GreyBan Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hab das gam jetz grad ma 10 min in der playse und schon tut mir das ding leid, also das spiel is ja sowas von grottig find einfach in dem verflixten 2. level das silberdingens net, und der guide bei eaysguide.de oder so hilft mir auch net wirklich. wo genau is das teil den jetz? bin schon mind. 10 ma durch den doofen level aber keine spur von dem ding also bei easyguide steht doch eigentlich recht viel und die Dinger sind ja eigentlich kaum zu verpassen, ich denk der Fehler liegt woanders, insbesondere da du wie du sagst schon 10 mal durchs Level bist.. schau mal bei den karten ob das wirklich das ist was dir fehlt und du im richtigen Level bist. schau ob du bei dem Guide beim richtigen Level bist etc. soll jetzt echt nicht so klingen als ob ich dich für blöd halte oder so aber manchmal macht das Gehirn so seltsame Fehler. ist wie wenn man links und rechts nach der Fernbedienung oder dem Handy sucht owohl man es in der Hand hält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also bei easyguide steht doch eigentlich recht viel und die Dinger sind ja eigentlich kaum zu verpassen, ich denk der Fehler liegt woanders, insbesondere da du wie du sagst schon 10 mal durchs Level bist..schau mal bei den karten ob das wirklich das ist was dir fehlt und du im richtigen Level bist. schau ob du bei dem Guide beim richtigen Level bist etc. soll jetzt echt nicht so klingen als ob ich dich für blöd halte oder so aber manchmal macht das Gehirn so seltsame Fehler. ist wie wenn man links und rechts nach der Fernbedienung oder dem Handy sucht owohl man es in der Hand hält.. <LI class=numberlarge>Silber-Artefakt - Nach dem ersten kooperativen Sprung spaltet sich die Straße und ihr folgt dem linken Weg. Dann springt ihr hoch auf den Felsenweg rechts von dem Kletterpflanzenvorsprung. Oben angekommen findet ihr das Artefakt auf einem Vorsprung. hab es endlich gefunden, nach langem suchen, finde es auch etwas ungenau da ich die kippe nach oben bin und an der 2. wippe gesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So ich könnte mir das Spiel ausleihen sollte ja nicht alzu schwer sein. Meine Frage ist macht das Spiel überhaupt spass oder quält man sich nur wegen Platin durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So ich könnte mir das Spiel ausleihen sollte ja nicht alzu schwer sein. Meine Frage ist macht das Spiel überhaupt spass oder quält man sich nur wegen Platin durch? Ne, Quälerei würde ich nicht sagen, Ist Ansichtssache. Aber im Koop macht es schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ne, Quälerei würde ich nicht sagen, Ist Ansichtssache.Aber im Koop macht es schon Spaß Stimm ich dir mit dem Koop zu - das ist zu zweit lustig, da ihr Schabernack treiben könnt. Alleine ist gar nicht so schlecht - nur umständlich, aber nicht eine Quälerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also macht es spass gut dann Leih ich es mir mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also macht es spass gut dann Leih ich es mir mal aus. kannste machen ja, koop ist es lustiger als alleine. habe es großteils alleine durchgespielt. geb dir aber nen tipp. hör musik oder sonst was während des spielens - die kommentare sind mehr als dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jep, kann ich nur bestätigen. Zudem empfehle ich auch das Game eher im Ko-Op zu zocken. Besser als allein allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jep, kann ich nur bestätigen. Zudem empfehle ich auch das Game eher im Ko-Op zu zocken. Besser als allein allemal Locker, ihr müsst euch gegenseitug immer umhauen, da kam man zwar nicht voran, mein Freund und ich haben aber so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab's jetzt fertig war sehr einfach und sehr schnell durchgespielt hat aber spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dann hol ichs mir mal, hab ja nicht umsonst ne Flatrate in der Videothek :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das ist ne 1 Tages Platin Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ^Sind alle Troühäen im Coop-Modus zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jep. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaMan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So ein freund von mir hat mir angeboten er gibt mir 20 Euro und seinen 2 Account.das Problem ist ich hatte mir das Spiel nur ausgeliehen und dem ich es ausgeliehen habe möchte einen Anteil davon haben aber ich will alles für mich alleine haben also schickt mir bitte einen billigen Link von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habe da mal eine Frage zur folgenden Trophy Kumpelabzeichen Befreie deinen Begleiter aus fünf Fallen. [Offline-Trophäe] In Level 3 sind solche Fallen wo man von einem Seil hochgezogen wird wenn man in die Blätterhaufen läuft. Dort 5 mal reinlaufen und mit der anderen Person gegen die Kästen schlagen um den Kumpel zu befreien. sobald man eine Falle zerschlägt kann man dort nicht noch mal rein laufen, dort sind 4 Fallen, kann ich das lvl anschließend direkt neu starten und wieder zu der stelle laufen ohne das ich das lvl beendet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Du musst in alle Fallen reinlaufen. Die Charaktere befreien sich ja auch nach ein paar Sekunden wieder daraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch ein Tipp für mich hat. Wie ich am besten von dem Zeppelin die Motoren abschießen kann. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey ich hab eine frage un zwar!!! ob das spiel spaß macht oder ob man es nur zockt wegen platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey ich hab eine frage un zwar!!! ob das spiel spaß macht oder ob man es nur zockt wegen platin? Nur wegen Platin. Das Spiel geht einem nur auf den Sack. Ständig diese nervenden kurzen Zwischensequenzen, die man nicht wegdrücken kann, die KI ist so der maßen dämlich, die Kämpfe gegen Hunde und Bienen sind so langweilig gemacht (man kann nicht agieren und muss ständig warten bis man reagieren muss), die Story ist dämlich (gut, ich fand den Film auch doof), und und und. Also ich persönlich kann das Spiel nur wegen ner schnellen Platin empfehlen und nicht wegen Spielspaß. Aber ich denke, das wussten die Entwickler auch. Z.B. die Trophäe mit den Wassermelonen. Dass man 10 zerschlagen muss bringt ohne Witz absolut gar nichts im Spiel, das ist nur wegen ner Trophäe. Man schaltet ingame nichts dadurch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.