem Level zu holen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...