Knocker2213 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey Ist es nur bei mir so oder ist es euch auch aufgefallen das die Ps3 durch die Firmware 4.00 langsamer wurde? Also z.B. "Trophäen vergleichen" dauert eeewwiiigg oder manchma im spiel bleibts einfach hängen und geht nach paar min wieder( manchma garnicht^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 die FW 4.0 scheint allgemein recht vielen probleme zu bereiten.. bekannt sind mir..: - kein online spielen möglich - kein trophy sync - 3D funktionalität futsch - freezes und nun sagst du noch deine playsie wird langsamer.. wie mir scheint hat sony da mal wieder was kaputtrepariert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bei mir laufts ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 n kleines bisl langsamer kommt es mir auch vor aber sonst ist bei mir alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 vielleicht haben die plus besitzer jetzt nen vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 is es bei einigen von euch auch dass die ps3 freezt und wenn man sie wieder einschaltet muss man das system wiederhergestellen? das problem hab ich nämlich seit der 4.00 firmware. aber auch nur wenn ich im inet bin. während des zockens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich merke es auch schon, Trophäe synochieren langsamer... vielleicht muss noch mal neue Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich merke nur Trophy sync dauert, und bei online zocken manchmal laggy LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann ich bestätigen, bei mir dauern die oben genannten Punkte auch länger als sonst. Beim Spielen an sich habe ich seit dem Update auch öfters Ruckler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn ich Trophys von mir selber vergleiche ,steht bei mind. jedem 2 Spiel ,das es keine Trophys hat -.- Also das war vor dem Update noch nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 jo,games laggen jetzt auch mehr und bei kumpels werden nicht mal trophies bilder angezeigt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Update ist der letzte Rotz, ich werde einfach vom PSN abgemeldet, kann nicht online zocken geschweige denn irgendetwas in Hinsicht Trophäen anstellen. Wird Zeit, dass da mal was gemacht wird, sonst kann ich erstmal offline spielen, was mich wieder an die Downtime errinert. In den Store kann ich auch nicht, dass heißt mein PSN+ läuft einfach so vor sich hin und ich kann die wöchentlichen Angebote nicht nutzen. Das nervt echt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/83242-firmware-4-0-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.