BeRabbit686 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich auch hoffe jetzt wird vieles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich auch hoffe jetzt wird vieles besser Na echt super, was bei mir immer noch nicht geht: - Puppe zeigt noch immer nicht die Rüstung die ich ihr angelegt habe. Sie ist immer noch unsichtbar, ausser der Kopf der Puppe. - Defektes Bücherregal vor dem Patch ist immer noch defekt hmmmft ..... ich sach ma nix mehr dazu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da hab ich ja Hoffnung das ich Viklas wieder loswerde, wegen dem nicht killbaren Drachen auf der Knochenspitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallöle, achtet doch bitte mal auf die Schattenwürfe in den Städten. Die haben sich doch vorher nicht so bugwellenartig aufgebaut. Oder soll ich mich so täuschen. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Na echt super, was bei mir immer noch nicht geht:- Puppe zeigt noch immer nicht die Rüstung die ich ihr angelegt habe. Sie ist immer noch unsichtbar, ausser der Kopf der Puppe. - Defektes Bücherregal vor dem Patch ist immer noch defekt hmmmft ..... ich sach ma nix mehr dazu .... Das wurde auch gar nicht vorgenommen. Bethesda hat doch geschrieben letztens, dass erstmal die wichtigen Probleme gelöst werden sollen, die Kleinigkeiten haben momentan keinerlei Priorität. @ HappyPappa30 Doch, die waren vorher schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wirklich? Oder ist der Effekt nur stärker, aus Performancegründen? In Einsamkeit ist mir das auf dem Weg vom Palast zur Stadt nie so stark aufgefallen, bzw. nie, wie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wirklich? Oder ist der Effekt nur stärker, aus Performancegründen? In Einsamkeit ist mir das auf dem Weg vom Palast zur Stadt nie so stark aufgefallen, bzw. nie, wie jetzt. Ob es schlimmer geworden ist kann ich noch nicht sagen, aber dieser "Schönheitsfehler" war schon vorher vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Na echt super, was bei mir immer noch nicht geht:- Puppe zeigt noch immer nicht die Rüstung die ich ihr angelegt habe. Sie ist immer noch unsichtbar, ausser der Kopf der Puppe. - Defektes Bücherregal vor dem Patch ist immer noch defekt hmmmft ..... ich sach ma nix mehr dazu .... Bücherregal und Taschendieb Prozente immer noch da und spiel ist schon 2mal abgestürzt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dann bin ich mal gespannt. Es läuft im Moment auf jeden Fall flüssiger und die Ladezeiten sind auch etwas kürzer, mein Eindruck. Mein Save ist schon seit ganzen 3 Tagen bei 11 MB geblieben. Vorher gab es einen schnellen Sprung von 9,8 auf 10 und weiter auf 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey ich möchte mir zu Weihnachten Skyrim kaufen und würde es auch gerne platinieren,geht das jetzt oder nicht? Wenn ist ein patch angekündet wann das behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey ich möchte mir zu Weihnachten Skyrim kaufen und würde es auch gerne platinieren,geht das jetzt oder nicht?Wenn ist ein patch angekündet wann das behoben wird? Ruhig Blut. Der Patch ist vor kurzem erschienen und Leute werden es erstmal austesten....wirst schon bald erfahren ob der Bug behoben wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Na echt super, was bei mir immer noch nicht geht:- Puppe zeigt noch immer nicht die Rüstung die ich ihr angelegt habe. Sie ist immer noch unsichtbar, ausser der Kopf der Puppe. - Defektes Bücherregal vor dem Patch ist immer noch defekt hmmmft ..... ich sach ma nix mehr dazu .... Also die sache mit dem Bücherregal stimmt leider... Aber für das "Puppen" problem habe ich dir eine lösung: leg einfach nicht nur die gewünschte Rüstung sondern auch noch einen Ring oder eine Halskette in das Inventar der Puppe. jetzt das Invetar schließen und erneut öffnen. nimm jetzt den Ring wieder raus und TATA die an der Puppe erscheint die gewählte Rüstung komplett und Bugfrei War aber auch schon vor dem Patch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 und was ist mit der verbuggten Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 OMG! Der glitch mit dem "Oghma Infinium! ist behoben-.- Man kann das Buch ablegen und wieder aufnehmen, jedoch beim wiederholten lesen passiert nichts mehr EDIT: Freezes sind immer noch da-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 OMG!Der glitch mit dem "Oghma Infinium! ist behoben-.- Man kann das Buch ablegen und wieder aufnehmen, jedoch beim wiederholten lesen passiert nichts mehr EDIT: Freezes sind immer noch da-.- Also mein Oghma Infinium steckt im Regal fest, vor dem Patch konnte ich es immer rausholen >.< Und man kann es jetzt nur noch einmal lesen oder was? Greez Mieze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Genau! es tut sich nichts mehr mit dem Buch. Wenn ich es erneut lesen will, warte ich vergeblich auf das ersehnte Level-Push-Gefühl :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Genau! es tut sich nichts mehr mit dem Buch.Wenn ich es erneut lesen will, warte ich vergeblich auf das ersehnte Level-Push-Gefühl :-/ Hmm, schade...jetzt wo ich Level 50 bin wollte ich noch en bissl pushen und so meine Zauberskills stärken (hatte es erst 2 mal gelesen). Dann wird es wohl nix mehr mit begabter Kämpfer+Zauberer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wow, nachdem Patch hatte ich nach nicht mal 5 Minuten meinen insgesamten 2. Freeze. Na das kann ja heiter werden. Mensch, war das noch schön als man getrost Oblivion ohne Probleme spielen konnte. Was ist aus den Bugfreien Spielen nur geworden... EDIT: Gleich nachdem ich die Konsole neugestartet habe und nach Weißlauf gereist bin, wieder ein Freeze. Das Spiel lief einwandfrei bei mir trotz 13 MB Speicherplatz vor dem neuestem Patch. Es ist jetzt unspielbar geworden! Ich bin richtig enttäuscht, weil ein Patch sollte die Software verbessern und nicht verschlechtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wow, nachdem Patch hatte ich nach nicht mal 5 Minuten meinen insgesamten 2. Freeze. Na das kann ja heiter werden. Mensch, war das noch schön als man getrost Oblivion ohne Probleme spielen konnte. Was ist aus den Bugfreien Spielen nur geworden... Ach ja das Thema wollte ich ja auch noch ansprechen :'>: Habe vor 2 Tagen alle Autosaves ausgemacht und alle Autosaves gelöscht- seitdem hatte ich keinen einzigen Freeze mehr. Un kaum hab ich das sch.... Update gezogen hatte ich natürlich innerhalb von ner Stunde wieder 2 Freezes- mal wieder toll gemacht Bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 finde es läuft ein wenig flüssiger. beim rückwärts fliegendem Drachen war ich noch nicht, also kann nichts dazu sagen. freezes hatte ich noch nie bei dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.