NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das spiel ist einfach lustig ich hoffe ich bekomme es bald habe bisher nur viedeos gesehen aber ich habegehört man braucht 5h deswegen lass ich es mir von einem kumpel schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das spiel ist einfach lustig ich hoffe ich bekomme es bald habe bisher nur viedeos gesehen aber ich habegehört man braucht 5h deswegen lass ich es mir von einem kumpel schicken Ich fand es ganz lustig, aber hat KEINEN wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Tja also ich kaufe es eigentlich auch nur wegen den lächerlichen Trophäen. Gibt es hier eigentlich Verpassbare Trophäen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ein Blick in den LF hilft. Verbassbar nicht wirklich, da man alles erneut spielen kann. aber hier sind paar trophytipps um ein erneutes level durchspielen sparen kann Wanderabzeichen Finde den perfekten Ausblick auf die Paradiesfälle Irgendwann im Spielverlauf läuft man durch eine Höhle in der jede Menge Fledermäuse rumfliegen. Wenn man dort rauskommt steht man an einem Abgrund. Anstatt weiter nach links zu gehen, rechts die Klippe runter schauen. Drachenabzeichen Benutze Carls Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen Kommt automatisch im Spielverlauf. Achtung: Einzige Trophäe, die man verpassen kann! Ziel ist es über ALLE Abgründe zu fliegen. Der erste befindet sich schon im 3. Level. Ist an der Stelle wo Du auf dem Vogel hochspringen musst, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links. Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gespreet. Haus abschneiden, wieder runterhüpfen und nicht geradeaus laufen, sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophäe. Sie schaltet sich im 7. Level frei, wenn man auch das letzte Mal mit Carls Haus geflogen ist! Hinweis: Wenn man die Trophy am Ende nicht bekommt, hast man wahrscheinlich den Flug in Level 3 vergessen. Einfach nach Spielende auf Levelauswahl und Level 3 wiederholen und an der Stelle wo man auf den Vogel hochspringen muss, um das Haus abzuschneiden, nach links gehen.. Schwimmabzeichen Schwimme durch alle Bereiche, in denen es Wasser gibt Level 7: Man darf die Möglichkeit zum Schwimmen nachdem man den Teich verlassen hat an dem Zitteraale den Ausgang blockieren nicht vergessen. Der Weg führt einen Bachlauf hinauf, an dem ihr rechts schwimmen könnt. Die Trophy kommt dann beim Alligator. Weltbürgerabzeichen Vergiss nicht, dein Lagerfeuer zu löschen In Level 6 direkt am Anfang ist neben einem eine alte Feuerstelle. Die einfach zerschlagen. ...Danke an deralex für den Tipp. Höhlenforscherabzeichen Finde die versteckte Höhle in "Eine Stimme im Nebel" In Level 5 kommt man über eine Hängebrücke, die dann teilweise einstürzt. Direkt dahinter kommen noch einige fleischfressende Pflanzen. An der Stelle in Richtung der Kamera vorn am Abgrund runterhüpfen. Während des Sprunges dreht die Kamera und ihr könnt den restlichen Weg in Angriff nehmen, das Spinnennetz zerschneiden und reingehen. Bevor man dort dann den Strahl unterbricht erst noch das Artefakt hinten einsammeln, sonst muss man wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es nicht sogar noch Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meiner meinung nach war es die schlimmste Platin die ich gemacht habe.... habe einen Knochen vergessen und musste alles noch mal machen und dieses 1 tasen game war wirklich nicht mein fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mir hat das spiel auch nicht wirklich spaß gemacht... bin froh das es fertig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meiner meinung nach war es die schlimmste Platin die ich gemacht habe.... habe einen Knochen vergessen und musste alles noch mal machen und dieses 1 tasen game war wirklich nicht mein fall... Hättest im Koop zocken sollen, ich und mein Mitspieler hatten unseren Spaß, immer gegenseitig umgehauen und so oft gestorben etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann mir jemand sagen, wo ich im 6. Level das Silberne Museumsstück und im 10. Level die besonderen Sammelstücke finden kann? Ich bin da irgendwie zu blöd dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kann mir jemand sagen, wo ich im 6. Level das Silberne Museumsstück Nach dem Hunde-Hinterhalt zieht Russel Carl hoch auf einen Vorsprung. In der Mitte gibt es ein zerstörbares Objekt, in dem sich das Artefakt befindet. Kann mir jemand sagen, wo im 10. Level die besonderen Sammelstücke finden kann? Sammelobjekt 1 - Dort wo Russel in dem Käfig eingesperrt ist findet ihr auf der linken Seite ein wie ein Bilderrahmen aussehendes Objekt. Zerstört es und ihr werdet fündig. Sammelobjekt 2 - Verschiebt die Vitrine mit den Schwertern und geht noch nicht nach links. Stattdessen lauft ihr nach rechts und zerschlagt das Schild an der Tür. Sammelobjekt 3 - Die Tür mit dem eben beschriebenen Schild führt in einen Geheimraum, darin findet ihr ein Sammelobjekt und den goldenen Jaguar, der euch die Trophäe "Seltene Statue-Abzeichen" einbringt. Sammelobjekt 4 - Nach dem Hunde-Hinterhalt in dem Raum mit Kevin in einem Käfig. Auch hier gibt es wieder ein Objekt, das wie ein Bilderrahmen aussieht. Zerstört es und das Sammelobjekt erscheint. quelle jeweils: http://www.easyguide.de/50/cheats.asp?Game_ID=2388&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nach dem Hunde-Hinterhalt zieht Russel Carl hoch auf einen Vorsprung. In der Mitte gibt es ein zerstörbares Objekt, in dem sich das Artefakt befindet. Sammelobjekt 1 - Dort wo Russel in dem Käfig eingesperrt ist findet ihr auf der linken Seite ein wie ein Bilderrahmen aussehendes Objekt. Zerstört es und ihr werdet fündig. Sammelobjekt 2 - Verschiebt die Vitrine mit den Schwertern und geht noch nicht nach links. Stattdessen lauft ihr nach rechts und zerschlagt das Schild an der Tür. Sammelobjekt 3 - Die Tür mit dem eben beschriebenen Schild führt in einen Geheimraum, darin findet ihr ein Sammelobjekt und den goldenen Jaguar, der euch die Trophäe "Seltene Statue-Abzeichen" einbringt. Sammelobjekt 4 - Nach dem Hunde-Hinterhalt in dem Raum mit Kevin in einem Käfig. Auch hier gibt es wieder ein Objekt, das wie ein Bilderrahmen aussieht. Zerstört es und das Sammelobjekt erscheint. quelle jeweils: http://www.easyguide.de/50/cheats.asp?Game_ID=2388&page=1 Vielen Dank für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 grrr eine melone zur platin .. nicht die am anfang ... einer ein tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 grrr eine melone zur platin .. nicht die am anfang ... einer ein tipp?? Einmal ist eine dichtern an dir dran, dan springst du von dem 2D Level nach vorne, das kann man sehen wenn man an der Kante ist? (Ist mitte des Levels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gerade die Platin geholt, allerdings ist was seltsames passiert.. Kurz nachdem es Bling für die Goldtrophäe der Kampagne gemacht hat(und ich damit angenommen habe dieses Luftschiff besiegt zu haben..) kam die Animation mit fetten Junge der keine Kraft mehr hat sich an dem Seil zu halten und das Level ist erneut gestartet.. Ist das normal oder habe ich da einen Bug erwischt? Ich glaube eher letzteres denn beim Bonusmaterial ist der Film für das letzte Level noch gesperrt. Ich mein, mir ist das eigentlich egal schließlich hab ich Platin aber kann mir jemand sagen was nach dem Luftschiff eigentlich noch kommt? Ein längerer Film, der Abspann, irgendwas Lustiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Gerade die Platin geholt, allerdings ist was seltsames passiert..Kurz nachdem es Bling für die Goldtrophäe der Kampagne gemacht hat(und ich damit angenommen habe dieses Luftschiff besiegt zu haben..) kam die Animation mit fetten Junge der keine Kraft mehr hat sich an dem Seil zu halten und das Level ist erneut gestartet.. Ist das normal oder habe ich da einen Bug erwischt? Ich glaube eher letzteres denn beim Bonusmaterial ist der Film für das letzte Level noch gesperrt. Ich mein, mir ist das eigentlich egal schließlich hab ich Platin aber kann mir jemand sagen was nach dem Luftschiff eigentlich noch kommt? Ein längerer Film, der Abspann, irgendwas Lustiges? Zuende, ich glaube dann warst du zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Aber nicht zu langsam, um die Trophy zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Aber nicht zu langsam, um die Trophy zu bekommen ^^ ganz genau.. hat aber trotzdem nen faden Beigeschmack.. vielleicht wurde der Bug ausgelöst weil ich mir die verstärkten Raketen geholt hab oder so.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ganz genau.. hat aber trotzdem nen faden Beigeschmack.. vielleicht wurde der Bug ausgelöst weil ich mir die verstärkten Raketen geholt hab oder so.. :emot-raise: Verstärkte Raketen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Verstärkte Raketen? :emot-raise: Man konnte dieses Extra einsammeln, indem man drüberfliegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hab das gam jetz grad ma 10 min in der playse und schon tut mir das ding leid, also das spiel is ja sowas von grottig find einfach in dem verflixten 2. level das silberdingens net, und der guide bei eaysguide.de oder so hilft mir auch net wirklich. wo genau is das teil den jetz? bin schon mind. 10 ma durch den doofen level aber keine spur von dem ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.