Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 10000€ Turnier

stefan111222333

Recommended Posts

Hallo habe grade gelesen, dass es ein BF3 Turnier gibt in dem man 10000€ gewinnen kann. Das Turnier läuft vom 10.12-22.12. Anmeldeschluss ist schon Samstag.Wer hat bock mit mir ein Team zu formen? Bitte nur sehr gute und erfahrene Spieler.

Ich bevorzuge Pionier oder Sturmsoldat , fliege gut Jet und Heli K/D liegt bei 3,36. Ich wusste net wo ich den Thread öffnen soll habs einfach mal hier gemacht :biggrin5:

Infos zum Turnier: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/battlefield-3-b2k10k-cup-the-winner-takes-it-all

Hallo habe grade gelesen, dass es ein BF3 Turnier gibt in dem man 10000€ gewinnen kann. Das Turnier läuft vom 10.12-22.12. Anmeldeschluss ist schon Samstag.Wer hat bock mit mir ein Team zu formen? Bitte nur sehr gute und erfahrene Spieler.

Ich bevorzuge Pionier oder Sturmsoldat , fliege gut Jet und Heli K/D liegt bei 3,36. Ich wusste net wo ich den Thread öffnen soll habs einfach mal hier gemacht :biggrin5:

Infos zum Turnier: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/battlefield-3-b2k10k-cup-the-winner-takes-it-all

Hier wäre der Turnier-Bereich

http://forum.trophies-ps3.de/turniere/

Ich weiß jetzt aber auch nicht wo das am besten hingehört :emot-raise:

hi da wird es ein problem geben da die esl nur pc macht mann muß ein clan eröffnen

und ihr müßt das ihr Wire Anti-Cheat auf dem pc haben und müst alle esl trust level 3 haben ich bin bei der esl habe mich aber aus den bereich zurück gezocken

mfg

frank

Wenns nur für PC ist hat sich die Sache für die meisten wahrscheinlich eh schon erledigt.

das dies in der esl stattfindet und dort einge hardcore clans bei sind die chancen eh schon minimal da was zu erreichen (sollte der wettbewerb auch für de PS3 sein). zudem dann noch der faktor der länder und somit der verbindung hinzukommt was leggen vom feinsten bedeutet.

Sicherlich ne schöne sache aber mehr frust und ärger als spass den die sache verspricht

das dies in der esl stattfindet und dort einge hardcore clans bei sind die chancen eh schon minimal da was zu erreichen (sollte der wettbewerb auch für de PS3 sein). zudem dann noch der faktor der länder und somit der verbindung hinzukommt was leggen vom feinsten bedeutet.

Sicherlich ne schöne sache aber mehr frust und ärger als spass den die sache verspricht

Da wäre wohl hauptsächlich das Preisgeld der Anreiz gewesen, wenns schon so in der Überschrift steht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...