Strangerinnight Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ein Tip vom stranger. Hab alle trophys gemacht ausser den goldenen Jaguar zu holen, den hab ich erst ganz zum Schluss eingesammelt. Dann macht's 5x hintereinander bling inklusive platin. Kann ich nur empfehlen! @ Hesse spiel cloudy und ice age 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hey wollte nur mal fragen ob OBEN eine doppel-platin hat. also dass man in der deutschen version und z.b. in der US-version platin holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Entomologenabzeichen Sammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt Es gibt jeweils verschiedenfarbige Käfer und Schmetterlinge im Spiel. Halt einfach von jeder Farbe einen einsammeln und fertig. In jeder Levelübersicht sieht man welche jeweils in dem Level zu holen sind. irgendwie habe ich probleme mit der Trophy kann mir einer sagen wo ich sehe welche ich habe und welche nicht, weil beim durchspielen habe ich eigentlich alles zerschlagen und getötet was mir übern weg lief. Und kann mir einer sagen wo dieses Gold Artefakt in Level 7 ist das ist nämlich das einzige das mir noch fehlt und ich finde das nicht. dankeschonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich habe oben gespielt und Platin geholt ....Das spiel macht nicht so ein Spass ,weil man Öfters Nur Schmetterlige fangen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 EntomologenabzeichenSammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt Es gibt jeweils verschiedenfarbige Käfer und Schmetterlinge im Spiel. Halt einfach von jeder Farbe einen einsammeln und fertig. In jeder Levelübersicht sieht man welche jeweils in dem Level zu holen sind. irgendwie habe ich probleme mit der Trophy kann mir einer sagen wo ich sehe welche ich habe und welche nicht, weil beim durchspielen habe ich eigentlich alles zerschlagen und getötet was mir übern weg lief. Und kann mir einer sagen wo dieses Gold Artefakt in Level 7 ist das ist nämlich das einzige das mir noch fehlt und ich finde das nicht. dankeschonmal im vorraus du kannst auf der "karte" gucken wo dir nochw leche fehlen - anzahl - u dann musste das level in dem es die gibt eben noch ma zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 du kannst auf der "karte" gucken wo dir nochw leche fehlen - anzahl - u dann musste das level in dem es die gibt eben noch ma zocken. ahh ok danke... ich hasse solche spiele wo du irgendwelche sachen einsammlen musst ey sonen scheiß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ahh ok danke... ich hasse solche spiele wo du irgendwelche sachen einsammlen musst ey sonen scheiß.... ach dauert ja net lange. und wenne dich an diesen "karten" orientierst - da siehste ja was du schon alles hast u was net.. dann musste eben nur gucken in welchem level das vorhanden ist und schon macht es bling geht da ansich echt schnell!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also leichter kommt man nicht an Platin und das sammeln ist auch net so wild einfach en bisschen die augen aufhalten dann klappt es schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hey wollte nur mal fragen ob OBEN eine doppel-platin hat. also dass man in der deutschen version und z.b. in der US-version platin holen kann. Nein Glaub ich nicht. Kenne jetzt niemanden der eine Doppel Oben Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bekommt man auch alle trophäen wenn man alles im coop durchspielt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bekommt man auch alle trophäen wenn man alles im coop durchspielt?mfg jap (!!!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 okay klasse...leider gibts hier keine danke button sonst hätteste jetzt einen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 okay klasse...leider gibts hier keine danke button sonst hätteste jetzt einen bekommen haha kein problem! edit: eine trophie bekommste auch nur, wenne zu 2t spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jo hab ich auch vorhin gemerkt ^^ nich mehr viele fehlen mir zur platin aber noch ne frage.... wie sehe ich welche schmetterlinge und käfer ich schon gefunden habe und welche nich weil auf diesen karten sieht man ja nur welche es überhaupt im lvl gibt oder? und wie und wo bekomm ich diese, die der hund erschnüffeln kann? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jo hab ich auch vorhin gemerkt ^^ nich mehr viele fehlen mir zur platin aber noch ne frage.... wie sehe ich welche schmetterlinge und käfer ich schon gefunden habe und welche nich weil auf diesen karten sieht man ja nur welche es überhaupt im lvl gibt oder? und wie und wo bekomm ich diese, die der hund erschnüffeln kann? thx 1. Musst du dir am besten aufschreiben,oder weiter probieren(Käfer) 2.Du meinst sicher die Hundeknochen... Der Hund kommt ab und zu mal in den Lvls. man kann ihn dann Spielen und er schnüffelt auf dem Boden rum, gräbt mit solange an den Haufen herum, bis man den Knochen hat. Käfer und Schmetterlinge kann man so weit ich weis nicht schnüffeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hmm okay.... alles klar danke dann liegt doch noch ein wenig arbeit vor mir ...dachte es wäre ne easy-platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hmm okay.... alles klar dankedann liegt doch noch ein wenig arbeit vor mir ...dachte es wäre ne easy-platin ach das isse trotzdem, also easy!! ich meine es gab auch ein Video oder eine Karte - wo einem gezeigt wurde, wo die Stellen zum Buddeln waren - mir fehlte noch eine und die habe ich so dann entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Musste insgesamt 3x Platin holen, da meine alte PS3 den YLOD gehabt hat. Und sie ist wirklich einfach. Hab beim letzten mal knapp 2 Std. für alle Trophies gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Musste insgesamt 3x Platin holen, da meine alte PS3 den YLOD gehabt hat. Und sie ist wirklich einfach. Hab beim letzten mal knapp 2 Std. für alle Trophies gebraucht. Warum 3x?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab alle trophies außer das "ellie abzeichen" hab ka was ich machen muss? hab alles gesammelt was auf den aufgabenkarten der lvl steht -.- kann mir jmd helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.