CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also, ich muss mit bedauern feststellen, dass sich NICHTS verbessert hat. Schwerverbrecher geht immer noch nicht! Das Spiel ruckelt bei mir wie noch nie! mehrere freezes... Ich könnte kotzen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mir ist aufgefallen, dass kein Händler bei mir mehr Ebenerzbarren verkauft. Nirgendswo! Auch nach 24h nicht. Ob das gewollt ist neuerdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wirklich? Oder ist der Effekt nur stärker, aus Performancegründen? In Einsamkeit ist mir das auf dem Weg vom Palast zur Stadt nie so stark aufgefallen, bzw. nie, wie jetzt. und @Niggel84 bin jetzt seit ca. 2 Stunden am spielen und finde auch das es etwas fluessiger laeuft. Bei mir kein crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mir ist aufgefallen, dass kein Händler bei mir mehr Ebenerzbarren verkauft. Nirgendswo! Auch nach 24h nicht. Ob das gewollt ist neuerdings? Kann passieren, gabs vor dem Patch auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wusste es, dass ich es bereue den Patch installiert zu haben:mad1: Was ist denn laut Bethesdata besser geworden? Mir ist aufgefallen, dass kein Händler bei mir mehr Ebenerzbarren verkauft. Nirgendswo! Auch nach 24h nicht. Ob das gewollt ist neuerdings? Also Ebenerzbarren kann ich noch kaufen. (Habe gerade in Markarth geschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mir ist aufgefallen, dass kein Händler bei mir mehr Ebenerzbarren verkauft. Nirgendswo! Auch nach 24h nicht. Ob das gewollt ist neuerdings? hmm bei meinem Stammhaendler ist das kaufbar, Onkel Oengul in Windhelm, wohnt gleich "fast" neben meinem Haus . Er wollte mir 23 auf einmal andrehen das hatte ich bis jetzt noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie sich hier alle beschweren habs von 3 stunden installiert. Alles läuft flüssiger. Keine Freezes mehr (bei 13mb save). Die schatten sehen geiler aus. Allgemein keine Ruckler mehr Yuhhuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kann die Quest der kaiserlichen nicht mehr abschließen:banghead: Ich dreh hier echt noch durch! Bin gerade da, wo ich in Weißlauf bescheid sagen muss, dass Ulfric die Axt nicht annimmt. Ich muss mit Legat Quintus sprechen, doch der sagt nur: "Haltet die Augen offen" Ich kann die Qust nicht abschließen:mad5: EDIT: Habe nach dem 3tten laden, es doch noch geschafft, dass die quest weitergeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die Magie/Elementresistenzen funktionieren wieder ordnungsgemäß... jetzt sind Drachen leider wieder sowas von einfach schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die Magie/Elementresistenzen funktionieren wieder ordnungsgemäß...jetzt sind Drachen leider wieder sowas von einfach schade eigentlich. Inwiefern einfacher? ^^ Ich find die immer noch voll nervig weil die sich nie auf dem Boden absetzen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja läuft besser aber habe dafür 2 frezze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe auch Freezes, mehr als nur 2. War mitten in einer Schmiede und Verzauberungssession. Nach einer halben Stunde freezed mir das Spiel. Toll. Da habe ich wieder das automatische Speichern nur fürs Reisen aktiviert. Mein Save ist nach dem Ganzen, nach immerhin fast 4 Tagen Stabilität, auf 12 MB gestiegen. Das Autosave habe ich wieder deaktiviert und wird nur noch für so etwas aktiviert. Das manuelle Speichern kann zwar nervig sein, wenn man es vergißt, ist aber notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vor Patch lief Alles super. Jetzt heisst es zappelpartie. Teilweise unspielbar bei einem 9 mb Save. Dafür kein freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also, ich muss mit bedauern feststellen, dass sich NICHTS verbessert hat.Schwerverbrecher geht immer noch nicht! Das Spiel ruckelt bei mir wie noch nie! mehrere freezes... Ich könnte kotzen Was hast du erwartet? Verlasst euch nicht auf Bethesda und deren" Garagen-Programmierer". Wenn man keinerlei Erwartungen hat, wird man vielleicht doch irgendwann einmal überrascht. Trotzdem ist Skyrim, nach Oblivion, Fallout 3&NV wohl das letzte Bethesda-Game, dass ich mir zum Vollpreis gegönnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So, hab mir heute den Patch geladen. Drachen sind wieder in Ordnung und Resistenzen sind auch wieder da. Aber bei mir funktionieren die Fertigkeitsbücher nicht mehr... das kann doch nicht der ihr Ernst sein?!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also bis jetzt kann ich nicht meckern. Konnte endlich meinen Quest abschließen mit dem Drachen. Mir kommt aber vor das es jetzt leicht ruckelt. Hatte die letzten Tage extrem flott spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Für mich ist die Hauptsache, daß die Resistenzen wieder funktionieren. Andere Probleme habe ich momentan nicht, hoffentlich bleibt das auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie siehts aus mit der Diebesgilde und mit der Schwerverbrecher Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie siehts aus mit der Diebesgilde und mit der Schwerverbrecher Trophie? ...schlecht, soweit ich es in erfahrung gebracht habe, gibt es keinerlei verbesserungen was quests bzw. das `Schwerverbrech Problem` anbelangt ich hoffe jemand hat mitlerweile einen weg gefunden diese Trophy zu erspielen ansonsten müssen wir auf den nächsten patch warten und das kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das uss nicht von Sony freigegeben werden. Die Patches werden einfach von dem Bethesda servern auf das psn draufgespielt und gepublischt. Erst mal erkundigen bevor man hier Kaka labbert Ned böse gemeint Schwachsinn. Die Patches werden von Bethesda an Sony weitergegeben und dann geprüft, erst dann von Sony ins PSN gespielt. Bioware hat beim Erscheinen von Mass Effect 2 für die PS3 genau erklärt wie das abläuft. Es sind doch auch Sony Server die Patches, und Inhalte bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.