indianer78 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe immer nur soweit gespielt bis ich den Rest hatte und das wurde dann auch gespeichert bei mir. Also kannst die Runde wieder beenden wenn du das nötige gesammelt hast danke, dann hält sich der aufwand ja in grenzen ;-) muss fast jedes level nochmal spielen, weil ich eine sache vergessen habe ^^ naja, aber ist ja schnell gemacht... bisher ist das spiel okay, denke die story hatte man besser rüberbringen können, gab ja nicht mal eine richtig einführung :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 danke, dann hält sich der aufwand ja in grenzen ;-)muss fast jedes level nochmal spielen, weil ich eine sache vergessen habe ^^ naja, aber ist ja schnell gemacht... bisher ist das spiel okay, denke die story hatte man besser rüberbringen können, gab ja nicht mal eine richtig einführung :-( Das sammeln ging bei mir auch recht schnell.. ich hatte nicht so lange mehr dafür gebraucht^^ Ich find das Spiel an sich auch ganz gut. Aber bei den ganzen Filmgames ist die Story ehh nicht die beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Museumsstück Gold Level 7 ich springe mir da einen wolf, gibt es da einen trick? ich komme nicht an das ding ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey Leute brauche schnell hilfe... Mir fehlt bis Platin nur noch eine Quest Card... machen muss ich noch: Käfer sammeln ich habe von dieser Sort schon 10/20 aber komischerweise find ich diese Sort nicht mehr wo ich auch suche. Es gibt sie in Lv 6,7 und 9 Die Farbe ist eine Mischung aus Rosa und Rot, so etwas Orange. Weis jemand wo die sich in einem der genannten Leveln verstecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey Leute brauche schnell hilfe...Mir fehlt bis Platin nur noch eine Quest Card... machen muss ich noch: Käfer sammeln ich habe von dieser Sort schon 10/20 aber komischerweise find ich diese Sort nicht mehr wo ich auch suche. Es gibt sie in Lv 6,7 und 9 Die Farbe ist eine Mischung aus Rosa und Rot, so etwas Orange. Weis jemand wo die sich in einem der genannten Leveln verstecken ? orange habe ich in level 6 gefunden! war eher am ende des levels, bin mir nicht sicher, einfach alle steinhaufen, kristalle und verstecke aufsuchen. wenn du sie gefunden hast einfach energie verbrauchen und neu suchen. EDIT: ach, die müssten in der höhle sein, nachdem man an solchen blauen "glibberlianen" vorbei ist, die an der höhlendecke hängen! dann in der grossen höhle gleich links den kristall zerstören, da müssten die raus kommen... hoffe meine erinnerung täuscht mich nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also es ist jetzt mal wieder etwas unvorstellbares passiert ! Es hat sich genau so zugetragen: Ich hab grade zum wahrscheinlich 7 oder 6 mal das Level 7 im Jungel(nacht) durchforstet... bei dem zweiten Hundekampf ist man auf einem großen Platz und ich habe sie dann besiegt und weiter geht es nach rechts. Dann habe ich im Kreis ca 2 Minuten gesucht, aber da ist wirklich gar nichts !! Und grade als ich weiter wollte seh ich wie irgendwelche Käfer mitten aus einem Busch gekrochen kommen ?! Sie sind braun ! Ich hab gedacht das sind nicht meine, bin hin gegangen zerschlug sie und Doppel Bling Platin Wie auch immer das passiert ist, irgendwas stimmt mit dem Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 egal! platin ;-) gratuliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vielen Danke, also das Spiel .. ich hab gedacht das wird easy, aber ne 2 is da schon drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibt es hierfür eine Liste? Schwimmabzeichen Schwimme durch alle Bereiche, in denen es Wasser gibt. [Offline-Trophäe] Level 7: Man darf die Möglichkeit zum Schwimmen, nachdem man den Teich verlassen hat an dem Zitteraale den Ausgang blockieren nicht vergessen. Der Weg führt einen Bachlauf hinauf, an dem ihr rechts schwimmen könnt. Die Trophäe kommt dann beim Alligator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab sie eigentlich so ziemlich automatisch bekommen ohne das ich großartig was dafür tun musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann ich nur bestätigen, habe nicht drauf geachtet, die kam einfach :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab sie eigentlich so ziemlich automatisch bekommen ohne das ich großartig was dafür tun musste^^ Schwimmt man nicht autmoatisch durch alle Bereiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es gibt nur eine Stelle, die man beachten muss. Level 7: Man darf die Möglichkeit zum Schwimmen, nachdem man den Teich verlassen hat an dem Zitteraale den Ausgang blockieren nicht vergessen. Der Weg führt einen Bachlauf hinauf, an dem ihr rechts schwimmen könnt. Die Trophäe kommt dann beim Alligator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es gibt nur eine Stelle, die man beachten muss. Ah - thx, hab ich damals beim ersten Durchgang mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi, brauch noch 6 blaue käfer, auf der aufgabenkarte stehen Die käfer und 2 museumsstücke pben drüber steht lvl 5? heisst das ich muss die blauen käfer in lvl 5 finden oder kann man die überall wo es angezeigt wieder sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi,brauch noch 6 blaue käfer, auf der aufgabenkarte stehen Die käfer und 2 museumsstücke pben drüber steht lvl 5? heisst das ich muss die blauen käfer in lvl 5 finden oder kann man die überall wo es angezeigt wieder sammeln In jedem Level gibt es bestimmte Käfer! Musst also das Level suchen, in dem sie vorkommen und sie dort suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo ich habe ne kurze frage zu der unten genannten trophäe. muss ich da in jedem level alle käfer- und schmetterlingsarten sammeln oder nur jede art einmal? Entomologenabzeichen Sammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt. [Offline-Trophäe] Es gibt jeweils verschiedenfarbige Käfer und Schmetterlinge im Spiel. Halt einfach von jeder Farbe einen einsammeln und fertig. In jeder Levelübersicht sieht man welche jeweils in dem Level zu holen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für diese Tropähe reicht es von jedem Exemplat einen zu fangen! Für eine andere Trophäe muss man dann schon genauer schauen welchen man wie oft braucht, das sieht man aber in deisem "aufgabenbuch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also muss man in jedem Level alle kaefer und Schmetterlinge sammeln für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.