Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 das Oben das Gegentel von unten ist, ist klar aber was ist das fuer'n game und was macht man da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Warum wurde der alte Thread gelöscht?? Naja egal btt, ist Ice Age oder Oben besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hat sich irgendwie überschnitten, sorry Asia ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Warum wurde der alte Thread gelöscht??Naja egal btt, ist Ice Age oder Oben besser? ice age hab ich zwar noch nicht gespielt, aber oben ist nicht wirklich das tollste spiel. ist doch relativ eintönig. wiederholt sich eigentlich alles immer wieder. ok, die platin ist dafür geschenkt.... das wars aber auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 OBEN taugt höchstens zum ausleihen. Das Gameplay ist verdammt eintönig. Es wiederholen sich immer nur die selben Minispiele und die "Kämpfe" beschränken sich aufs verteidigen. Außerdem ist das Spiel ziemlich schlampig entwickelt und die Grafik ist auch nicht so der Brüller. Ice Age 3 hab ich nochnicht gespielt, aber Monsters vs Aliens, und das hat mir viel besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ice age hab ich zwar noch nicht gespielt, aber oben ist nicht wirklich das tollste spiel. ist doch relativ eintönig. wiederholt sich eigentlich alles immer wieder.ok, die platin ist dafür geschenkt.... das wars aber auch schon Genau wie bei Ice Age. Ich denke zum ausleihen lohnt es sich. Kann jemand sagen welche Platin leichter ist? @MarCCeoN No prob^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Genau wie bei Ice Age. Ich denke zum ausleihen lohnt es sich. Kann jemand sagen welche Platin leichter ist?@MarCCeoN No prob^^. also viel leichter als hier kann es eigentlich nicht mehr sein. für mich bisher die leichteste und schnellste überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 m vs a ist besser? das spiel ist doch schon eines der eintönigsten spiele die ich je gespielt habe. um was gehts denn bei oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 m vs a ist besser? das spiel ist doch schon eines der eintönigsten spiele die ich je gespielt habe. um was gehts denn bei oben? rumlaufen, hunde bekämpfen und schmetterlinge, käfer und sonstiges krabbelviehzeug töten oder einsammeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich finde es gut mir fehlen nur noch 10 trohpies die 11 is platin aber bei die 10 trohpies müss jede welt so offt machen weil mir die trohpies fehlen wo ich alles sammelnn müss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 dann haste aber nicht gut aufgepaßt beim durchspielen fast alles findet man doch direkt vor seinen füßen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 jep ich dummie:biggrin5: ich spiele halt noch mal durch wennst nicht anders geht mir feheln käfer und so wenn du mir ne pn auf der ps3 schickt dann siehst ja was mir fehlt viellicht kannst du mir dann hälfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 jep ich dummie:biggrin5:ich spiele halt noch mal durch wennst nicht anders geht mir feheln käfer und so wenn du mir ne pn auf der ps3 schickt dann siehst ja was mir fehlt viellicht kannst du mir dann hälfen hab das spiel selber schon nicht mehr. aber es ist wirklich nichts dabei was schwer zu finden ist. ab und zu mal nen felsen wegschieben oder in irgendwelchen seitengängen schauen, dann findest du das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hat die UK-Version deutschen Text bzw. Sprachausgabe/Untertitel?!? Würde es mir dann eventuell auch mal zulegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hat die UK-Version deutschen Text bzw. Sprachausgabe/Untertitel?!?Würde es mir dann eventuell auch mal zulegen.... nein. is nur englisch. aber absolut kein problem. mein englisch ist jetzt auch nitt soo gut. aber bei dem spiel ist es irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 nein. is nur englisch.aber absolut kein problem. mein englisch ist jetzt auch nitt soo gut. aber bei dem spiel ist es irrelevant OK danke, werds mir trotzdem zulegen, denk ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qube81 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Kann hier jemand einen Link schicken/posten von dem Spiel (Trailer), hab im Netz leider nichts gefunden. Mfg Qube81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Kann hier jemand einen Link schicken/posten von dem Spiel (Trailer),hab im Netz leider nichts gefunden. Mfg Qube81 Hier z.B. YouTube - Disney Pixar UP Demo Gameplay Ein paar ingame Szenen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hab das spiel selber schon nicht mehr.aber es ist wirklich nichts dabei was schwer zu finden ist. ab und zu mal nen felsen wegschieben oder in irgendwelchen seitengängen schauen, dann findest du das schon. aso jep aber das spiel gibt ja erst nur in usa und dann gibt schon alles hir finde seher gute idee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.