stefan111222333 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo habe grade gelesen, dass es ein BF3 Turnier gibt in dem man 10000€ gewinnen kann. Das Turnier läuft vom 10.12-22.12. Anmeldeschluss ist schon Samstag.Wer hat bock mit mir ein Team zu formen? Bitte nur sehr gute und erfahrene Spieler. Ich bevorzuge Pionier oder Sturmsoldat , fliege gut Jet und Heli K/D liegt bei 3,36. Ich wusste net wo ich den Thread öffnen soll habs einfach mal hier gemacht Infos zum Turnier: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/battlefield-3-b2k10k-cup-the-winner-takes-it-all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo habe grade gelesen, dass es ein BF3 Turnier gibt in dem man 10000€ gewinnen kann. Das Turnier läuft vom 10.12-22.12. Anmeldeschluss ist schon Samstag.Wer hat bock mit mir ein Team zu formen? Bitte nur sehr gute und erfahrene Spieler. Ich bevorzuge Pionier oder Sturmsoldat , fliege gut Jet und Heli K/D liegt bei 3,36. Ich wusste net wo ich den Thread öffnen soll habs einfach mal hier gemacht Infos zum Turnier: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/battlefield-3-b2k10k-cup-the-winner-takes-it-all Hier wäre der Turnier-Bereich http://forum.trophies-ps3.de/turniere/ Ich weiß jetzt aber auch nicht wo das am besten hingehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hätte lust bin auch sehr gut. Spiele meistens als Pionier oder Versorgungssoldat. Heli fliegen kann ich auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi da wird es ein problem geben da die esl nur pc macht mann muß ein clan eröffnen und ihr müßt das ihr Wire Anti-Cheat auf dem pc haben und müst alle esl trust level 3 haben ich bin bei der esl habe mich aber aus den bereich zurück gezocken mfg frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi da wird es ein problem geben da die esl nur pc macht mann muß ein clan eröffnenund ihr müßt das ihr Wire Anti-Cheat auf dem pc haben und müst alle esl trust level 3 haben ich bin bei der esl habe mich aber aus den bereich zurück gezocken mfg frank Wenns nur für PC ist hat sich die Sache für die meisten wahrscheinlich eh schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenns nur für PC ist hat sich die Sache für die meisten wahrscheinlich eh schon erledigt. habe gerade mal nach geschaut scheint nur für pc zu sein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das dies in der esl stattfindet und dort einge hardcore clans bei sind die chancen eh schon minimal da was zu erreichen (sollte der wettbewerb auch für de PS3 sein). zudem dann noch der faktor der länder und somit der verbindung hinzukommt was leggen vom feinsten bedeutet. Sicherlich ne schöne sache aber mehr frust und ärger als spass den die sache verspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 das dies in der esl stattfindet und dort einge hardcore clans bei sind die chancen eh schon minimal da was zu erreichen (sollte der wettbewerb auch für de PS3 sein). zudem dann noch der faktor der länder und somit der verbindung hinzukommt was leggen vom feinsten bedeutet. Sicherlich ne schöne sache aber mehr frust und ärger als spass den die sache verspricht Da wäre wohl hauptsächlich das Preisgeld der Anreiz gewesen, wenns schon so in der Überschrift steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nur fürn pc? schade, bisschen weihnachtsgeld extra hät gut geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist mal was. Wäre echt geil mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist mal was.Wäre echt geil mitzumachen. Dann musst dir wohl eine zweite Version von BF3 zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann musst dir wohl eine zweite Version von BF3 zulegen Hab ich schon. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hab ich schon. (: Wieso denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja leider ESL ist pc wir haben die PSL die playstationliga^^ wobei ich mal wieder lust hätte dort wieder aufn ersten platz zu landen war das letzte mal in bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wieso denn das? Weil ich da ohne Probleme zocken kann. Bin vor nem Jahr umgestiegen auf die PS3. Aber ich kaufe nichts mehr für den PC. (: Nur so nebenbei...da bin ich nähich um weigten besser...auch wenn ich nicht so viel zocke, im Moment fast gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 naja leider ESL ist pc wir haben die PSL die playstationliga^^ wobei ich mal wieder lust hätte dort wieder aufn ersten platz zu landen war das letzte mal in bc2 Playstationliga ist schon was feines Habe ich auch einige Jahre gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da es für den PC gilt, mache ich hier mal dicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.