Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

ich auch ;) hoffe jetzt wird vieles besser

Na echt super, was bei mir immer noch nicht geht:

- Puppe zeigt noch immer nicht die Rüstung die ich ihr angelegt habe. Sie ist immer noch unsichtbar, ausser der Kopf der Puppe.

- Defektes Bücherregal vor dem Patch ist immer noch defekt

hmmmft ..... ich sach ma nix mehr dazu ....

- Puppe zeigt noch immer nicht die Rüstung die ich ihr angelegt habe. Sie ist immer noch unsichtbar, ausser der Kopf der Puppe.

Das wurde auch gar nicht vorgenommen.

Bethesda hat doch geschrieben letztens, dass erstmal die wichtigen Probleme gelöst werden sollen, die Kleinigkeiten haben momentan keinerlei Priorität. ;)

@ HappyPappa30

Doch, die waren vorher schon.

Bücherregal und Taschendieb Prozente immer noch da und spiel ist schon 2mal abgestürzt ;(

Also die sache mit dem Bücherregal stimmt leider...

Aber für das "Puppen" problem habe ich dir eine lösung:

leg einfach nicht nur die gewünschte Rüstung sondern auch noch einen Ring oder eine Halskette in das Inventar der Puppe.

jetzt das Invetar schließen und erneut öffnen.

nimm jetzt den Ring wieder raus und TATA die an der Puppe erscheint die gewählte Rüstung komplett und Bugfrei :biggrin5:

War aber auch schon vor dem Patch so^^

OMG!

Der glitch mit dem "Oghma Infinium! ist behoben-.-

Man kann das Buch ablegen und wieder aufnehmen, jedoch beim wiederholten lesen passiert nichts mehr

EDIT:

Freezes sind immer noch da-.-

Also mein Oghma Infinium steckt im Regal fest, vor dem Patch konnte ich es immer rausholen >.<

Und man kann es jetzt nur noch einmal lesen oder was?

Greez Mieze

Genau! es tut sich nichts mehr mit dem Buch.

Wenn ich es erneut lesen will, warte ich vergeblich auf das ersehnte Level-Push-Gefühl :-/

Hmm, schade...jetzt wo ich Level 50 bin wollte ich noch en bissl pushen und so meine Zauberskills stärken (hatte es erst 2 mal gelesen). Dann wird es wohl nix mehr mit begabter Kämpfer+Zauberer :redface:

Wow, nachdem Patch hatte ich nach nicht mal 5 Minuten meinen insgesamten 2. Freeze. Na das kann ja heiter werden. Mensch, war das noch schön als man getrost Oblivion ohne Probleme spielen konnte. Was ist aus den Bugfreien Spielen nur geworden...

EDIT:

Gleich nachdem ich die Konsole neugestartet habe und nach Weißlauf gereist bin, wieder ein Freeze. Das Spiel lief einwandfrei bei mir trotz 13 MB Speicherplatz vor dem neuestem Patch. Es ist jetzt unspielbar geworden! Ich bin richtig enttäuscht, weil ein Patch sollte die Software verbessern und nicht verschlechtern.

Wow, nachdem Patch hatte ich nach nicht mal 5 Minuten meinen insgesamten 2. Freeze. Na das kann ja heiter werden. Mensch, war das noch schön als man getrost Oblivion ohne Probleme spielen konnte. Was ist aus den Bugfreien Spielen nur geworden...

Ach ja das Thema wollte ich ja auch noch ansprechen :xd::'>: Habe vor 2 Tagen alle Autosaves ausgemacht und alle Autosaves gelöscht- seitdem hatte ich keinen einzigen Freeze mehr. Un kaum hab ich das sch.... Update gezogen hatte ich natürlich innerhalb von ner Stunde wieder 2 Freezes- mal wieder toll gemacht Bethesda :rifle:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...