Battle B-Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dlc´s 1 Jahr exklusiv? ich bin mir sicher, dass die "nur" 1 Monat exklusiv sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @Stilvortalent Das mit den DLC´s habe ich gesagt weil es einfach Sonnen klar ist, das es noch welchen geben wird. Das war bei Fallout/NV so warum sollte es dan bei Skyrim anders sein? Bin ich eigentlich der einzigste dem das schlechte Balancing von Skyrim aufgefallen ist? Mit der Zeit bereue ich mehr und mehr den Kauf vom vermeintlich "besten RPG ever" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dlc´s 1 Jahr exklusiv? ich bin mir sicher, dass die "nur" 1 Monat exklusiv sind... Ne, bin mir da sicher 1 Jahr. Es solten weniger aber grössere als bei F3 sein, und sie solten im abstand von 4 wochen erscheinen. Aber davor will ich erstmals noch einiege Patche sehen, sonst kauf ich bestimt KEINEN DLC. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ein Jahr ? , die haben doch nicht alle auf dem $%§$%&/&/() Ihr wisst was ich meine. Mich kotzt, sorry das so sagen zu muessen, dieses Microsoft anhimmeln total an. Spezialvertraege oben und unten, alles totaler Mumnpitz meiner Meinung nach. Als ob die dadurch mehr Xboxen verkaufen wuerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ein Jahr ? , die haben doch nicht alle auf dem $%§$%&/&/() Ihr wisst was ich meine. Mich kotzt, sorry das so sagen zu muessen, dieses Microsoft anhimmeln total an. Spezialvertraege oben und unten, alles totaler Mumnpitz meiner Meinung nach. Als ob die dadurch mehr Xboxen verkaufen wuerden. Wahr bei Oblivion und denn Fallout teilen auch schon so gewesen. Und das dadurch durchaus einiege Konsolen mehr über den Ladentisch gehen, mag ich wohl glauben. Aber da mach ich Sony keine vorwürfe, das problem is da eher Big M. Aber bitte wenn die es nötig haben sich für jedes Blookbuster Game* die DLC's ersteinmal exclusiv für ein Jahr zu sichern, für mich noch kein grund umzusteigen. *z.B Oblivion, Fallout 3, Fallout NV, GTA4 u.a. , und is bei Skyrim wieder genauso. aber wie gesagt kann ich Sony da verstehen, das die da nicht auch noch Millionen ausgeben. Allein die exclusiv rechte für die beiden GTA4 DLC's hatte Big M damals ca. 50 millionen gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wahr bei Oblivion und denn Fallout teilen auch schon so gewesen.Und das dadurch durchaus einiege Konsolen mehr über den Ladentisch gehen, mag ich wohl glauben. Aber da mach ich Sony keine vorwürfe, das problem is da eher Big M. Aber bitte wenn die es nötig haben sich für jedes Blookbuster Game* die DLC's ersteinmal exclusiv für ein Jahr zu sichern, für mich noch kein grund umzusteigen. *z.B Oblivion, Fallout 3, Fallout NV, GTA4 u.a. , und is bei Skyrim wieder genauso. aber wie gesagt kann ich Sony da verstehen, das die da nicht auch noch Millionen ausgeben. Allein die exclusiv rechte für die beiden GTA4 DLC's hatte Big M damals ca. 50 millionen gekostet. Tja wenn Big M da soviel Geld fuer raushaut, dann sollen sie halt. Ich mache auch Sony keinen Vorwurf. Da sich das Konzept mit exklusiven Titeln wohl auch nicht mehr rechnet ( die kannste an einer Hand aufzaehlen ) geht halt Big M. diesen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Meines Wissens sind die DLC aber nur 1 Monat und nicht 1 Jahr eher raus. Es ist mitunter immer noch Affenkacke, aber bei weitem vertretbarer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Meines Wissens sind die DLC aber nur 1 Monat und nicht 1 Jahr eher raus. Es ist mitunter immer noch Affenkacke, aber bei weitem vertretbarer. Warten wirs einfach ab, bisher wars jedenfalls immer 1 Jahr. Is eigendlich auch ganz egal - in diesem zustand des Spieles, solte Bethtesda sich lieber ersteinmal um die ganzen Bugs kümmern. Bevor die da nicht noch so EINIEGES hinbeckommen haben, sind mir irgendwelche DLC's sowieso egal.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe auch von nur einem Monat gelesen. Aber trotzdem....ich werde da keinen Cent mehr reinstecken..... Bin ich eigentlich der einzigste dem das schlechte Balancing von Skyrim aufgefallen ist? Mit der Zeit bereue ich mehr und mehr den Kauf vom vermeintlich "besten RPG ever" weil ich dem zu 100% zustimme. Ohne die Performance Probleme wäre meine Meinung über das Game deutlich besser, aber trotzdem. Ich habe nichtmal die Hauptstory durch, bin keine Stufe 50, aber es ist schon langweilig geworden, weil ich schon die beste Ausrüstung und meine Skills auf max habe. Jetzt bin ich gezwungen, um wieder etwas Spaß in das Spiel zu bringen, auf andere Weise zu kämpfen und evtl. auch Zauber zu benutzen und ich hasse es Magier zu spielen. Und dann die Sache mit der Balance.....am Anfang des Games hatte ich auf Adept echt manchmal große Probleme, bin sehr oft gestorben. Als dann Schmieden und Verzaubern auf 100 waren, habe ich angefangen, sogar auf Meister, durch die Dungeons zu rennen, ohne irgendwie aufzupassen. Jetzt ist es dank einem Bug ohne Resis. schwieriger geworden, aber diesmal gibt es auch keine Balacen, weil man komplett ohne Resis. mit 1-2 Zaubern von den billigsten Magiern oder Drachen gekillt wird. Jetzt renne ich mit zwei Schwertern der Klingen rum, die auf Legendär sind, aber habe bei Einhand nur den ersten Perk der 20% gibt, also mache sehr wenig Schaden und ich metzel trotzdem alles nieder. Und das auf Meister.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Problem ist dass die Gegner keinen physischen Schaden raushauen. Wenn man seine Rüstung einmal gemaxt hat dann kratzen Dich die meisten Gegner gerade mal an. Die wenigsten können schneller Schaden austeilen als die eigene Heilrate es wieder kuriert. Das klappt übrigens auch mit der Eisenrüstung @ Bahamut Alles in allem werde ich bald wieder auf Dark Souls umsteigen und mir mal anschauen was dort der Patch gebracht hat. Evtl. läuft man sich da ja mal gegenseitig in die Klinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Warten wirs einfach ab, bisher wars jedenfalls immer 1 Jahr. Is eigendlich auch ganz egal - in diesem zustand des Spieles, solte Bethtesda sich lieber ersteinmal um die ganzen Bugs kümmern. Bevor die da nicht noch so EINIEGES hinbeckommen haben, sind mir irgendwelche DLC's sowieso egal.:emot-what: Da musst du dich täuschen. Es war von anfang an von einem Monat die Rede (bzw 30 Tage). Das mit dem einen Jahr hör ich zum ersten mal. hier z.B. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2072377/The_Elder_Scrolls_V_SkyrimDLC_zuerst_auf_Xbox_360.html Zum eigentlichen Thema: Finds schon fast Betrug von Bethesda. Da entwickeln sie die Engine neu und verändern trotzdem nicht das Speichersystem obwohl sie von den Problemen wussten. Erstmal fett absahnen die ersten Tage nach Release und wenn bei den leuten die probleme anfangen (nach 60-80 std spielzeit) is das meiste geld ja schon gemacht. So what ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da musst du dich täuschen. Es war von anfang an von einem Monat die Rede (bzw 30 Tage). Das mit dem einen Jahr hör ich zum ersten mal.hier z.B. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2072377/The_Elder_Scrolls_V_SkyrimDLC_zuerst_auf_Xbox_360.html Zum eigentlichen Thema: Finds schon fast Betrug von Bethesda. Da entwickeln sie die Engine neu und verändern trotzdem nicht das Speichersystem obwohl sie von den Problemen wussten. Erstmal fett absahnen die ersten Tage nach Release und wenn bei den leuten die probleme anfangen (nach 60-80 std spielzeit) is das meiste geld ja schon gemacht. So what ... Oh tatsächlich, nur 4 wochen, da hab ich mich wohl getäuscht:biggrin5: Aber wie gesagt, erst bitte das game in ordnung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist es wirklich so schlimm Autosave einzustellen, wenigstens wenn man rastet um schnell speichern zu können? Ich bin gestern bei einem Rudel RATTEN! gestorben und darf eine halbe Stunde neu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist es wirklich so schlimm Autosave einzustellen, wenigstens wenn man rastet um schnell speichern zu können? Ich bin gestern bei einem Rudel RATTEN! gestorben und darf eine halbe Stunde neu machen ... Das mit der autosave soltest du vieleicht nach dem Patch einfach maltesten, ich hab sie immernoch aus - hab mich dran gewöhnt. Aber wie bitte stirbt man denn bei nem Rudel Ratten? Irgendwie is mir in der Welt von Skyrim alles zu friedlich, mal nen parr Wölfe oder nen Bär, manchmal nen Drache - bei Oblivion gab´s deutlich mehr Kämpfe in der Umwelt (Minotauren, Deadra´s usw.).:emot-what: Ändert sich das noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja bin in den Dungeon rein, habe mir nichts gedacht, auf einmal kamen da ewig viele Ratten von allen Seiten und ich bin gerade mal Level 9 und Archer. Das war zu viel des Guten, hatte nicht gemerkt dass meine Leben so schnell runter gehen, dann hat mich eine davon umgeschnickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist es wirklich so schlimm Autosave einzustellen, wenigstens wenn man rastet um schnell speichern zu können? Ich bin gestern bei einem Rudel RATTEN! gestorben und darf eine halbe Stunde neu machen ... Ich glaub die erfahrungen damit sind völlig unterschiedlich. Bei manchen scheint es was zu bringen bei manchen nicht. Ich zb. hab ALLE Autosaves an, da ich auch jedesmal vergesse zu speichern und ich einfach kein Bock habe Stunden nochmal zu zocken. Und ich hatte bisher weder Lags noch Freezes (12 MB Save, 190std. spielzeit). Würde sagen das musst Du für Dich selber austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Statuts betreffs Lags und Freezes Speicherstand: 5,8mb Spielzeit: ca 55h Autosave: 2an der Rest ist ausgeschaltet Das Spiel läuft flüssig. Kurze Zeit später kauf ich mir das Haus in Markarth und speicher ab. Folge: Speicherstand 5,9mb es geht knapp auf 6mb zu ab diesem zeitpunkt fängt das Spiel an zu ruckeln. Wen ich aus der Tür raus oder in eine Wohnung reingehe ruckelt es kurz aber stark. In der offen Welt ruckelt es regelmäßig. Dan kam der patch 2.02(?) 5min. gespielt gehe ich kurz vor einem Drachen kampf ins Menü um zu speichern drücke L1 und im Anschluss X und hatte gleich meinen ersten Freeze nach ca 60h Spielzeit. Konsole aus/an und im Anschluss lief es flüssig, mal schauen wielange noch. Bisher habe ich nur Drachenfeste und Markarth abgeschlossen, momentan bin ich in Winterfeste unterwegs mal schauen wielange es gut geht mit der Performance. Zumahl die Performance Probleme in meinem Fall, allem Anschein nach direkt mit der größe des Speicherstands zusammen hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist ärgerlich, aber bei Bethesda Games sind solche Bugs einfach Features. Bin aber auch kein Fan des Studios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein Statuts betreffs Lags und FreezesSpeicherstand: 5,8mb Spielzeit: ca 55h Autosave: 2an der Rest ist ausgeschaltet Das Spiel läuft flüssig. Kurze Zeit später kauf ich mir das Haus in Markarth und speicher ab. Folge: Speicherstand 5,9mb es geht knapp auf 6mb zu ab diesem zeitpunkt fängt das Spiel an zu ruckeln. Wen ich aus der Tür raus oder in eine Wohnung reingehe ruckelt es kurz aber stark. In der offen Welt ruckelt es regelmäßig. Dan kam der patch 2.02(?) 5min. gespielt gehe ich kurz vor einem Drachen kampf ins Menü um zu speichern drücke L1 und im Anschluss X und hatte gleich meinen ersten Freeze nach ca 60h Spielzeit. Konsole aus/an und im Anschluss lief es flüssig, mal schauen wielange noch. Bisher habe ich nur Drachenfeste und Markarth abgeschlossen, momentan bin ich in Winterfeste unterwegs mal schauen wielange es gut geht mit der Performance. Zumahl die Performance Probleme in meinem Fall, allem Anschein nach direkt mit der größe des Speicherstands zusammen hängen. Ich denke das haengt alles zusammen mit der Schnelligkeit der Platte. Habe gez 15 MB Save und keine Probleme mehr. Schau mal hier auf Seite3 meinen Kommentar http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/84138-ssd-fuer-bessere-performance-3.html Ich will damit nicht sagen das dann alle Probleme weg sind aber etwas verwundert bin ich dann doch das das so gut rennt. das soll auch keine Werbung sein, nur ein Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Seitdem Patch ist das Spiel eine Katastrophe. Ich hab noch nie so viele Freezes gehabt. Ich würde ja verstehen wenn es in Situationen geschieht in denen so viel passiert. Aber teilweise gehe ich in eine Tür und es lädt und lädt und lädt. Musik läuft und nichts passiert. Drückt man die PSN Taste ist der Freeze da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.