EmiThePrince Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ohje das hört sich aba nicht gut an hab den film leider NOCH nicht gesehen aba meine freundin wollte mit mir was zocken da hab ich Oben gefunden hab gedacht nicht schwer un ein spaßfaktor aber wenn das so ist brauch ich mir das nicht holen hast du einen typ für ein game zu 2. aber mit einem absoluten anfänger nur so just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Frauen stehen für gewöhnlich alle auf LittleBigPlanet Das ist zumindest das einzige Spiel, dass meine beste Freundin mit mir spielen will ^^ Die Sackboys sind soooo süß, weißte? Wenns was "härteres" sein soll vll Green Lantern, das ist zu zweit echt easy. Aber Nr. 1 bleibt mMn LittleBigPlanet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 haja das ist mir auch durch den kopf gegangen aba ich hatte auch an Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen gedacht! wie findest des?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Auf jeden Fall besser als Oben. Zwar auch nicht das wahre, aber eine Steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 oke wenigstens etwas!!! aba ich denk ich zeig ihr einfach die trailer oder das gameplay von allen dann soll se einfach raussuchen!!! mir ist das wurst was ich dann zock solangs lustig ist !!! wie ist das spiel wolverin ich sehe du hast platin ist es schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey ich hab eine frage un zwar!!! ob das spiel spaß macht oder ob man es nur zockt wegen platin? Einer der einfachsten Platins...und joar Laune macht es hier und da...aber manchmal sehr eintönig und langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 oke wenigstens etwas!!! aba ich denk ich zeig ihr einfach die trailer oder das gameplay von allen dann soll se einfach raussuchen!!! mir ist das wurst was ich dann zock solangs lustig ist !!! wie ist das spiel wolverin ich sehe du hast platin ist es schwer?? Ja, das ist die beste Lösung, lass sie es einfach entscheiden Nö, schwer an sich nicht. Macht riesen Spaß ^^ Aber wenn du mehr darüber wissen willst schick mir lieber ne PN, das Unterforum zu dem Spiel ist nicht umsonst geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 LittleBigPlanet ist auch süß Vor allem die ganzen Kostüme die man auswählen kann *g* Ich fande Oben aber nicht so toll, da es von der Steuerung sehr schlecht ist und spielerisch auch nicht soviel Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 LittleBigPlanet ist auch süß Vor allem die ganzen Kostüme die man auswählen kann *g*Ich fande Oben aber nicht so toll, da es von der Steuerung sehr schlecht ist und spielerisch auch nicht soviel Spaß macht Bei LBPP kann ich dir nur zustimmen, doch hat dir Oben wirklich auch nur ansatzweise Spaß gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 dann denk ich das ich Oben nur für die Platin schnell durch zocke!!! un mir selber mal eine eindruck verschaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mir fehlen noch ein paar Schmeterlinge aber ich finde die net. Weis auch net in welchen lvl die sind hell grau glaube ich mal kann mir eine sagen wo ich die finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn du auf level auswahl gehst wird da ned angezeigt was dir fehlt? und welche schmetterlinge es in dem level gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Doch, da kannst du es genau sehen, in welchem dir die Viecher noch fehlen. Notfalls probierst alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 In den Aufgabenkarten kann man sehen welche noch fehlen und in der Levelübersicht welche in dem Level vorkommen. Dann einfach das Level durchsuchen. Sollte es nicht beim ersten Mal klappen ein anderes Level nehmen. Hab ich zum Schluss auch so gemacht und spätestens beim zweiten Versuch konnte man eigentlich nicht mehr vorbe ilaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey Ich wollte mal fragen wie man die verschlossenen Karten im Mehrspieler Modus freischaltet... Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Indem du die Aufgaben auf den Bonuskarten im Storymodus erfüllst. Also xx Käfer sammeln, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Weiß jemand wo bei Level 7 dass Goldene Museeumsstück ist? Ach ja, bei Level 7 sollte man ja alle 8 Melonen kaputt machen, da gibts aber keine 8... habe alles zerschlagen was es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Weiß jemand wo bei Level 7 dass Goldene Museeumsstück ist?Ach ja, bei Level 7 sollte man ja alle 8 Melonen kaputt machen, da gibts aber keine 8... habe alles zerschlagen was es gibt. ich habe dort alle 10 auf einmal gefunden manche sehen so aus als wäre es eine pflanze man muss genau hin schauen aber man kann gleich mit ein rutsch alle 10 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wollte gerne wissen, wie es ist, wenn einem was fehlt... muss man das ganze level zu ende spielen, oder reicht es das eine teil zu sammeln und das level zu verlassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 wollte gerne wissen, wie es ist, wenn einem was fehlt...muss man das ganze level zu ende spielen, oder reicht es das eine teil zu sammeln und das level zu verlassen??? Ich habe immer nur soweit gespielt bis ich den Rest hatte und das wurde dann auch gespeichert bei mir. Also kannst die Runde wieder beenden wenn du das nötige gesammelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.