Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

Wird wirklich Zeit, daß das mit der Magie-Resistenz gepatcht wird. Spiele einen Dunkelelfen und habe mit spezieller Ausrüstung 95% Feuerresistenz, trotzdem wurde ich gerade innerhalb von zwei Sekunden von so einem 08/15 Magier gegrillt.

So kann ich nicht weiterspielen...:mad1:

Nun die Magie Resitenz und die Drachen Animation werden gepatcht.

Leider scheint der Patch aber nichts weiter an der PS3 Version zu verbessern.

Das Update solte zwischen dem 05.12.2011 und dem 11.12.2011 erscheinen, heute ist der 10.12 und ich glaube nicht das Sony am WE. nen Patch rausbringt.:emot-what:

Die Patchnotes von Patch 1.3.7 ( letzter Patch in 2011 )

• Grundsätzliche Stabilität verbessert
  • Performance für Core 2 Duo CPUs optimiert (PC)
  • Bugs beim Radiant Story System behoben
  • Falsche Berechnung der Magieresistenzen behoben
  • Problem beim stellen von Büchern in Regale bei gekauften Häusern
  • Nicht korrekte Animationen der Drachen behoben
  • Mausbewegungen in Y-Richtung stehen jetzt im korrekten Verhältnis zur Framerate

Naja mir erscheint´s so als ob dieser Patch wohl eher für den PC gedacht is und wir wieder nur Beta tester sind.:frown:

Weitere Patches sind dann ab Jan.2012 angeckündigt.:dozey:

Wir PS3´ler müssen also weiter mit unseren probl. leben.:mad1:

na toll, NE SO WILL ICH NICHT WEITERSPIELEN. DAS WARS DANN MIT SPIELEN VON BETHESDA !!!! NIE WIEDER....

Ja es wurd schon vorher gesagt, dass dieser Patch die Savegameprobleme nicht beheben soll. Bethesda setzt sich erst im neuen Jahr wieder an die PS3 Probleme dran.

Ich hab inzwischen ein neues Spiel angefangen und nach 10Std ist mein Save schon 4MB groß und es ruckelt schon wieder ganz leicht :dozey:

Bei meinem ersten Spielstand hat es erst bei 50+ angefangen leicht zu ruckeln bis es in in einer Diashow endete.

Toll das wars erstmal mit dem besten Spiel der letzten fünf Jahre. Ich hoffe jzt, dass Beth das echt mal patchen kann ansonsten kann ich Skyrim wegwerfen. Wenn ich in fünf Jahren einen neuen PC habe, werd ich Skyrim nochmal neu anfangen wenn mit der PS3 Version nichts mehr bewegendes gemacht wird.

Mein größtes Problem ist momentan wirklich das mit der Magie-Resistenz. Mein Save ist 12 MB groß und ruckeln tut es fast gar nicht, außer bei wirklich großen Ansammlungen. Auch der Schwerverbrecher-Bug stört mich nicht, weil ich bestimmt noch 200 Stunden brauche, bis ich Platin hätte.

Da kann ich in vielerlei Hinsicht wirklich noch froh sein...

Mich regt das so dermaßen auf dass ich jedes mal wenn ich in die Akademie reise mich mit so einem Rotzvieh kloppen muss. Obwohl es da ja kein Problem darstellt.

Aber wenn der dann immer nach Winterfeste runterfliegt und dort immer nur auf den Hausdächern landet. Das dauert dann schon eine halbe Ewigkeit den mit den Kettenblitzen kaputt zu machen. Und Winterfeste hat jetzt auch keine Händlerin mehr, der Alte Drache hat Birna erwischt.

Und Winterfeste hat jetzt auch keine Händlerin mehr, der Alte Drache hat Birna erwischt.

Die Sau!!! Arme Birna :frown:

Bei mir leben zum Glück in jeder Stad tnoch alle NPC's da hab ich bisher immer pingelichst drauf geachtet. Am besten man reist immer nachts zu ner Stadt dann schlafen meist alle und der Drache killt höchstens mal ne Wache :biggrin5:

Also ich hab echt 0 Probleme mit den alten Drachen auch ohne jegliche Resis... egal was ich benutze ob Schwert, Magie oder Bogen der ist bei mir ratz batz platt auch wenn die manchmal echt nervig sein können besonders wenn die auf irgendwelche NPC's losgehen.

Hab mir mal gestern spaßenshalber auf nem Funsave ne riesengroße Gangbang Party gemacht:

-Schattenstute

-2 Uralte Vampire

-Anekka

-Wachsam

-Odahviing

Sprich 6 Begleiter... du glaubst gar nicht wie fix die alles auseinandernehmen auch nen Drachen :biggrin5:

PS: aber wieso kein Händler mehr ? in der Akademie handelt doch quasi jeder...

Bei mir erscheint fast auch immer ein Alter Drache in Winterfeste oder der Akademie. Und wenn der nicht landet, ist es echt zum kotzen....ich habe ja nichts anderes als meinen 2-Händer....

Btw. gester hat mich ein normaler Drache mitten in Weißlauf angegriffen.....zum erst mal, dachte das geht nicht. :skep: Und als ich den dann gekillt und seine Seele aufgesaugt habe, hat sich wahrscheinlich jede einzelne Person aus der Stadt um mich versammelt, das sah echt geil aus. :eek6:

Edit: Bei mir kam gerade ein Alter Drache in Flusswald und hat den Schmied gekillt.....ich hoffe das der nicht wichtig ist, für den Rest des Spiels....

Edit: Rofl...

jetzt bingt mir ein Kurier das Testament von dem Schmied mit 100 Gold (die ich nicht bekommen habe). :biggrin5:

Bei mir leben zum Glück in jeder Stad tnoch alle NPC's da hab ich bisher immer pingelichst drauf geachtet. Am besten man reist immer nachts zu ner Stadt dann schlafen meist alle und der Drache killt höchstens mal ne Wache :biggrin5:

Ich hab das erst garnicht mitbekommen und dachte es wären nur Wachen anwesend. Das ist mir erst aufgefallen als ich kurz darauf nochmal nach Winterfeste ging und sie tot vorm Eingang zur Taverne lag. Und da ich das nicht war und ich dem Winterfester Volk unterstelle friedlich zu sein bleibt ja nur der Drachenangriff kurz vorher.

Im übrigen könnte ich gerade wieder abkotzen. Lauf durch die scheiß Dwemerruine im Laufe der Diebesquest. Und auf einmal bin ich tot. Ich dachte erst noch die Sequenz wäre eine Kill Sequenz meinerseits. War es aber nicht. Hatte ja auch nur volle HP und mit Sicherheit kein Bock nochmal ne halbe Std. durch die Scheiß Ruine zu laufen mit den 2 Krüppeln dabei. Ich hasse es mit NPC unterwegs zu sein, die stehen nur im Weg rum.

Ich hab das erst garnicht mitbekommen und dachte es wären nur Wachen anwesend. Das ist mir erst aufgefallen als ich kurz darauf nochmal nach Winterfeste ging und sie tot vorm Eingang zur Taverne lag. Und da ich das nicht war und ich dem Winterfester Volk unterstelle friedlich zu sein bleibt ja nur der Drachenangriff kurz vorher.

Im übrigen könnte ich gerade wieder abkotzen. Lauf durch die scheiß Dwemerruine im Laufe der Diebesquest. Und auf einmal bin ich tot. Ich dachte erst noch die Sequenz wäre eine Kill Sequenz meinerseits. War es aber nicht. Hatte ja auch nur volle HP und mit Sicherheit kein Bock nochmal ne halbe Std. durch die Scheiß Ruine zu laufen mit den 2 Krüppeln dabei. Ich hasse es mit NPC unterwegs zu sein, die stehen nur im Weg rum.

Mit Krüppel hast du sowas von Recht. Foltrin sagt zu mir in einer Höhle. "pass auf die Fallen auf!!!" Im selben moment hat er 2 fallen aktiviert :facepalm:

Das nächste mal dreh ich mich um und sag einfach "achh halt einfach deine Fresse " :skep:

so langsam nach 140h Play und 14MB save file faengt es auch bei mir an etwas mehr zu rueckeln ( das war gestern Abend ).

Da habe ich heute morgen mal meine Savegames ( hatte ca. 10 ) bereinigt, sprich: wichtige auf ein USB stick und nur noch eins uebergelassen was ich spiele.

Und .... ich konnte es kaum glauben, schnellere Ladezeiten beim rein/raus aus einem Laden und keine Ruckler mehr in z.b. Rifton am helligten Tag mit durchsprinten.

Komisch komisch komisch .... achja 30 Tage warten hat bei mir 0 gebracht das hatte ich zuerst probiert.

so langsam nach 140h Play und 14MB save file faengt es auch bei mir an etwas mehr zu rueckeln ( das war gestern Abend ).

Da habe ich heute morgen mal meine Savegames ( hatte ca. 10 ) bereinigt, sprich: wichtige auf ein USB stick und nur noch eins uebergelassen was ich spiele.

Und .... ich konnte es kaum glauben, schnellere Ladezeiten beim rein/raus aus einem Laden und keine Ruckler mehr in z.b. Rifton am helligten Tag mit durchsprinten.

Komisch komisch komisch .... achja 30 Tage warten hat bei mir 0 gebracht das hatte ich zuerst probiert.

Also hast du nur noch 1 Spielstand ?!

Also die ganzen Fehler wird ein Patch auch nicht beheben können :D kannste direkt das ganze Spiel neu auf BR fixen xD

Mir ist gerade jetzt zum Schluss, die PS3 sehr oft gefreezed! Folge dessen, war eine Wiederherstellung.. die Festplatte nimmt also dadurch schaden.. das ist mir ca. 20 mal passiert ^^ also gut kann das für die PS nicht sein.

Rate also dringend jedem ab sich das Game zu kaufen, da ich mir nicht sicher bin inwiefern sowas einer PS3 schadet...

Was für mich aber nichts mit dem Spiel zu tun hat, wenn es denn dann mal flüssig läuft!

Das war für mich auch eindeutig der letze Bethesda Artikel den ich gekauft habe.

Anscheinend lernt man ja nicht aus den Fallout fehlern -.-

Also hast du nur noch 1 Spielstand ?!

Nein, ich spiele jetzt mit 3. Einem save save :cool2:

Einem vor einer neuen Q, und mit einem mache ich dann die Q, aber so geht es ganz gut finde ich fuer mich :cool2:

Das muss jeder fuer sich selber herausfinden es gibt ja auch Posts wo die Leute schreiben das hat nix mit den Saves zu tun. Kann ja auch sein, ich habe halt nur fuer mich das beobachtet und fande das natuerlich gut.

Mir ist auch aufgefallen wenn man z.b. in eine Gegend kommt wo total viel los ist, Z.B. hatte ich das mal auf der Jagt nach einem Riesen, viele gruene Baume, ein Wasserfall, 2 Baeren im Wald, rauschendes Wasser und Wind, Schmetterlinge und dann war da noch der Drache ... haha .. unglaublich .. und ich wollte einen Berg hoch reiten das war unspielbar. Diese Situation hatte ich aber erst einmal. Bin dann in der Nacht wiedergekommen was soll ich sagen, alles fluessig :cool2:

..... Das Update solte zwischen dem 05.12.2011 und dem 11.12.2011 erscheinen, heute ist der 10.12 und ich glaube nicht das Sony am WE. nen Patch rausbringt.:emot-what:

Die Patchnotes von Patch 1.3.7 ( letzter Patch in 2011 )

• Grundsätzliche Stabilität verbessert
  • Performance für Core 2 Duo CPUs optimiert (PC)
  • Bugs beim Radiant Story System behoben
  • Falsche Berechnung der Magieresistenzen behoben
  • Problem beim stellen von Büchern in Regale bei gekauften Häusern
  • Nicht korrekte Animationen der Drachen behoben
  • Mausbewegungen in Y-Richtung stehen jetzt im korrekten Verhältnis zur Framerate

Naja mir erscheint´s so als ob dieser Patch wohl eher für den PC gedacht is und wir wieder nur Beta tester sind.:frown: ....

Ne das ist nicht nur fuern PC. Hier das letze Statement aus dem B.Forum EN:

Posted 07 December 2011 - 01:19 PM by GSTUFF

Update 1.3 for Skyrim is now available on Steam and is being submitted to Sony and Microsoft. As soon as we have more information on the update hitting PlayStation 3 and Xbox 360, we'll let everyone know ....

Submitted to Sony hat wohl nichts mit PC Patch zu tun, bis auf Core 2 Duo natuerlich aber der Rest wird wohl auch fuer PS3 kommen; sprich der Patch sollte doch wohl jetzt kommMMEENN, hatte jetzt auch schon einen rueckwaerts fliegenden Drachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...