Rasterloda Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi Kommissar Zufall hat mich diese Methode entdecken lassen, natürlich lief in dem Moment keine Aufnahme^^ Aber nachdem ich wusste das es so geht, habe ich mich hingesetzt und siehe da, es ist doch sehr einfach reproduzierbar! Viele (inkl mir) haben gerade am Anfang richtig dicke Probleme mit den Jet weil man einfach nichts hat und so keine Punkte bekommt. Man kann sich nun Tagelang abmühen und hoffen das man irgendwann mal ein Heli erwischt oder man müht sich Kleckerweise mit Hilfszerstörungen bis zu den Wärmesucher. Jetzt gibt es noch diese Methode und die ist wirklich einfach im Gegensatz zum normalen Fliegen. Man braucht immer noch Zeit und Geduld aber es geht def. einfacher. Wer noch Fragen hat, tja stellt sie halt mfg [url=http://www.youtube.com/watch?v=do6hlIPKUow]Battlefield 3 - Jet Starting Guide to Unlock Flares and Heatseeker without Flying - HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja so besonders is das jetz auch nicht, und ma muss auch erstma warten bis ein gegnerrischer heli oder jet in der nähe ist, dann is da noch die gefahr das der jet inden ma einsteigen muss von nem teamkollegen zerstört wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gehört eigentlich hier rein http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80896-tipps-fuer-luft-vehicle-jet-heli-21.html Finde die Methode sehr fragwürdig ... wenn man es in der Luft nicht hinbekommt soll mans halt lassen aber keinen Jet durch sowas blockieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 stimmt, ma nimmt nem guten piloten den jet weg, also ich werd jeden jet zerstören der dafür "missbraucht" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich seh darin keinen Vorteil außerdem hat man ja gesehn das die Gegner Flairs haben wodurch es noch schwieriger wird außerdem würde ich demjenigen irgendwann den Jet einfach mopsen oder ihn zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sorry, aber wers nicht in der Luft schafft, hat es auch nicht verdient. Ausserdem lernt man so, die MGs des Jets richtig gut zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ehrlich gesagt überrascht es mich etwas, dass bis jetzt alle meine Meinung teilen. Find ich aber gut :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.