Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen

MisterMaik

Recommended Posts

Danke Bruce :biggrin5:

Nur muss ich ja da ständig beim spielen auf die Trophäen achten und den Leitfaden lesen.

Ich frage eigentlich, ob es ein Leitfaden gibt wie man spielen sollte, damit man die verpassbaren Trophäen nicht verpasst?

Also z.B.

- zuerst macht man das

- dann macht man das

- dann speichert man

- dann macht man das

- usw...

Das wäre ein Hilfe und man kann das Spiel auch genießen :drool5:

Danke Bruce :biggrin5:

Nur muss ich ja da ständig beim spielen auf die Trophäen achten und den Leitfaden lesen.

Ich frage eigentlich, ob es ein Leitfaden gibt wie man spielen sollte, damit man die verpassbaren Trophäen nicht verpasst?

Also z.B.

- zuerst macht man das

- dann macht man das

- dann speichert man

- dann macht man das

- usw...

Das wäre ein Hilfe und man kann das Spiel auch genießen :drool5:

Also wenn Du alles im ersten Durchgang schaffen willst, musst Du auch mal ab und zu lesen, jaaa ;), egal ob Du jetzt den LF ließt oder hier im Thread, macht kein Unterschied. Wie man vorgehen soll um die Trophäen nicht zu verpassen, steht auch im LF.

Wenn Du das Spiel (gilt für alle Spiele) genießen willst, solltest Du auf garkeine Trophy achten. Genießen heißt: mach was Du willst und wie Du es willst. Wenn Du auf Trophäen spielst, geht das nicht immer. Weil Du bestimmte Sachen erledigen musst.

Hi MadeMan...

Früher habe ich immer nur nach Lust und Laune gespielt und eigentlich nie auf Trophäen geachtet - Das waren noch Zeiten!!!

Aber heute habe ich immer das Gefühl die Trophäen auch holen zu müssen.

Erst letzte Woche habe ich meine 1. Platin Trophäe geholt und hatte danach soooo die Schnauze voll von dem Spiel das ich eigentlich gar kein bock zum zocken mehr hatte. :smile:

Seit dem schaue ich auch mir nur noch Spiele an wo man gut an die Platin kommt, was eigentlich voll IRRE ist.

Ich muss glaub von den Trophäen Wahn wieder weg kommen und einfach das spielen wieder genießen. :banghead:

Scheiß Trophäen, die machen einen Verrückt!

Sie sollen doch einfach nur 3 Trophäen für ein Spiel machen.

Gold für schwer, Silber für mittel und Bronze für leicht und gut ist.

Das andere nennt man doch nur ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme). :facepalm:

So ein Spiel wird ja noch voll zur Arbeit!

PS:

wie machst Du das bei so viel Platin Trophäen?

Spielst Du erst ein Spiel durch, z.B. auf leicht und danach dann nochmal um nur die Trophäen zu holen?

Ist das nicht auf Dauer stressig?

Wie machst Du das, verrate mir dein Trick ;)

Du hast schon deine erste Platin, Glückwunsch :) Dann lass die doch links unter deinem Bild anzeigen ;)

Ich weiß was Du meinst, der ganze Trophy-Wahn hat leider die Spielkultur etwas verändert.

Fast jeder User spielt ein Spiel nicht mehr wenn es auf Platin ist (ganz selten, da muss das Spiel schon sehr gut sein). Da bist Du nicht alleine;)

Wenn Du wirklich ein Spiel genießen willst, spiele es einfach. Die Trophies kommen schon von alleine. Wenn Du das Spiel durch hast, kannst ein zweiten Durchgang starten und dann auf Platin spielen.

Wie ich das mache? Wenn ich ein Spiel nur geliehen habe, spiele ich es so das ich alle Trophies bekomme. Ich halte mich an den Leitfaden und gut is. Wenn es eh meins ist, lass ich mir Zeit und mach mir kein Stress.

Den wie Du schon sagst, auf Trophäen zu spielen ist eine Menge ARBEIT. Und das kann Dir mit der Zeit den Spaß verderben.

Was die einfachen Platin Spiele angeht, leih Dir lieber diese Spiele aus und zock sie, mach schnell Platin und zurückgeben. Beispiel: was ich Dir empfehlen kann und Du es LOCKER schaffen kannst auf Platin zu kommen ist: Megamind, Shrek, Cars, Kung Fu Panda 2, Ice Age 3, Fritz.

Also mach Dir lieber kein Stress und genieß die Spiele, falls Du wirklich Trophäen Süchtig geworden bist, dann......Gute Nacht:biggrin5:

Nee, dann musst Dich einfach nur an die LF halten OK, so kannst nichts falsch machen.

Hi MadeMan...

eigentlich ist hier drin eine Platin eher lächerlich, deshalb wollte ich sie nicht anzeigen lassen, aber Dir zu liebe lasse ich die eine mal anzeigen.

Das GERÄÄT... ;)

Ich habe das Forum hier gar nicht gekannt, aber ich habe was für Mafia 2 gesucht und habe es hier drin gefunden.

Deshalb habe ich mich gleich angemeldet, damit ich immer auf den laufenden bin und immer einen Leitfaden zum Spiel habe.

Früher hatte ich mir immer die Lösungsbücher gekauft. :banghead:

Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich noch nicht all zu lang online auf der PS3 zocke, deshalb haben mich die Trophäen auch immer kalt gelassen.

Weiß gar nicht, aber so seit 2 oder 3 Jahren zocke ich erst online auf der PS3.

Und dann war ich so schlau und habe nichts gesichert bei dem letzten PS3 Wechsel, also von der Fat Lady zur PS3 slim.

Ich weiß, ich habe es versucht, aber die Festplatte (extern) war irgendwie nicht kompatibel und ich konnte einfach keine Speicherstände von der Fat speichern.

Und mit dem Netzwerkkabel ging es auch nicht, also habe ich gedacht - Kack drauf, hihi... :facepalm:

Ich war eigentlich immer ein PC Zocker.

Habe z.B viele Shooter gespielt. Die ganze Battlefield Reihe und Battlefield 2142 war eigentlich mein Lieblings-Game. Oder COD usw...

Natürlich hatte ich auch immer viele Online Punkte und das ist fast das selbe wie die Trophäen hier.

Nur hatte ich nicht immer Bock den PC wegen den Spielen zu aktualisieren, also immer die Hardware auf den laufenden zu halten nur damit ich alles zocken kann. Dann immer die Treiber jede Woche aktualisieren ist mir auf den Keks gegangen usw.

Dann war der PC auch immer so laut, wegen den 1000 Lüftern die ich drin hatte. :biggrin5: usw. usw...

Also habe ich halt die Grafikverluste in Kauf genommen und bin endgültig auf die PS3 gewechselt. Also PC habe ich mir einen iMac geholt und fertig!

Habe zwischendrin auch mal die Xbox 360 ausprobiert, aber die PS3 ist einfach besser für mich. Kein Netzteil usw...

Irgendwann denke ich, dass z.B. die PS4, die gleich Grafik wie ein PC hat und dann ist wieder alles beim alten.

Aber danke für die Spiele die Du mir empfohlen hast.

Ich habe nämlich ein paar gesucht wo man leicht Platin holen kann.

Ok, ich gebe es echt zu - keins der empfohlenen Spiele ist so mein Ding, aber für ein paar Platin springe ich über mein Schatten.

Danach spiele ich erstmal wieder Spiele die Spass machen.

Saint Row und das neue Assassin's Creed Revelations und Call of Duty-Modern Warfare 3 sind so meine Favoriten im Moment.

Oder Battlefield 3. ;)

Aber die Shooter sind so blöd mit dem Pad zu zocken :banghead:

Und Assassin's wird langsam langweilig. :smile:

Saint Row wird glaub deshalb das nächste...

Aber mal schauen halt...

Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht hier zu getextet :biggrin5:

Ach ja, und Trophäen süchtig bin ich glaub, vorallem Platin süchtig.

Deshalb bin ich ja hier in diesen Forum gelandet :facepalm:

Viele Grüße

PS:

Habe mir gerade Megamind: Kampf der Rivalen im Amazon bestellt.

Für 10 Euro nehm ich die Platin mal mit :)

Frage:

Soll ich Saints Row als Pegi 18 oder USK 18 holen?

Was ist besser?

Frage Leitfaden:

Ist der Leitfaden nach der Reihe.

Also die Trophäen muss man von oben nach unten so durch machen?

Stehe bei dem Leitfaden manchmal auf dem Schlauch.

Hi...

Also PEGI 18 ist vom Inhalt so wie es sein sollte.

Und bei USK 18 kann man z.B. die Leute nicht als Schutzschild nehmen usw.

Soweit richtig oder?

Sind beide aber in deutsch oder?

Also die Sprache ist glaub englisch, aber das Menü und der Untertitel ist deutsch oder?

PS:

Bei manchen Anbietern steht bei der PEGI 18 Version folgendes:

"Keine Aktivierung in Deutschland möglich!"

Was bedeutet das?

Hi...

Also PEGI 18 ist vom Inhalt so wie es sein sollte.

Und bei USK 18 kann man z.B. die Leute nicht als Schutzschild nehmen usw.

Soweit richtig oder?

Sind beide aber in deutsch oder?

Also die Sprache ist glaub englisch, aber das Menü und der Untertitel ist deutsch oder?

PS:

Bei manchen Anbietern steht bei der PEGI 18 Version folgendes:

"Keine Aktivierung in Deutschland möglich!"

Was bedeutet das?

Jo, das ist richtig. Die normalen Passanten kann man als Schutzschild nehmen.

Die Menüs sind deutsch, die Untertitel(kann man einblenden) sind deutsch. Die Sprachausgabe ist englisch.

Der Hordenmodus(in englisch Whored Mode) fehlt ebenfalls in der deutschen USK- Version - siehe link:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196

Die Aktivierung betrifft nur den DLC und den Online- Pass, so viel ich weiß.

Für Trophäen brauchst du das aber nicht, wenn es dir darum geht...

Ansonsten kannst du aber z.B. einen AT- Account erstellen und den Online- Pass/ DLC aktivieren und dann wieder mit dem normalen Account spielen. Da gibt es irgendwo im Forum auch Tipps zu...

Viel Spaß

Bruder_Grimm

Extra einen neuen AT-Account anlegen, nur damit man online zocken kann, das ist ja auch blöd.

Geht das nicht anders?

Da müsste ich mir einen deutschen Online Pass kaufen für 10 Euro oder?

Würde das dann auch gehen mit der PEGi Version?

Oder kann man die PEGI Version nur online zocken mit einen AT Account?

Extra einen neuen AT-Account anlegen, nur damit man online zocken kann, das ist ja auch blöd.

Geht das nicht anders?

Da müsste ich mir einen deutschen Online Pass kaufen für 10 Euro oder?

Würde das dann auch gehen mit der PEGi Version?

Oder kann man die PEGI Version nur online zocken mit einen AT Account?

Oh, da bin ich überfragt.:cool2:

Ich spiele momentan nur offline...

Hi Bruder Grimm...

danke trotzdem für deine Hilfe. :smile:

Falls jemand das weiß, dann kann er mir doch bitte Bescheid geben.

So lange warte ich mal noch mit dem Kauf... :banghead:

PS: @ Bruder Grimm

Wie macht man das, dass man die Platin Trophäen anzeigen lassen kann, also so wie bei Dir?

Die Bilder unter dein Beitrag?

Hab gerade nochmal ein wenig gesucht.

Also den Online- Pass brauchst du um Koop zu spielen.

Die beiden Versionen PEGI und USK sind nicht kompatibel d.h. dein "Mitspieler" muss dann die gleiche Version haben.

Der deutsche Online- Pass wird dir somit wohl nicht helfen bei der PEGI(AT)- Version.

Also entweder PEGI oder USK - die Tendenz siehst du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/82883-welche-version-habt-ihr.html

Die kannst du in der Signatur unter den Benutzereinstellungen anzeigen lassen. Den Platinbannergenerator findest du hier:

http://trophies-ps3.de/platinbanner.html

Gruß

Bruder_Grimm

Hi...

oje, das ist doof, weil meine Kollegen die USK Version haben.

Dann werde ich sie mir wohl auch holen. :facepalm:

Nochmal wegen den Banner:

Bei mir kommt da immer, dass ich bei Facebook gefällt mir machen muss usw.

Muss ich das echt machen?

Ich möchte nicht, dass im Facebook irgendwas von der PS3 angezeigt wird.

Kann man den Banner auch anders bekommen?

Ok, vielen Danke, ich versuche es heute Abend mal.

Irgendwie zeigt er bei mir nur 100% Platin an und nichts weiter...

PS:

gibt es hier im Forum eine Seite bzw. Punkt, wo die leichtesten Spiele für Platin aufgeführt werden?

Hannah Montana habe ich per Zufall noch gefunden, das werde ich mir auch noch holen, hihi...

Weiß sonst noch jemand welche?

Hi MadeMan...

Früher habe ich immer nur nach Lust und Laune gespielt und eigentlich nie auf Trophäen geachtet - Das waren noch Zeiten!!!

Aber heute habe ich immer das Gefühl die Trophäen auch holen zu müssen.

Erst letzte Woche habe ich meine 1. Platin Trophäe geholt und hatte danach soooo die Schnauze voll von dem Spiel das ich eigentlich gar kein bock zum zocken mehr hatte. :smile:

Seit dem schaue ich auch mir nur noch Spiele an wo man gut an die Platin kommt, was eigentlich voll IRRE ist.

Ich muss glaub von den Trophäen Wahn wieder weg kommen und einfach das spielen wieder genießen. :banghead:

Scheiß Trophäen, die machen einen Verrückt!

Sie sollen doch einfach nur 3 Trophäen für ein Spiel machen.

Gold für schwer, Silber für mittel und Bronze für leicht und gut ist.

Das andere nennt man doch nur ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme). :facepalm:

So ein Spiel wird ja noch voll zur Arbeit!

PS:

wie machst Du das bei so viel Platin Trophäen?

Spielst Du erst ein Spiel durch, z.B. auf leicht und danach dann nochmal um nur die Trophäen zu holen?

Ist das nicht auf Dauer stressig?

Wie machst Du das, verrate mir dein Trick ;)

wieso zur arbeit? sei doch froh das du sun 60eur spiel nicht in 20min durch hast? Ich finde das isn Vorteil und kein nachteil. Wenn du ein kurzes spiel willst hol dir tetris:P

PS: saints row3 rockt!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...