gismo74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ne das ist nicht nur fuern PC. Hier das letze Statement aus dem B.Forum EN: Posted 07 December 2011 - 01:19 PM by GSTUFF Update 1.3 for Skyrim is now available on Steam and is being submitted to Sony and Microsoft. As soon as we have more information on the update hitting PlayStation 3 and Xbox 360, we'll let everyone know .... Submitted to Sony hat wohl nichts mit PC Patch zu tun, bis auf Core 2 Duo natuerlich aber der Rest wird wohl auch fuer PS3 kommen; sprich der Patch sollte doch wohl jetzt kommMMEENN, hatte jetzt auch schon einen rueckwaerts fliegenden Drachen. Das dieser patch auch für die PS3 erscheint is mir auch klar. Ich meinte damit eigendlich auch, das auser die Magieresis und den drachen animation für uns nicht viel sinvolles dabei is. mfg
nigggel84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 es dringend zeit für nen neuen patch. manchmal ist das game sooo übel am stocken...da könnt ich kotzen! und einen drachen kann ich nicht killen, weil er immer rückwärts fliegt und nicht landet ^^
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mir stößt das Game mittlerweile übel auf. Wenn sich da nicht bald was tut. Es ist immer noch ruckelfrei. Aber jetzt hatte ich kurz nacheinander 2 Freeze und da ich leider aufgrund der Problematik mit den verbuggten Quests ungern speichere hab ich schon wieder fürn Arsch gespielt. Hab mittlerweile 2 tote Quests im Log, eine davon kostet mich die Daedra Trophäe. Ich weiß garnicht wann ich jetzt noch speichern soll ohne Angst zu haben mitten in einer kaputten Quest den Knopf zu drücken. Dann spielt man also eine Stunde um zu schauen ob man alle abgegeben bekommt und kurz darauf -> FREEZE!
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 es dringend zeit für nen neuen patch.manchmal ist das game sooo übel am stocken...da könnt ich kotzen! und einen drachen kann ich nicht killen, weil er immer rückwärts fliegt und nicht landet ^^ jo so langsam nehmen bei mir die Ruckler zu. Ich werde nachher mal zum Testen die Musik komplett ausmachen und werde auf nur ein Save Game umsteigen mal sehen ob das hilft heute abend.
corhones Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 jupp, wird echt zeit für den nächsten patch. teilweise stockt das sogar auch wenn garkeine bis kaum gegner auf dem screen sind. sieht aus wie nen freeze, wenn ich dann ne minute warte gehts dann wieder für nen paar min. und dann der spaß wieder von vorne... hoffe die überarbeiten auch die quests aber hab schon von vielen gehört das die hoffnung dafür schwindend gering ist. naja, abwarten und tee trinken.
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 jupp, wird echt zeit für den nächsten patch. teilweise stockt das sogar auch wenn garkeine bis kaum gegner auf dem screen sind. sieht aus wie nen freeze, wenn ich dann ne minute warte gehts dann wieder für nen paar min. und dann der spaß wieder von vorne...hoffe die überarbeiten auch die quests aber hab schon von vielen gehört das die hoffnung dafür schwindend gering ist. naja, abwarten und tee trinken. jau wie bei mir ...... bis jetzt war alles klar nun geht es ganz steil bergab. Habe alles fertig nur noch nicht die Haupt-Q. Als ob das Game gerade dafuer reicht und dann abschmiert HA Eigentlich wollte ich das noch laenger zocken als nur die Thropys aber so wie es aussieht geht das ja gar nicht (achja Throphys gehen ja auch nicht in DE Version brrr ) Dafuer wuerde ich aber auf keinen Fall DLC's kaufen
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat jemand von euch schon mal die PS3 im SAVE MODE gestartet und dann Skyrim gespielt ? Das soll eine Moeglichkeit sein zu spielen wenn man gar nicht mehr zocken kann wegen den Rucklern. Jetzt frage ich mich aber wie das funktionieren soll. Im Save Mode hat man nur ein Menue mit folgenden Optionen: Restart System Restore Default Settings Restore File System Rebuild Database Restore PS3 System System Update Wo bitte kann ich den da ein Spiel starten, oder habe ich da was falsch verstanden ? EDIT: Ok hat sich erledigt, die wollen tatsaechlich, das man das Filesystem aufraeumt damit aha :-)
gismo74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat jemand von euch schon mal die PS3 im SAVE MODE gestartet und dann Skyrim gespielt ? Das soll eine Moeglichkeit sein zu spielen wenn man gar nicht mehr zocken kann wegen den Rucklern.Jetzt frage ich mich aber wie das funktionieren soll. Im Save Mode hat man nur ein Menue mit folgenden Optionen: Restart System Restore Default Settings Restore File System Rebuild Database Restore PS3 System System Update Wo bitte kann ich den da ein Spiel starten, oder habe ich da was falsch verstanden ? EDIT: Ok hat sich erledigt, die wollen tatsaechlich, das man das Filesystem aufraeumt damit aha :-) Für mich klingen die Tips von BETHESDA irgendwie ziemlich hilflos, leider hat das auch nichts gebracht. - allerdings macht das die PS3 nach fast jeden freeze von Skyrim sowieso von selbst, seit Firmware 4.0 Langsam frage ich mich echt wo der angeckündigte Patch beibt, was los - ich brauch dringend die Magie resies wieder. Durch Nord 50% Frost resi., Schild 40% plus Stiefel 30% Frost resi.- kommt nen Magier zaubert 2 mal mit Frost auf mich und ich bin TOD .
Gipetto Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geh bitte....jetzt komme ich von der Arbeit Heim, und hoffte darauf dass der Patch(der ja die Fehler von den vorigen Patch beheben soll:facepalm:) online ist! Aber neeeee........ Schon langsam nervt der Shice gewaltig! Kann nicht mal downgraden auf 1.1. Ohne Resistenzen ists Kacke!
Asenkult Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Für mich klingen die Tips von BETHESDA irgendwie ziemlich hilflos, leider hat das auch nichts gebracht. - allerdings macht das die PS3 nach fast jeden freeze von Skyrim sowieso von selbst, seit Firmware 4.0Langsam frage ich mich echt wo der angeckündigte Patch beibt, was los - ich brauch dringend die Magie resies wieder. Durch Nord 50% Frost resi., Schild 40% plus Stiefel 30% Frost resi.- kommt nen Magier zaubert 2 mal mit Frost auf mich und ich bin TOD . Jub! Absolut hilflos... Es wird mit Sicherheit an einer Eindämmung des Problems gearbeitet, aber ich glaube nicht, dass Bethesda eine wirkliche Lösung im Petto hat...
gismo74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Jub!Absolut hilflos... Es wird mit Sicherheit an einer Eindämmung des Problems gearbeitet, aber ich glaube nicht, dass Bethesda eine wirkliche Lösung im Petto hat... Das Bethetsda am performance prob. noch viel machen kann glaub ich auch nicht. Aber der 1.3 Patch ist nun ja schon überfählig und es währe echt schön wenn man wenigstens erstmals diesen beckämme. Und Bethetsda dann schnell zusieht das sie die Quest und Trophy bug's hoffentlich mit dem nächsten Patch endlich beseitigen. Wiegesagt bei der performance hab ich wenig hoffnung, las mich aber gern eines besseren belehren, aber bitte nicht erst 2012.
Bahamut487 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das ist echt das erste mal, das ich von einem Spiel bzw. einem Spielehersteller so enttäuscht bin. Hatte zwar Oblivion gespielt, aber auf dem PC und da ist mir nichts aufgefallen, nichtmal Bugs. Aber generell....sowas kannte ich bisher nur von ganz alten Online-RPGs, die ich auf irgendwelchen koreanischen Servern und so gezockt habe, die Spiele voller Bugs waren, wo man Ewigkeiten auf Patches warten musste usw... Von Singel Player oder gar Konsolen Games kannte ich das bisher noch garnicht....
gismo74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Bei Oblivion hatte ich garkeine probl. bei Fallout3 hatte ich anfangs kleinere texture bug´s aber was gerade bei Skyrim abgeht, sowas hab ich auch noch nirgends erlebt. Aber ich mus sagen das ich bei einem solch riesigen Game immernoch verständniss hatte das sich fehler einschleichen können, mitlerweile wirds aber zu viel und die patche lassen auf sich warten...
Warick-WoD Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 jo so langsam nehmen bei mir die Ruckler zu. Ich werde nachher mal zum Testen die Musik komplett ausmachen und werde auf nur ein Save Game umsteigen mal sehen ob das hilft heute abend. so, hatte gestern Abend mal probiert. Musik aus und nur ein Save Game. Dann habe ich noch in meinen PS3 Settings das "Hochscalieren" von "immer" auf "aus" geschaltet. Einfach mal so zum testen keine Ahnung ob das was bringt und dann habe ich noch 10GB Muell geloescht von der Platte, da sind gez 80GB frei ... fuer ein swap file .. kann mir keiner erklaeren, das die mehr als max z.b. 4GB swap file brauchen .... LOL Dann hatte ich aber nur 1 Stunde Zeit zu testen, in der Stunde ein paar kleine Ruckler gehabt aber keine Slideshow und kein Crash. Muss den test nochmal machen ueber mindestens 5 Stunden. Werde das heute weiter testen wobei mit nur einem Save ist schon sehr riskant. Falls das Save File hops geht sind die letzten Stunden zocken fuer die Tonne.
Gipetto Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wichtige Info! Der 1.3er Patch wurde erst gestern an Sony/MS "geschickt". Somit sollte er bald online sein: Hier, für MS http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1308294-update-13/ Hier, für Sony http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1308292-13-update/
gismo74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wichtige Info!Der 1.3er Patch wurde erst gestern an Sony/MS "geschickt". Somit sollte er bald online sein: Hier, für MS http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1308294-update-13/ Hier, für Sony http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1308292-13-update/ Wo bitte steht denn, das der Patch erst gestern an Sony geschickt wurde ? Dort steht nur das der Patch Sony bereits vorliegt und man uns auf dem laufenden halten will. Der Patch wurde bereits letzte Woche an Sony zur verifizierung geschickt, daher verstehe ich auch nicht warum das nun solange dauert.
Gipetto Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wo bitte steht denn, das der Patch erst gestern an Sony geschickt wurde ?Dort steht nur das der Patch Sony bereits vorliegt und man uns auf dem laufenden halten will. Der Patch wurde bereits letzte Woche an Sony zur verifizierung geschickt, daher verstehe ich auch nicht warum das nun solange dauert. Wenn man aufs Datum achtet wann der 2.Post geschrieben worden ist, also gestern.....
gismo74 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn man aufs Datum achtet wann der 2.Post geschrieben worden ist, also gestern..... Dort steht aber nur das er Sony vorliegt, nicht das er gestern erst übersendet wurde. übersendet wurde dieser schon am 7.12 wie man dem ersten post entnehmen kann.
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist doch egal. Es hiess ja, dass erst die PC-Version den Patch bekommt und was dieser Patch an Inhalten hat, ist auch bekannt. Es wird nur unwesentliche Verbesserungen bringen. Was Resistenzen und Flugrichtungen angeht, sollte man sich nach all der zeit eine eigene Lösung zurechtgelegt haben. Viel schlimmer sind die Probs, die mit dem Patch garnicht behoben werden.
Bahamut487 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich finde eher das Problem mit den Resis. sehr sehr schlimm. Gerade weil ich auf Meister spiele und es nicht runterschrauben möchte. Und als purer Nahkämpfer ohne Resis. gibt es auch keine anderen Möglichkeiten, als Ätherische Gestalt und wenn das abgelaufen ist, Tränke zu saufen. Ruckler und Bugs habe ich im Moment eh nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.