Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder hat wurden durch den Patch tatsächlich auch Texturen verbessert?

Bin gerade in Geirmuds Halle und das sieht irgendwie enorm detailreich aus ganz zu schweigen vom Wasser. Das sieht wirklich verdammt geil aus.

Ist mir vorher nie aufgefallen.

PS: War nach dem laden des Patches noch nicht woanders gewesen. Kann also sein, dass es entweder nur Zufall ist oder es jetzt überall detaillierter aussieht.

Geschrieben

Ein bißchen Lust solltes Du schon mitbringen. ;)

Ein paar Seiten zu überfliegen, ist nicht der größte Akt. Wenn Du dies machst, findest Du die Antwort recht flott.

Sonst einfach Spiel starten und schauen, was passiert, wenn Du die Resistenzen benötigst. Und sonst hilft das offizielle Skyrim Forum auch, da ist sogar ein Sticky mit den Patchnotes. :)

Mein Save ist gestern von 12 auf 11 MB geschrumpft, nur um nach einer Quest in Markath wieder auf 12 MB zu wachsen.

Seit den anfänglichen Freezes, nach dem Patch, habe ich bis jetzt keine Freezes mehr. Komisch, die ganze Sache.

Geschrieben
Unsichtbar sein ist ja auch nur die halbe Miete.... du darfst auch keine Geräusche verursachen

Ich merks. Alleine das Auslösen des Zaubers macht Geräusche und weckt so manche Aufmerksamkeit...

Geschrieben
Is den schon ein neuer patch draussen ?? Keine lust hier alles durchzulesen =)) und behebt der wenigstens den resi bug ??

Ja er ist draussen. Ja die Resistenzberechnung klappt wieder!

Geschrieben
Kommt es mir nur so vor oder hat wurden durch den Patch tatsächlich auch Texturen verbessert?

Bin gerade in Geirmuds Halle und das sieht irgendwie enorm detailreich aus ganz zu schweigen vom Wasser. Das sieht wirklich verdammt geil aus.

Ist mir vorher nie aufgefallen.

PS: War nach dem laden des Patches noch nicht woanders gewesen. Kann also sein, dass es entweder nur Zufall ist oder es jetzt überall detaillierter aussieht.

Sehr, sehr interessant! Da wir auf dem gleichen Level sind werde ich mir wohl den Patch laden müssen.

Aber jetzt ohne Scherz, wurden die Texturen nochmals verbessert? :eek6:

Geschrieben
Ein bißchen Lust solltes Du schon mitbringen. ;)

Ein paar Seiten zu überfliegen, ist nicht der größte Akt. Wenn Du dies machst, findest Du die Antwort recht flott.

Sonst einfach Spiel starten und schauen, was passiert, wenn Du die Resistenzen benötigst. Und sonst hilft das offizielle Skyrim Forum auch, da ist sogar ein Sticky mit den Patchnotes. :)

Mein Save ist gestern von 12 auf 11 MB geschrumpft, nur um nach einer Quest in Markath wieder auf 12 MB zu wachsen.

Seit den anfänglichen Freezes, nach dem Patch, habe ich bis jetzt keine Freezes mehr. Komisch, die ganze Sache.

Mir kommt es so vor, als würde es nur hängen wenn ich das Spiel zum ersten mal starte. Dann freeze. Dan startr ich nochmal und plötzlich geht es stundenlang ohne einen Freeze bis ich keine Lust mehr habe. So finde ich das okay. So kann ich mich drauf einstellen :D ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Hab seit dem neuesten Patch Freezes und Ladehänger, welche bis zum selbständigen abwürgen der Konsole reichen... Performance scheint mir immer noch gleich gut, oder schlecht je nachdem wie man es sieht.

Geschrieben

naja solange ist es ja noch nicht drausen. wenigstens machen die iwas. Freut mich. Immerhin hat bethesda immer gute Games abgeliefert. Meiner Meinung nach. Bevor jz wieder alle kommen und sag ABERABAERABER BLABLABLA

Geschrieben
naja solange ist es ja noch nicht drausen. wenigstens machen die iwas. Freut mich. Immerhin hat bethesda immer gute Games abgeliefert. Meiner Meinung nach. Bevor jz wieder alle kommen und sag ABERABAERABER BLABLABLA

xDDDDDDDD Scherz oder ^^

FALSCH: Bethesda hat gute Games ja, aber eine SCHEISS umsetzung!!!!

schlimmste Industrie für mich zur Zeit, geht garnicht... Bugs, Freezes sodass die ganze PS neu wiederhergestellt werden muss.. dauerhaftes Geruckel das ich denke es isn Erdbeben draussen...

Aber heeey ja super Bethesda ^^

Geschrieben

bisher keine freezes seid patch install, davor hatte ich aber auch erst einen richtigen . Muss aber auch dazu sagen das ich skyrim gestern erstmals seid tagen wieder ein paar stunden gezockt habe. BF3 frisst zuviel aufmerksamkeit das mir die zeit fehlt mich skyrim weiter zu witmen

Geschrieben
bisher keine freezes seid patch install, davor hatte ich aber auch erst einen richtigen . Muss aber auch dazu sagen das ich skyrim gestern erstmals seid tagen wieder ein paar stunden gezockt habe. BF3 frisst zuviel aufmerksamkeit das mir die zeit fehlt mich skyrim weiter zu witmen

Bei mir ist es genau umgekehrt. xD

Habe bei BF3 noch immer nicht die neuen Maps gespielt, obwohl ich sie schon lange runtergeladen habe.

Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt. xD

Habe bei BF3 noch immer nicht die neuen Maps gespielt, obwohl ich sie schon lange runtergeladen habe.

Haha dito :biggrin5:. Seit Skyrim draussen ist hab ich BF3 nicht mehr angefasst

Geschrieben

Also ich bin auch der Meinung das Bethesda geile Games macht. Da kann ich auch über die Fehler hinwegsehen.

Geile Games mit Fehlern sind mir lieber als perfekt laufende Games aber sonst nichts dahinter!

Geschrieben
Also ich bin auch der Meinung das Bethesda geile Games macht. Da kann ich auch über die Fehler hinwegsehen.

Geile Games mit Fehlern sind mir lieber als perfekt laufende Games aber sonst nichts dahinter!

Genau also man sieht es ja wieder. Skyrim ist doch hammer. Fallout 3 hat mich weggefetzt. Der erste Blick als man aus der Vault kommt BOOOMM :D Skyrim Diese Welt an sich. Jz machen die bei sonem RIIIIIIEEEESSSSENNN Game fehler. Das ist doch normal bei so einem Umfang. Aber sie Leugnen die Fehler auch nicht sondern setzten sich hin und arbeiten um diese Fehler zu beseitigen. Also ganz ehrlich ich werde mir auch das nächste Bethesda Game holen. Das ist nicht so ein Spiel das jedes Jahr einen Nachfolger braucht. Es ist ein Spiel in dem sehr viel Herzblut steckt.

Geschrieben

Sorry, aber ihr redet euch Bethesda und Skyrim doch nur schön.

Keine Frage, Skyrim ist ein sehr geiles Spiel....

aber was bringt mir das beste Spiel der Welt, wenn es nicht anständig läuft und völlig verbuggt ist?

Ok, die Bugs können mit der Zeit gefixed werden, aber die Performance Probleme werden wohl immer da sein.

Geschrieben
Sorry, aber ihr redet euch Bethesda und Skyrim doch nur schön.

Keine Frage, Skyrim ist ein sehr geiles Spiel....

aber was bringt mir das beste Spiel der Welt, wenn es nicht anständig läuft und völlig verbuggt ist?

Ok, die Bugs können mit der Zeit gefixed werden, aber die Performance Probleme werden wohl immer da sein.

Mal ganz ehrlich ich habe jz 13 mb und über 134 stunde gezockt. WO SIND MEINE PERFORMANCE PROBLEME?? Ich habe keine. Muss ich mich beschweren bei bethesda das sie vergessen haben die Probleme auf meine Disc zu machen :D

Geschrieben

Dann hast du halt Glück, aber es ist nunmal eine Tatsache, das sehr sehr viele Spieler solche Probleme haben.

Ich habe die PS3 zwar erst seit ca. einem Jahr, aber es ist das erste Spiel das nicht flüssig läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...