Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

macht den das spiel bisschen auch spass oder ist es ehr nur so platin spiel ?

Ich fand das es Spaß gemacht hat, aber wenn du es durch hast, also Platin ist es langweillig, weil du alle Level schon durch hast und auch nichts mehr für Trophies machen kannst, deswegen -> VIdeothek, ausleihen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eh also wenn mann diese trophy verpennt kann mann dann nie mehr die platin holen?

21.png

Drachenabzeichen

Benutze Carls Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen

Kommt automatisch im Spielverlauf.

Achtung:

Einzige Trophäe, die man verpassen kann! Ziel ist es über ALLE Abgründe zu fliegen.

Der erste befindet sich schon im 3. Level.

Ist an der Stelle wo Du auf dem Vogel hochspringen musst, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links.

Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gespreet. Haus abschneiden, wieder runterhüpfen und nicht geradeaus laufen,

sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophäe.

Sie schaltet sich im 7. Level frei, wenn man auch das letzte Mal mit Carls Haus geflogen ist!

Hinweis:

Wenn man die Trophy am Ende nicht bekommt, hast man wahrscheinlich den Flug in Level 3 vergessen. Einfach nach Spielende auf Levelauswahl und Level 3 wiederholen und an der Stelle wo man auf den Vogel hochspringen muss, um das Haus abzuschneiden, nach links gehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh also wenn mann diese trophy verpennt kann mann dann nie mehr die platin holen?

21.png

Drachenabzeichen

Benutze Carls Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen

Kommt automatisch im Spielverlauf.

Achtung:

Einzige Trophäe, die man verpassen kann! Ziel ist es über ALLE Abgründe zu fliegen.

Der erste befindet sich schon im 3. Level.

Ist an der Stelle wo Du auf dem Vogel hochspringen musst, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links.

Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gespreet. Haus abschneiden, wieder runterhüpfen und nicht geradeaus laufen,

sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophäe.

Sie schaltet sich im 7. Level frei, wenn man auch das letzte Mal mit Carls Haus geflogen ist!

Hinweis:

Wenn man die Trophy am Ende nicht bekommt, hast man wahrscheinlich den Flug in Level 3 vergessen. Einfach nach Spielende auf Levelauswahl und Level 3 wiederholen und an der Stelle wo man auf den Vogel hochspringen muss, um das Haus abzuschneiden, nach links gehen.......

Doch, spiel den Level einfach nochmal, an der Stelle musst du zuerst in Level 3 das Haus aus dem Lösen, dann kann man nach links gehen, dort muss man einen Stein wegschieben, abder du gehst von der Kamera aus nach unten durch eine Öffnung und folgst dem Pfad, irgendwann kommst du an einer Klippe an über die du fliegst, und auf diesem Weg findest du auch noch ein Artefakt oder Erinnerungsstück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, spiel den Level einfach nochmal, an der Stelle musst du zuerst in Level 3 das Haus aus dem Lösen, dann kann man nach links gehen, dort muss man einen Stein wegschieben, abder du gehst von der Kamera aus nach unten durch eine Öffnung und folgst dem Pfad, irgendwann kommst du an einer Klippe an über die du fliegst, und auf diesem Weg findest du auch noch ein Artefakt oder Erinnerungsstück

danke.:smile::) mach ich wenn ich dass spiel wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

so einfach OBEN auch bis jetzt war...levelmäßig und so....krieg grad das k...en beim letzten level...bzw. beim zeppelin abschießen.... :-(

Kurz vor ende geh ich immer platt.-..kann doch alles nicht sein!!!!!!!

Zuerst immer die Hunde abschiessen und dann hinter den Zeppelin fliegen und dann auf das hinterste Triebwerk zuliegen und dabei schiessen und dann das selbe auf der anderen seite, immer wieder probieren, sonst üb erstmal im 1 LvL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern angefangen zu spielen und nach 2 min abgestürzt, ungewohnte steuerung, aber hab noch nen gegnerflugzeug mitgenommen und die eine Trophy bekomme :biggrin5: so war mein kamikazetod nicht umsonst, und ja ich weiß das man die eh bekommen hätte

Die Trohy hatte ich auch beim Absturz in ein anderes Flugzeug bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man das spiel zu 2t spielen

Es gibt eine Trophäe wo man in der Beschreibung zu zweit sein muss, es gibt da noch einen Trick, aber wenn man 2 Controller hat kann man das Krokodil (würde ich empfehlen) auch alleine mit 2 Controllern machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...