Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

Wirklich? Oder ist der Effekt nur stärker, aus Performancegründen? In Einsamkeit ist mir das auf dem Weg vom Palast zur Stadt nie so stark aufgefallen, bzw. nie, wie jetzt.

und @Niggel84

bin jetzt seit ca. 2 Stunden am spielen und finde auch das es etwas fluessiger laeuft. Bei mir kein crash.

Ich wusste es, dass ich es bereue den Patch installiert zu haben:mad1:

Was ist denn laut Bethesdata besser geworden?

Mir ist aufgefallen, dass kein Händler bei mir mehr Ebenerzbarren verkauft. Nirgendswo! Auch nach 24h nicht. Ob das gewollt ist neuerdings?

Also Ebenerzbarren kann ich noch kaufen. (Habe gerade in Markarth geschaut)

Mir ist aufgefallen, dass kein Händler bei mir mehr Ebenerzbarren verkauft. Nirgendswo! Auch nach 24h nicht. Ob das gewollt ist neuerdings?

hmm bei meinem Stammhaendler ist das kaufbar, Onkel Oengul in Windhelm, wohnt gleich "fast" neben meinem Haus :cool2:. Er wollte mir 23 auf einmal andrehen das hatte ich bis jetzt noch nie.

Ich kann die Quest der kaiserlichen nicht mehr abschließen:banghead:

Ich dreh hier echt noch durch!

Bin gerade da, wo ich in Weißlauf bescheid sagen muss, dass Ulfric die Axt nicht annimmt.

Ich muss mit Legat Quintus sprechen, doch der sagt nur: "Haltet die Augen offen"

Ich kann die Qust nicht abschließen:mad5:

EDIT:

Habe nach dem 3tten laden, es doch noch geschafft, dass die quest weitergeht....

Ich habe auch Freezes, mehr als nur 2.

War mitten in einer Schmiede und Verzauberungssession. Nach einer halben Stunde freezed mir das Spiel. Toll. Da habe ich wieder das automatische Speichern nur fürs Reisen aktiviert.

Mein Save ist nach dem Ganzen, nach immerhin fast 4 Tagen Stabilität, auf 12 MB gestiegen.

Das Autosave habe ich wieder deaktiviert und wird nur noch für so etwas aktiviert. Das manuelle Speichern kann zwar nervig sein, wenn man es vergißt, ist aber notwendig.

Also, ich muss mit bedauern feststellen, dass sich NICHTS verbessert hat.

Schwerverbrecher geht immer noch nicht!

Das Spiel ruckelt bei mir wie noch nie!

mehrere freezes...

Ich könnte kotzen

Was hast du erwartet?

Verlasst euch nicht auf Bethesda und deren" Garagen-Programmierer".

Wenn man keinerlei Erwartungen hat, wird man vielleicht doch irgendwann einmal überrascht.

Trotzdem ist Skyrim, nach Oblivion, Fallout 3&NV wohl das letzte Bethesda-Game, dass ich mir zum Vollpreis gegönnt habe.

Wie siehts aus mit der Diebesgilde und mit der Schwerverbrecher Trophie?

...schlecht,

soweit ich es in erfahrung gebracht habe,

gibt es keinerlei verbesserungen was quests bzw.

das `Schwerverbrech Problem` anbelangt

ich hoffe jemand hat mitlerweile einen weg gefunden

diese Trophy zu erspielen

ansonsten müssen wir auf den nächsten patch warten

und das kann dauern

das uss nicht von Sony freigegeben werden. Die Patches werden einfach von dem Bethesda servern auf das psn draufgespielt und gepublischt. Erst mal erkundigen bevor man hier Kaka labbert :D Ned böse gemeint

Schwachsinn. Die Patches werden von Bethesda an Sony weitergegeben und dann geprüft, erst dann von Sony ins PSN gespielt. Bioware hat beim Erscheinen von Mass Effect 2 für die PS3 genau erklärt wie das abläuft. Es sind doch auch Sony Server die Patches, und Inhalte bereit stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...