gammelbackaboy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Servus an alle, also ich und mein freund nikihno96 suchen leute für unseren clan xTIC (=xTREMEICECREAM) man sollte schon erfahrung haben ein headset unbedingt und ein mindest K/D von 1.50 natürlich machen wir auch CWs am wochenende aber momentan sind wir nur zu zweit und zocken playstationliga 2vs2 sind momentan 8.platz deswegen suchen wir leute damit wir auch 6vs6 zocken können. würd mich sehr freuen wenn sich welche melden würden Mit freundlichen Grüßen gammelbackaboy und nikihno96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ehm, kommst einfach bei uns rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Genau dafür gibt es ein Unterforum Clans Gilden und Gruppen. Bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hier Geht es Weiter: Clans, Gilden und Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Genau dafür gibt es ein Unterforum Clans Gilden und Gruppen. Bitte schließen. Dann aber auch den Link posten, ansonsten kann man sich solche Kommentare auch sparen... Hier Geht es Weiter: Clans, Gilden und Gruppen Daher, - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.