Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

Ich finde eher das Problem mit den Resis. sehr sehr schlimm. Gerade weil ich auf Meister spiele und es nicht runterschrauben möchte. Und als purer Nahkämpfer ohne Resis. gibt es auch keine anderen Möglichkeiten, als Ätherische Gestalt und wenn das abgelaufen ist, Tränke zu saufen.

Ruckler und Bugs habe ich im Moment eh nicht...

Jop, ich spiele auf Experte und wirklich jeder Magier tötet mich innerhalb von zwei Sekunden. Ich werde den Schwierigkeitsgrad ebenfalls nicht runterdrehen und warte daher lieber auf den Patch. So macht es einfach keinen Spaß mehr, hoffe der Patch kommt jetzt langsam...

Ist doch egal.

Es hiess ja, dass erst die PC-Version den Patch bekommt und was dieser Patch an Inhalten hat, ist auch bekannt.

Es wird nur unwesentliche Verbesserungen bringen.

Was Resistenzen und Flugrichtungen angeht, sollte man sich nach all der zeit eine eigene Lösung zurechtgelegt haben.

Viel schlimmer sind die Probs, die mit dem Patch garnicht behoben werden.

Unwesentliche verbesserung, ja leider, aber denoch lieber bald als irgendwann.

Denn zurzeit sind es gerade die Magie Resies die das Spiel für mich nicht mehr spielbar machen, ich habe einfach keine lust immer wieder wegen irgendwelcher kleinen Magier zu sterben oder zu merken das ich ne Quest nicht schaffe, weil ich an eben so einen Magier vorbei soll und dann wieder ne anderre Quest beginnen muss.:mad1:

Gerade eben kurz vor Windhelm, tauchte ein Drache auf.

Dieser Drache Stand über mir in der Luft und bewegte sich nicht, als ich diesen mit Pfeilen ca. die hälfte der lebensenergie abgezogen hatte flog er mit fast lichtgeschwindigkeit über einen Berg und wahr verschwunden.

Seit dieser sek. als der Drache weg war, hatte ich nur noch ne DiaShow.:eek6:

Alten Save geladen - selbe stelle selber Drache - Drache fliegt normal und auch keine Dia show.:emot-raise:

Daher ich brauche diesen Patch DRINGEND!!!!

mfg

Gerade eben kurz vor Windhelm, tauchte ein Drache auf.

Dieser Drache Stand über mir in der Luft und bewegte sich nicht, als ich diesen mit Pfeilen ca. die hälfte der lebensenergie abgezogen hatte flog er mit fast lichtgeschwindigkeit über einen Berg und wahr verschwunden.

Seit dieser sek. als der Drache weg war, hatte ich nur noch ne DiaShow.:eek6:

Alten Save geladen - selbe stelle selber Drache - Drache fliegt normal und auch keine Dia show.:emot-raise:

Daher ich brauche diesen Patch DRINGEND!!!!

mfg

Das mit der Dia Show ist mir beim Drachen bei Knochenspitze aufgefallen. Hatte den auch mit 100 Pfeilen bearbeitet. Dann kam es fast zum Stillstand. Bind dann eine Weile Bild für Bild weiter bis es wieder normal gelaufen ist.

Viele Pfeile hintereinander abschießen verträgt es gar nicht!

Weiß jemand ob die Probleme auf der MS Konsole genauso umfangreich sind?

So langsam geht mir das echt auf die Eier dass die Performance bei Multiplattformtiteln grundsätzlich immer auf der PS3 im Vergleich zu wünschen übrig lässt.

Sind es hier die Ruckler ist es anderswo die Sichtweite, die Texturen oder die Framerate. Entweder hat Sony länger gebraucht um die technisch schlechtere Konsole zu konstruieren oder sie haben die Spielehersteller nicht im Griff die immerhin gute 50 % ihres Mistes für diese Plattform portieren.

Bei der nächsten Konsolengeneration bin ich es leid.

Es liegt an den Entwicklern, bzw den Games.

Sie werden auf und für PC entwickelt, die XBox arbeitet angeleht an PC und daher laufen einige Titel auf beiden Plattformen gut.

Die PS3 benötigt offensichtlich eine auf sie zugeschnittene Programmierung (Speicherverwaltung und Grafik) und da schlampen die entwickler... optimieren für den PC und lassen das Ergebnis über eine Convertermaschine rutschen, fummeln an offensichtlichen Probs noch nachträglich notdürftig herum und raus der Scheiss.

Aber der Fehler ist sicherlich auch bei Sony zu sehen, die die Architektur der PS3 zu weit weg von den PC-Entwicklungen erstellt hat...

So ging es auch los, als sie die PS3 auf den Markt brachten, da haben die entwickler auf die Tools gewartet, um die PS3 überhaupt programmieren zu können.

Dann hatten einige Buden riesen Probleme, dort was zu laufen zu bringen... die Geschichte der PS3 ist eine Geschichte voller Missverständnisse *räusper*

Naja ich hoffe ja das Sony bei der nächsten Playstation Generation aus diesen Fehlern lernt und:

a) die Architektur vereinfacht

b) keine Flaschenhälse mehr einbaut wie den Arbeitsspeicher oder das Blu Ray Laufwerk

c) den Entwicklern gleich von Anfang an ordentliche Tools in die Hand drückt um das Optimum aus der Konsole zu holen.

Auf nen Nintendo oder ne Microsoft Box steig ich jedenfalls nicht um das ist für mich auch in Zukunft keine Alternative :biggrin5:

Das kann sein. Japanische Unternehmensphilosophie ist sowieso ein mir nicht verständliches Kapitel, speziell Sony ist da im Unverständnis ganz weit vorne. Naja, jetzt hab ich einen Blue-Ray Player. Dieser Punkt fließt in meine nächste Entschiedungsfindung nicht mehr mit so einem Gewicht ein.

Allein die Tatsache dass Sony nicht rallt, dass Spieler einen Cross-Game-Voice-Chat wollen, reicht mir. Und dann ist die Verbindungsqualität im Ingame-Voice-Chat meist auch noch einfach nur schlecht. Und wenn sie die Konsole so konstruiert haben dass die Einrichtung eines solchen Gimmiks, mit dem sich ihr scheiß PSN Plus wie geschnitten Brot vertreiben ließe, nicht einrichten lässt ist das umso schlimmer :facepalm:

@ Sniper

Doch ich bins leid. Sony ist und bleibt lernresistent und sie haben mal garkeine bis kaum Kompetenzen im Bereich Networking. Da ist MS, deren Unternehmenspolitik ich ebenfalls nicht mag, aber Primus drin. Immerhin sind sie quasi die Erfinder. Und hier müsste Sony richtig viel nachholen, was heißt dass sie in diesem Bereich erstmal weit hinten anstehen.

Ich bin ja selber PS-Kind seit der PSone. Aber irgendwann ist selbst die größte persönliche Kundenpräferenz erschöpft.

so, hatte gestern Abend mal probiert. Musik aus und nur ein Save Game. Dann habe ich noch in meinen PS3 Settings das "Hochscalieren" von "immer" auf "aus" geschaltet. Einfach mal so zum testen keine Ahnung ob das was bringt und dann habe ich noch 10GB Muell geloescht von der Platte, da sind gez 80GB frei ... fuer ein swap file .. kann mir keiner erklaeren, das die mehr als max z.b. 4GB swap file brauchen .... LOL :cool2:

Dann hatte ich aber nur 1 Stunde Zeit zu testen, in der Stunde ein paar kleine Ruckler gehabt aber keine Slideshow und kein Crash. Muss den test nochmal machen ueber mindestens 5 Stunden.

Werde das heute weiter testen wobei mit nur einem Save ist schon sehr riskant. Falls das Save File hops geht sind die letzten Stunden zocken fuer die Tonne.

so ausprobiert, ich kann 2 1/2 Stunden zocken, dann faengt es an auf 1-5 FPS zu droppen. Nicht spielbar ... dauerleuchten an der Festplatte. Dann warte ich bis sich die Platte beruhigt hat und drehe mich um .... oh graus haette ich das mal nicht gemacht und wieder 1-5 FPS :facepalm::facepalm::facepalm:

Das kann sein. Japanische Unternehmensphilosophie ist sowieso ein mir nicht verständliches Kapitel, speziell Sony ist da im Unverständnis ganz weit vorne. Naja, jetzt hab ich einen Blue-Ray Player. Dieser Punkt fließt in meine nächste Entschiedungsfindung nicht mehr mit so einem Gewicht ein.

Allein die Tatsache dass Sony nicht rallt, dass Spieler einen Cross-Game-Voice-Chat wollen, reicht mir. Und dann ist die Verbindungsqualität im Ingame-Voice-Chat meist auch noch einfach nur schlecht. Und wenn sie die Konsole so konstruiert haben dass die Einrichtung eines solchen Gimmiks, mit dem sich ihr scheiß PSN Plus wie geschnitten Brot vertreiben ließe, nicht einrichten lässt ist das umso schlimmer :facepalm:.

Ich verstehe eh nicht warum das nicht machbar sein soll... ich meine Musik ausm XMB lässt sich ja schließlich auch in manchen Spielen ingame abspielen (Singstar fällt mir da zb. spontan ein) aber die XMB Voice Chat Funktion so zu erweitern klappt anscheinend nicht :frown:

Ich verstehe eh nicht warum das nicht machbar sein soll... ich meine Musik ausm XMB lässt sich ja schließlich auch in manchen Spielen ingame abspielen (Singstar fällt mir da zb. spontan ein) aber die XMB Voice Chat Funktion so zu erweitern klappt anscheinend nicht :frown:

Ich habe die Befürchtung dass die das schlicht und ergreifend nicht wollen. Japanische Sturheit eben. Mache immer genau das Gegenteil von dem was der Kunde wünscht. Aber Hauptsache es gibt jetzt seit dem Firmware Update 4.0 eine Epilepsiewarnung, da hat die Spielerschaft ewig drauf gewartet.

Da läuft mit ihren Zaibatsu und Keiretsu sowieso alles anders in der Unternehmerwelt.

Mir kann auch keiner verklickern dass es nicht möglich ist den normalen Voice Chat, der ja funktioniert so zu platzieren dass der auch im Hintergrund funktioniert. Und was mich ebenfalls stört ist dass es keine grundsätzliche Funktion gibt Fremde im Ingame Voice zu muten. Ewig muss man ingame alles einzeln machen oder bei Spielen wie Fight Night oder Fifa den Ton abdrehen wenn da einer sein Mikro permabeschallt.

gerade eine Mail von B. bekommen. Zu meinem Problem mit einer Q kein Wort, aber lest selber:

--------

Bethesda Support DE SupportDE@bethsoft.com

13:50 (vor 4 Stunden)cleardot.gif

cleardot.gif

cleardot.gif

an Ralf

cleardot.gif

Hello,

Thanks for contacting us and sorry for the delay in responding.

Do you have the game for PC, Xbox or PS3? The problems with the books will be fixed in the upcoming Patch 1.3.

The Patch 1.3 for PC was released last Friday (09.12.2011) and the patch for Xbox360 has been released today and for the PS3 will be ready to download soon.

This patch fixes also some toher issues with the game. However the issue may be related to the saved game data itself. Unbeknownst to you at some point bad data will have been generated and stored to your save file. Meaning each time you load that data you also load in the issue.

Have you tested a previous saved game?

Best Regards,

Begoña at Bethesda Softworks Technical Support

supportde@bethsoft.com

-----------------------

Den letzten Patch haben wir als erstes bekommen, wo sind wie hinten dran? Können die eh nicht sagen, da der doch von Sony freigegeben werden muss.

Ne tut mir leid, bei Sony sind wir leider immer die letzten.

Und ob Sony da noch irgendwas testen muss oder sonst was tut, sorry das sagen zu müssen aber langsam is es mir SCH...S EGAL - HER DAMIT, ICH WILL NUN ENDLICH WEITERSIELEN KÖNNEN.

Das is überwiegend nur nen repair patch zu patch1.2, das kann doch nicht solange dauern.

COMING SOON.:facepalm:

gerade Patch 2.02 bekommen. 92MB und in Game wird dann die Version 1.3.5.0 angezeigt.

und nochmals das soll passiert sein:

Update 1.3.5.0 Notes (all platforms unless specified)

• General stability improvements
  • Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
  • Fixed magic resistances not calculating properly
  • Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
  • Fixed dragon animation issues with saving and loading
  • Fixed Y-look input to scale correctly with framerate

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...