Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

Wie siehts aus mit der Diebesgilde und mit der Schwerverbrecher Trophie?

Es ist doch der Patch, den die PCler schon einige Tage haben und es wurde nun mehrfach, auch hier geschrieben, dass Bug- und Trophäenpatches erst im neuem Jahr kommen. Da soll frühstens wohl auch nochmal ein Technikpatch für die PS3 kommen.

Dieser Patch soll lediglich Fehler des 1.2er ausmerzen, und ein wenig mehr für Stabilität sorgen. Wohl aber auch eher am PC.

Also ich habe einen Rüstungswert von ca 612 zusammengezählt und die Fertigkeit Leichte Rüstung ist auf 80+3x25 (verzauberung)= 155

Nahkampfangriffe machen mir keinen Kratzer, aber sobald ich Zerstörungsmagie abbekomme sieht es viel anders aus. Am schlimmsten sind die Alten Drachen. Die können mir mit einem Feuer/Eisstrahl das ganze Leben abziehen und töten. Ist das normal oder ein Bug?? Ich habe meine Rüstung ja nicht speziell auf Magieresistenz verzaubert, aber trotzdem...

Der Rüstungswert ist nur gegen physische Angriffe gut.

Für Zauber und das Thu'um von brauchen benötigst Du Magieresistenz oder Resistenzen gegen das spezielle Element.

Nur sind gerade eben diese Magieresistenzen zur Zeit fehlerhaft.

Solltest Du keine Resistenzen haben und der tötet Dich mit einem Thu'um, dann ist das normal.

Für Zauber und das Thu'um von brauchen benötigst Du Magieresistenz oder Resistenzen gegen das spezielle Element.

Solltest Du keine Resistenzen haben und der tötet Dich mit einem Thu'um, dann ist das normal.

Seit dem gestriegen patch sind die Magieresistenzen wieder wirksam.

Er wird wohl nur einfach keine haben.

Ok danke, wieder was neues gelernt :) Wie kann ich mich dann vor Thu'ums schützen? Magieresistenz auf Rüstung verzaubern?

Magieresistenzen oder Element (Feueratem -> Feuerresistenz, Frostatem -> Frostresistenz) oder halt Magie & Elementresi kombinieren...

Wenn Du beides kombinierst kannst du auf theoretisch ca. 97% Resistenz gegen den Atem von Drachen kommen

Wenn Du dann noch ne Rüstung mit 576 oder mehr Rüstungswert und "Drachen Infusion" (ist derzeit buggy) hast dann biste so gut wie unverwundbar gegen Drachen.

Gegen andere Thu'ums zb. "Unerbittliche Macht" oder "Entwaffnen" von Draugrtodesfürsten hilft effektiv nur ne Magiebarriere

lool ist klar. xD Aber man könnte es wirklich so machen, dass man bestimmte Waffen und Rüstungen erst lvl-bedingt tragen kann.

Ich fand ja schon bei Oblivion den "verschleiß" der Waffen cool.

Wirkte irgendwie realistischer.

Ich fänd es gut, wenn die das hier mit reingenommen hätten. Würde nämlich gut zum Schmieden passen.

lool ist klar. xD Aber man könnte es wirklich so machen, dass man bestimmte Waffen und Rüstungen erst lvl-bedingt tragen kann.

Eigentlich ist es komisch, das es sowas nicht in Skyrim gibt.

Das ist doch bei den meisten Rollenspielen eines der Hauptelemente, das man für Waffen und Rüstungen bestimmte Stufen und Attribute (ok, hier hätte man extra Perks oder so dafür reinbringen können) braucht, um diese überhaupt benutzen zu können, oder wenigstens "effektiv" benutzen zu können.

Für so eine riesige Welt, hat man das alles viel zu schnell ausgereizt und ohne bessere Ausrüstung als Motivation macht für mich ein Rollenspiel nur halb soviel Spaß.

patch geladen, 10 minuten gespielt, FREZZE !!!

super patch.

ebenso ... ich war bzw. bin bei 250h spielzeit und hatte bis zum letzten patch nur kleinere probleme ( speicherstand 15MB ) ... nun treten die lags deutlich heftiger und schneller auf ... aber die drachen fliegen wieder richtig ... juhu !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...