Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

ohje das hört sich aba nicht gut an hab den film leider NOCH nicht gesehen aba meine freundin wollte mit mir was zocken da hab ich Oben gefunden hab gedacht nicht schwer un ein spaßfaktor aber wenn das so ist brauch ich mir das nicht holen hast du einen typ für ein game zu 2. aber mit einem absoluten anfänger nur so just for fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frauen stehen für gewöhnlich alle auf LittleBigPlanet ;) Das ist zumindest das einzige Spiel, dass meine beste Freundin mit mir spielen will ^^ Die Sackboys sind soooo süß, weißte? ;)

Wenns was "härteres" sein soll vll Green Lantern, das ist zu zweit echt easy.

Aber Nr. 1 bleibt mMn LittleBigPlanet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D oke :D wenigstens etwas!!! aba ich denk ich zeig ihr einfach die trailer oder das gameplay von allen dann soll se einfach raussuchen!!! mir ist das wurst was ich dann zock solangs lustig ist !!! wie ist das spiel wolverin ich sehe du hast platin ist es schwer??

Ja, das ist die beste Lösung, lass sie es einfach entscheiden ;)

Nö, schwer an sich nicht. Macht riesen Spaß ^^ Aber wenn du mehr darüber wissen willst schick mir lieber ne PN, das Unterforum zu dem Spiel ist nicht umsonst geschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LittleBigPlanet ist auch süß ;) Vor allem die ganzen Kostüme die man auswählen kann *g*

Ich fande Oben aber nicht so toll, da es von der Steuerung sehr schlecht ist und spielerisch auch nicht soviel Spaß macht

Bei LBPP kann ich dir nur zustimmen, doch hat dir Oben wirklich auch nur ansatzweise Spaß gemacht? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Aufgabenkarten kann man sehen welche noch fehlen und in der Levelübersicht welche in dem Level vorkommen. Dann einfach das Level durchsuchen. Sollte es nicht beim ersten Mal klappen ein anderes Level nehmen. Hab ich zum Schluss auch so gemacht und spätestens beim zweiten Versuch konnte man eigentlich nicht mehr vorbe ilaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo bei Level 7 dass Goldene Museeumsstück ist?

Ach ja, bei Level 7 sollte man ja alle 8 Melonen kaputt machen, da gibts aber keine 8... habe alles zerschlagen was es gibt.

ich habe dort alle 10 auf einmal gefunden manche sehen so aus als wäre es eine pflanze man muss genau hin schauen aber man kann gleich mit ein rutsch alle 10 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gerne wissen, wie es ist, wenn einem was fehlt...

muss man das ganze level zu ende spielen, oder reicht es das eine teil zu sammeln und das level zu verlassen???

Ich habe immer nur soweit gespielt bis ich den Rest hatte und das wurde dann auch gespeichert bei mir. Also kannst die Runde wieder beenden wenn du das nötige gesammelt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...